Hallo,
ich habe mir vor kurzem Siedler 4 bei Amazon gekauft, nachdem ich es als kleines Kind lange gespielt hatte und leider irgendwann die CD verloren ging. Nun bin ich 17 und spiele es gerne wieder!
Ich hoffe mal, dass noch jemand hier aktiv ist, der meine Frage beantworten kann?
Ich habe es bisher nie geschafft die erste Wikingermission in der normalen Kampange gegen die Maya zu gewinnen. Am Ende geht es immer so aus, dass der Maya immer mehr Soldaten bekommt und meine Kohle alle ist und ich keine Soldaten mehr produzieren kann.
Ich habe die Mission immer mit Cheats übersprungen, aber ich hatte neulich Zeit und habe mir mal die Entwicklung der Soldatenzahl der Maya angeschaut und dabei interessantes festgestellt. Während ich so ca. 400 Soldaten habe (hauptsächlich in großen Türmen), hat der Maya so ca. 1500. Dann greift der Maya an und macht je nach Größe so in etwa 300-400 Soldaten Verlust. In den nächsten 5 Minuten bekommt der Maya dann pro Minute vlt. so 5-10 neue Soldaten dazu. Danach aber plötzlich ein- oder zweimal etwa 80-100 Soldaten pro Minute.
Meiner Meinung nach ist das unmöglich und ich denke ich werde hier vom Computer betrogen.
Kann jemand dazu eine Aussage machen oder mir Tipps geben wie ich diese Mission mal ohne Cheats schaffen kann?

LinkBack URL
Über LinkBacks

Lesezeichen