naja ich greife ja auch an, aber ehe mein Solinachschub da ist, werden die vorhergehenden schon gekillt. dass DV isteinfach zu stark(8260 Dv gegen 120 von mir)
Es ist zum Haare raufen
Claere
Blogs
naja ich greife ja auch an, aber ehe mein Solinachschub da ist, werden die vorhergehenden schon gekillt. dass DV isteinfach zu stark(8260 Dv gegen 120 von mir)
Es ist zum Haare raufen
Claere
Oha, so viele waren es bei mir nicht. Außerdem haben mich nur ein Teil von denen angegriffen, der Rest blieb brav an ihren Plätzen, da ich die nicht gestört hab. Sammel doch erst mal mehr von deinen Solis bevor du angreifst.
Good luck
Mari
war ja auch ein Tippfehler, sollte 260 heißen!Aber es ist ein mühsamen Geschäft, die solis alle rüberfahren und die blöden Priester und Gärtner wollen immer nich einsteigen, wer kann mir da nen tipp geben. Ich brauch ne halbe Stunde, ehe dich die mal in einem Kahn habe!! HELPZitat von Claere
claere
am besten suchst du dir einen platz auf der insel wo du landen kannst, ohne dass deine solis gleich kämpfen müssen. dann schipperst du mal 200 bogis hinüber (priester, gärtner, etc. erst mal zuhause lassen) ... mit den bogis machst du erst mal das fussvolk des dv fertig... die restlichen bogis stellst du in die nähe der eingangstür des dv-tempels.... dann holst du die priester... wenn das dv nun
inzwischen wieder solis produziert, dann kommen die ja aus dem tempel und wenn da noch bogis von dir stehen, dann werden die dv-ler gleich abgeknallt.
du solltest darauf achten, dass du mehr als 100% KK hast, dann sind deine solis stärker als das dv....und damit es etwas schneller geht, erst mal noch 200 freie siedler produzieren, dann läuft der solis-nachschub auch schneller![]()
Na da werde ich wohl nochmal ein save zurückgehen müssen. Denn meine solis hab ich alle kleckerweise verpulvert und dann wollten die Priester und die gärtner nicht einsteigen. Die KK war schon bei 110 %. auf ein neues heute abend. Ihr werdet alle froh sein, wenn ich mit der kampagne fertig Bin!!
Claere
Uiii, wird DAS ein Gezeter und ein Kampf bei Map 16. Ich aaaahne schon was :-)
So schlimm ist die 16 doch nicht, nur viele Gegner :-)
Mari
die ist wohl von Dir?Zitat von onkelaki
Claere
Nein, leider nicht. Sie ist von einem wahren Map Meister erstellt. Ich wünschte, ich könnte so mappen, dann wäre ich endlich mal gefürchtet hier
Ich habs geschafft, das DV ist besiegt und der Code gefunden, Hurra!!!
Claere:1071: :1744:
mit dem wahren Meister kannst du ja wohl recht haben, womit ich Deine Künste nicht abwerten will. der Kampf um Bayern war doch recht nett.Zitat von onkelaki
claere
:1376:
Na also, Gratulation. Dann kannst du ja die 16 in Angriff nehmen.Zitat von Claere
Mari
Ja am Ende war es dann garnicht so schlimm, als das DV dezimiert war, aber eine schöne mission
Claere
Tja, die Map habe ich auch gepackt, ging ganz schnell.
Meine Türme habe ich auf der DV-Insel gelassen, Waffen, Gold, Siedlernachschub unten erstellt, nach oben transportiert. Hauptsächlich Bögen, unten kam niemand, da kein Turm, nur DV, die bekamen ein paar Siedler, die sie mir nach oben transportiert haben. Ich habe mit Gärtnern und Bogis das DV bekämpft, meine Siedler befreit, durch Landgewinnung. Erst Manakopterproduktion erledigt, dann mit Priester das Hauptquartier. Sieg ohne die anderen unten zu plätten, Code im Sack und tschüss.
Jetzt gibts erst einmal Pause mit der Kampagne. Muss mich stärken für die letzte Map, die wird bestimmt noch heftiger. :2453:
Ich werde mich erst einmal all den schönen Dingen hingeben... :2339: :2345: :2356:
na das hast du dir nun auch redlich verdient, damit du dich dann frisch gestärkt der letzen map der kampagne hingeben kannst![]()