Kann mir jemand sagen, warum es bei Brain´s-World zu den Einzelspielerkarten kaum mehr Beschreibungen gibt ? Die Titel sind noch da, doch anwählen kann man die meisten nicht mehr.
Blogs
Da geht doch imho alles. Zumindest bei S-IV.
Welcher Link geht denn nicht? Habe jetzt bestimmt 20 Stück durchprobiert und alle funzen.
cu asteriks
Edit: Ahhhh....Einzelspielerkarten. Die "Campeonato" geht nicht, da die noch zu Elli verlinkt ist. Sonst noch eine?
Sry:
Nochmal Edit: Hab gefunden, was du meinst. Man sollte vor dem Posten lesen und verstehen. Die Einzelspielerkarten der Missions-CD, da sind die meisten nicht hinterlegt. Wahrscheinlich gab es dazu noch nie einen Lösungsweg. Denk ich mir zumindest, denn löschen der Lösung macht eigentlich wenig Sinn.
Sry asteriks
Geändert von asteriks (28.12.2007 um 13:21 Uhr)
Was geht denn ganz genau nicht ?
Siedler4 maps Siedler 3 maps Siedler 5 maps Siedler6 maps
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! (Anthony Cole, 2006)
Siedele lang und erfolgreich
"Mia san Mia? Lies King Lear!"
Es geht um die Liste der Einzelspielerkarten von der Missions-CD. Die Liste beginnt mit der Map "Bahlum Kuk" und endet mit "The Cross". Von allen diesen Maps kann man nur die beiden "Meteors" und Papilion" anwählen. Ich glaube, mich erinnern zu können, daß früher zu allen diesen Maps Lösungen da waren, wozu wären die Maps denn alle aufgelistet worden ? Es ist ja kein Inhaltsverzeichnis, welche Maps es gibt, sondern läuft unter "Lösungen".
Da ich im Augenblick versuche, viele älteren Maps nachzuholen und mir bei den Original-Maps teilweise recht schwer tu, wollte ich nachlesen und bin so draufgekommen.![]()
Ich meine, dass es da keine Lösungen gab bei der MCD.
Links weiter unten sind noch Einzelspielermaps wie die Campeonato, und die geht bei mir.
nein da hatten wir bei den Einzelspielermaps nur die, war halt mal mehr geplant..
Aber die Maps sind ja nicht so schwierig, *gg sind ja eigene dabei *ggg
Sylvia, ich warne dich. Die Einzelspielermaps von Brain und Spider sind aber gepfeffert. :-)))
Na ja dann ! Wird doch sicher ein Spaziergang - aber vielleicht eher in den Selbstmord ?
Norden : Sylvia, ich warne dich. Die Einzelspielermaps von Brain und Spider sind aber gepfeffert. :-)))
Das ist mir schon klar, aber ein paar zivilisiertere gibts auch dabei. Sind denn alle von Brain und Spider ? Und übrigens war eine der ersten, in die du uns hineingehetzt hast, die "Abandoned all hope", du erinnerst dich ?![]()
Bestimmt nicht. S 4 ist Vergangenheit. Meine CDs sind alle bei meinen Enkeln in Bremen. So lange wie S 4 habe ich es bei keinem Spiel ausgehalten. :-)
Nein, jetzt ist S 6 dran. Schaun wir mal, was im AddOn kommt.
Es gibt noch so viel andere Spiele, die mich interessieren könnten.
Bin ja nun auch in einem Alter, wo die Zeit rast. Da muss ich noch neue Sachen ausprobieren.
Meine vielen Siedler CD's habe ich immer noch, da wird nichts davon weg gegeben oder verschenkt...
Paah das macht man als Siedlerfan nicht tsts
* So da kann ich ja wieder mal s4 maps machen *sfg
Spider, was tönst du hier rum? Du hast dich doch schon viel früher als ich von S 4 verabschiedet. :-)
Ist doch besser, wenn meine Enkel damit spielen,als dass sie in einer Schublade vor sich hindämmern wie bei dir. *g*
ich schaue aber gelegentlich immer noch vorbei, außerdem ist es immer noch installiert![]()
Das war von Anfang an so leider ich habe dort immer nach Lösungen geguckt und auch gefunden. Eben nur die von Dir erwähnten waren leider nicht anklickbar das ärgert mich noch heute denn einige davon konnte ich leider nicht lösen. "Search of Mjoelnir"und auch "Campeonato" konnte ich nicht lösen.Es geht um die Liste der Einzelspielerkarten von der Missions-CD. Die Liste beginnt mit der Map "Bahlum Kuk" und endet mit "The Cross". Von allen diesen Maps kann man nur die beiden "Meteors" und Papilion" anwählen. Ich glaube, mich erinnern zu können, daß früher zu allen diesen Maps Lösungen da waren, wozu wären die Maps denn alle aufgelistet worden ?
chri-Wi