+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 41 bis 51 von 51

Thema: Map 13

Claere
    Gast

Lächeln

Hab mir grad die Karte angeschaut und stelle fest: Aki hat ganz schön gehamstert. Und dazu soll man kein Schiff brauchen? Ist doch eigentlich schade drum. tut mir immer leid sowas liegen zu lassen.
    claere

onkelaki
    Gast

Daumen hoch

Diese Map hat auf wunderliche Weise drei mögliche Lösungswege. Der eine schaut gerne auf ein Guinness in Irland vorbei, der andere liebt ausführliche Landgänge. Man kann sehr schnell irgendwohin wuseln und gewinnt dadurch manch schönes Ding. Man kann gemütlich aufbauen und mal kucken, was die anderen Jungs so machen -> für jeden was dabei. Keine schwere Map ( sagt auch Norden )

Claere
    Gast

Standard

Zitat Zitat von onkelaki
    Diese Map hat auf wunderliche Weise drei mögliche Lösungswege. Der eine schaut gerne auf ein Guinness in Irland vorbei, der andere liebt ausführliche Landgänge. Man kann sehr schnell irgendwohin wuseln und gewinnt dadurch manch schönes Ding. Man kann gemütlich aufbauen und mal kucken, was die anderen Jungs so machen -> für jeden was dabei. Keine schwere Map ( sagt auch Norden )
    Na ween norden das sagt, kenne ich das. dann brauch ich 4 Wochen!. Aber nett ausschauen tuts. kommt aber heute nicht mehr dran, morgen ist auch noch ein Tag
    claere

Mari
    Gast

Standard

Also ganz so einfach ist sie nicht. Hab 2 Anläufe gebraucht weil ich am Anfang zu langsam war, da kam grün u. blau und hat mich fertig gemacht. Mein Tip: gleich für viel Holz u. Steine sorgen u. dann so schnell wie möglich Verteidigung aufbauen. Wenn die ersten Angriffe überstanden werden (1:30Std ) kann man in Ruhe siedeln.

Claere
    Gast

Standard

Ich muß mich revidieren, die Map ist wirklich leicht. Sogar ich bin fast zum Ende gekommen.ein lob an Aki! Als ich so schön beim Freilegen war, hat sich mein Pc aufgehängt und nichts ging mehr. Fabelhafterweise hatte ich auch eine halbe Stunde nicht gespeichert. Jetzt hab ich die ganze Rennerei nochmal!Nun denn auf ein Neues!
    claere:1660: :1660: :1660: :1660:

Claere
    Gast

Standard

Habe die Nr. 13 gewonnen, doch mit dem code komm ich nicht klar. hab ich zu wenig Phantasie?
    claere

Schmied Avatar von Spirit

Standard

mach mal die bäume weg, damit man's besser lesen kann

Claere
    Gast

Standard

also doch, ich dachte schon, ich komme darum
    claaere

Standard

och, muss nicht sein, dann musst du halt noch ein bisschen weiter raten und probieren

Claere
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Spirit
    och, muss nicht sein, dann musst du halt noch ein bisschen weiter raten und probieren
    Nö ich hab doch abgeholzt und siehe da, ich hatte es!
    claere

Standard

na also! ...dann auf zur map nr. 14 (die ist übrigens mal wieder von mir ) .... wenn du die geschafft hast, kannst du dich dann mal an die spc-version wagen und ein paar punkte einheimsen (die spc version ist ein bisschen anders... aber nur ein bisschen)

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer