+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 121 bis 124 von 124
    Schwertkämpfer Avatar von Kevin the HERO
    Östersund, Griesheim oder Vufflens-le-Château

Standard AW: Aufruf zur Rettung ...

lustig, dass du gleich drauf anspringst katrin
    Weitere sinnlose Diskussionen mit Dir spare ich mir mal wieder besser aus bekanntem Grunde...
    Grüße:
    Kevin

Planierer

Zitat Zitat von Kevin the HERO Beitrag anzeigen
    lustig, dass du gleich drauf anspringst katrin
    katrin74 wird das nicht verstehen, dass du damit auf den Spruch anspielt: "Wer sich verteidigt, ohne angeklagt zu sein, macht sich verdächtig"

Zitat Zitat von katrin74
    Natürlich wünsche auch ich mir, die Community oder das was man so nennt enger zusammenrücken zu lassen. Das wird jedoch nicht gelingen ohne auch schmerzhafte Punkte anzusprechen
    Du sprachst ja die Allgemeinheit an und nicht sie, dennoch rechtfertig sie sich.

Ich habe ein wenig über sie nachgedacht, ob es wirklich sein kann, dass ein Mensch so viel Energie investiert, um zerstören zu wollen.
    Aber das kann ich mir nicht vorstellen.
    Demnach bleibt nurnoch ein Schluss übrig: katrin74 versteht einfach nicht, was wir schrieben.
    Ob es daran liegt, dass sie nicht richtig liest, nicht im Kontext denken kann oder an irgend etwas anderem kann ich nicht sagen.

Jedenfalls habe ich für mich beschlossen, ihre Beiträge einfach zu ignorieren. Zu Argumentieren bringt einfach nichts. Auch wenn man eine vollständige Induktion posten würde, würde sie den Beweis sinnlos versuchen, anzufechten.

lg Stephan

Administrator Avatar von SpiderFive
    Blog Einträge
    1

Zitat Zitat von katrin74 Beitrag anzeigen
    ....

Natürlich wünsche auch ich mir, die Community oder das was man so nennt enger zusammenrücken zu lassen. Das wird jedoch nicht gelingen ohne auch schmerzhafte Punkte anzusprechen - wie wir gerade in einem anderen Thread erleben.

Glück auf
    Katrin
    Ich glaube das wird erst zu einem Thema werden .... im Moment denke ich dass dies in dem Hochgefühl das nun zumindestens mal eine Linkportalseite geschaffen wird untergeht... Dabei sollte das doch eine Selbstverständlichkeit sein .... Das soll keine Schmälerung der Leistung sein, sondern ist die Betrachtung des ganzen aus einem anderen Blickwinkel heraus, der den Fokus auf einen anderen Aspekt legt. Dieser Aspekt wird vielelicht später noch zum tragen kommen.. Mal sehen...
    Jedenfalls hier geht es nicht darum, sondern um die Link/Portalseite...
    Geändert von SpiderFive (02.09.2008 um 21:16 Uhr)

Siedler4 maps Siedler 3 maps Siedler 5 maps Siedler6 maps

Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! (Anthony Cole, 2006)

Siedele lang und erfolgreich

"Mia san Mia? Lies King Lear!"

Gesperrt Avatar von katrin74

@ Kevin
    Weitere sinnlose Diskussionen mit Dir spare ich mir mal wieder besser aus bekanntem Grunde...

Richtig Kevin, soll ja auch nicht wieder jeder merken, dass es zu mehr nicht reicht.

@ Maximilius

Du sprachst ja die Allgemeinheit an und nicht sie, dennoch rechtfertig sie sich.
    Ich stelle Allgemeingültige Überlegungen an´, dass ich am Schluss meiner Ausführungen durch 2 ! Zeilen getrennt auch Überlegungen zu meinen Motiven anstelle, ist einerseits der Grundthematik (nicht nur) der 6. Seite dieses Threads zu der ich auch direkt angesprochen wurde, andererseits der Tatsache geschuldet, dass von Euch Zweien eben diese Vorwürfe nicht erst seit Kevins Post oder seit diesem Thread zu hören. Da gehört dann nicht viel Interpretationsvermögen dazu den Teiladressaten seiner unausgegorenen Gedanken zu ermitteln. Es ist halt sehr durchschaubar. Aber was erwartet man von jemandem - der sich selbst "der Held" nennt.

Ich habe ein wenig über sie nachgedacht,...........

Aber das kann ich mir nicht vorstellen..............

Demnach bleibt nurnoch ein Schluss übrig:
    Oh ja, weil Du Dir etwas nicht vorstellen kannst bleibt nur ein Schluss übrig. Philosophisches Hochreck Subsumption vom Feinsten. Da wundert es nicht zu welchen Schlüssen Du zumeist kommst.

Schon scheisse wenn man trotz mathematischer Grundbegabung nicht in der Lage ist, sein logisches Denkvermögen in der Welt diesseits der 0 und der 1 zu entfalten.

Glück auf
    Katrin
    Geändert von katrin74 (02.09.2008 um 22:31 Uhr)

+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer