Habe die MAP gewonnen und auch den Stein gefunden...doch wo ist der Code??
Blogs
Habe die MAP gewonnen und auch den Stein gefunden...doch wo ist der Code??
Norden, mona und aki es wartet Arbeit auf Euch
Siedler4 maps Siedler 3 maps Siedler 5 maps Siedler6 maps
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! (Anthony Cole, 2006)
Siedele lang und erfolgreich
"Mia san Mia? Lies King Lear!"
Congratz für den Sieg ! allen Respekt ! lies die Mapstory, lies die Tips. Auf keinen Fall liegt er irgendwo so gelangweilt rum. Nur der wirkliche Sieger, nicht der Map - Aufdecker kann ihn finden....... Er ist laut und deutlich zu sehen, man kann fast drin baden
Thanx aufmerksame Spinne, heute haste aber den Turbo Gang drin :-) Du bist ja schneller, als ich ne Antwort tippen konnte. Findste meinen Tip zu leicht ?
nett formuliert und auch passend ...
Turbogang ?.... irgendwie bin ich heute etwas müde
was hält Dich ab vom letzten Pülleken Bier und dann in Ruhe grunzen ? Mache ich auch gleich, muss nur noch bissel die Map Schachmatt aufmischen
Danke für den Tip.....mal gespannt was mich jetzt bei der MAP 14 erwartet ...melde mich dann wieder..lol...
es wird immer schwieriger und feiner. Jetzt ist Spirit für Dich zuständig ! Oh, Du Armer....hähä
Dann muß er bis Montag warten *ggg
Hallo Ihr Lieben,
vielleicht bin ich gerade zu doof, aber kann mir mal einer verraten, wie man nicht nach kurzer Zeit schon vollkommen überrannt wird ???????????????
Ich krieg gerade mal so ein bißchen die Wirtschaft in die Gänge, vielleicht auch noch 2 große Türme, aber das wars dann schon.
Fragt bitte nicht, wie oft ich schon wieder angefangen habe.
Habe zwar das Gold gefunden, bräuchte doch aber auch einen Platz für die Werft für ´ne Fähre zu den anderen Punkten bei den Pios im SO oder den restlichen Soldaten im NW.
Hat jemand mal einen heißen Tipp ????? Wäre sehr dankbar dafür.
Hm! Sprichst du wirklich von map 14? Weiß nicht, was du da mit ner Fähre willst.
Wenn es denn 14 ist, geb ich dir nen Tipp: lila, Pios.
Nein, nein, wir sind doch hier bei Map 13, zumindestens wurde dieser Thread mal so angefangen, wär schön wenn ich schon bei 14 wäre. Träum....................
ich war auch geneigt wie Norden zu denken :-)
Was hältste von einem kleinen Ausflug nach Stonehenge zB ? Dort kannste die Götter anflehen, dass Du genauso einfach andere Orte erreichst.
Dann empfiehlt sich der Gang Richtung Plymouth, welches ne tolle Hafenstadt ist. Bei dem Städtchen Exeter gibts doch schon ne dolle Belohnung, oder ?
Der Rest der Map ist eine Aufbausache. Das Testteam hatte beim probieren keinen Schweisstropfen auf der Stirn, eher müdels Lächeln drang nach München. LOL
Map 13 war als Erholungstrip gedacht, bevor Map 14 einen wieder richtig schaudern und kämpfen lässt...
Und nu mal los ;-)
:1746:
Ach Akilein, nun freu dich doch. Jetzt kriegste doch noch den Beinamen "Aki, der Schreckliche". *ggg*
was meinste, wie ich hier rumhüpfe vor Freude ! Wenixtens einer, der das mal einsieht. Schubiduuuuuuuu. ( Hoffentlich meint der auch meine Map ) hähä
...da der liebe Spieler aber nach Fähren schreit, dies nur einen Sinn macht, wenn er einen kleinen Irland Besuch oder eine Stippvisite in Frankreich machen will, befürchte ich auch ernsthaft, er meint garnicht meine liebevolle Map :-(
Bin auch am Grübeln, was er bei deiner map mit ner Fähre will. Und ich hab die mit leicht eingestuft. Bin wohl durch die Testerei von Spiders maps schon total abgehärtet.:-)
Jau liebe Kollegin. Du bist nicht mein Lieblingstester, weil alle meine Maps immer leicht sind für Dich... hähä
Aber was solls, schwer zu programmieren ist sehr leicht, aber das Balancing muss noch stimmen, das ist der Punkt.
Es wär schön, wenn wir herausfinden würden, welche Map der junge Mensch wirklich meint..... Und gib keine guten Tips, bidde. Hinterher macht er auch einen Spaziergang draus
Ja, ja, nun hab mal keine Angst. Ich weiß ja im Moment gar nicht , welche map er meint. Wenn er aber kurz vorm Verzweifeln ist, werde ich wohl schwach.*ggg*
Der liebe Spieler meint wirklich die Map 13
OK, dann eben keine Fähren oder sonstige SChiffe, dachte nur daran, da sich im SO in Frankreich dorch 5 Pios befinden und im NW, SChottland vorgelagert, eine verseuchte Insel mit ner Menge Soldaten und Material befindet.
Aber selbst mein Männe, der mir immer mal hilft und so die härteren Brocken spielt, meinte, ok er wüßte was ich meine, wenn die blauen und Günene Jungs kommen und einen nach einer 3/4 Stunde überrennen.
Die diversen Goldreserven im SW haben wir natürlich gleich gefunden, aber das wars dann auch schon.
Also vielleicht hat ja einer Erbarmen.
Die Map trägt übrigens den Titel "Der Stein von Scone" oder so ähnlich.
Ich hoffe Ihr wisst jetzt welche
Grüße von einem wirklich bald verzweifelten Spieler.