Bitte nicht stören ! wir siedeln immer noch
Dies ist eine Diskussion über Mapdownload von Siedler3 maps im Forum Siedler 3 Singleplayers Inn. Ursprünglich war es nur geplant, dass eine ausgewählte Gruppe von Portalmappen S3 und S4 maps auf der SiedlerMapSource anbieten wird. Sollte settlers4.net auf Dauer offline bleiben und nur in diesem Falle, wird es auch einen freien upload für s3 und s4 maps geben....
| |||||||
| Registrieren | Projekte | All Albums | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (Permalink) |
| Administrator Registriert seit: 17.10.2002
|
Ursprünglich war es nur geplant, dass eine ausgewählte Gruppe von Portalmappen S3 und S4 maps auf der SiedlerMapSource anbieten wird. Sollte settlers4.net auf Dauer offline bleiben und nur in diesem Falle, wird es auch einen freien upload für s3 und s4 maps geben.
__________________ ![]() Siedler4 maps Siedler 3 maps Siedler 5 maps Siedler6 maps Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! (Anthony Cole, 2006) Siedele lang und erfolgreich |
| | |
| | #4 (Permalink) | |
| Gast
| Zitat:
Is einfacher :-) | |
|
| | #5 (Permalink) |
| Gast
|
haha, guter witz Weezle xD ich wär froh, wenn ich überhaupt noch an die zips komme. einige freundliche user haben mir ihre Zips schon hochgeladen, so dass ich über 270 Maps als Zip anbieten kann. Zusätzlich hab ich noch einige Maps als .map vorliegen, die ich aber nicht alle zippen werden wegen Zeit/Lust-Faktor. |
|
| | #6 (Permalink) |
| Gast
|
Hallo Spider5 und alle anderen, vielleicht hat ja jemand von Euch Lust alle Mappers zusammenzutrommeln... für eine neue Mapsammlung. Über den Cache von Google kommt man (noch) an fast alle E-mail Adressen ran. Einfach irgendeine Suche machen, und die Ergebnisse auf den Site von settlers4.net beschränken, wie: http://www.google.com/search?hl=en&l...et&btnG=Search Die Seiten dann allerdings nicht direkt öffnen, sondern auf 'cached' klicken; Beim nächsten Besuch vom Router von Google werden die Caches dort allerdings auch rausfliegen ==>> keine Möglichkeit dann mehr die E-Mails der Mapper rauszusuchen. Ich selbst muss leider kräftig malochen diese Tage, werde wohl kaum zu sowas kommen können Grüsse Cassandra |
|
| | #7 (Permalink) |
| Gast
|
@ Cassandra, ich habe Dir noch zwei Maps geschickt:-))). @ siedler-portal team habt ihr in etwa schon einen Plan, wann ihr euren Mapserver in Betrieb nehmt? Und... ist es möglich , dort auch als nicht Portalmapper seine Karten hochzuladen? Gerne würde ich es mir wünschen, wenn die Site den Look von Elly's Mapserver hätte, damit man sich wieder "zu Hause" fühlen kann :-). Auch ich möchte wieder zur Mapsammlung mit meinen Karten dazu beitragen:-). Ich wünsche der Siedler Community noch einen schönen Tag :-)). mfg AbuDaif |
|
| | #8 (Permalink) |
| Gast
|
Hi Spider, es wird sich wahrscheinlich kein schwein in der siedlerwelt mehr an mich erinnern, habe mich ja auch lange zeit aus allen foren ferngehalten - war von S4 so enttäuscht, dass ich damals zwar im eiltempo mit dir und brain die kampagnen durchgespielt habe, um lösungen anzubieten, aber das wars dann, online habe ich kein einziges mal gespielt - von Siedler 5 will ich mal garnichts schreiben, habe nach der einführungsmission das spiel wieder von der platte geputzt aber ich spiele noch immer siedler 3 :-) durch den ausfall von ellys server hänge ich ein wenig in der luft, nach einer neuinstallation und wie immer unvollständigen backups - wer denkt schon daran, den S3-Map-ordner zu sichern - suche ich dringend dein karten, langer marsch usw. - finde sie aber nirgends :-( - vielleicht könntest du sie mir ja mailen ? thx + lg Johnny |
|
| | #9 (Permalink) |
|
hehe als ich den Nick als Neuregistrierung gesehen habe , dachte ich er wird es doch nicht etwa sein... schön das freut mich ... So hat auch etwas Negatives was positives ansich... Ich werde die maps zusammenstellen und sie Dir morgen zuschicken... In drei Wochen werden sicherlich auch die maps wieder online sein. Ich denke gerne an die Zeiten im uralten BB Forum und an die Testzeiten zurück...Wie wir drei im Forum meistens einen anderen Lösungsweg hatten.. Auch die anderen alten "Siedlerhasen" werden sich noch an Dich erinnern....
__________________ ![]() Siedler4 maps Siedler 3 maps Siedler 5 maps Siedler6 maps Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! (Anthony Cole, 2006) Siedele lang und erfolgreich |
| | |
| | #10 (Permalink) | |
| Gast
| Zitat:
besser designed. Macht ma lieber wat schickes was auch zum Portal passt :-) I | |
|
| | #11 (Permalink) | |
| Serf Registriert seit: 16.01.2005
| Zitat:
ich glaube AbuDaif geht es eher um die Möglichkeiten für Mapper und nicht direkt um das Design in Farbe und Form. Auch ich würde mich freuen, wenn man wieder ein kleines Infobild machen kann und in der direkten Info noch ein großes Bild + Infos möglich wären. Auch fand ich die Downloadzahlen gut gelöst. Mag sein, dass man die Downloads der letzen 24 Stunden nicht braucht, aber die Zahlen der letzen 7/30 Tage und "insgesamt" fand ich gut. Sollte dieser Zählmodus alledings schwierig in der Umsetzung sein, so bin ich der Letzte, der deshalb einen Aufstand macht. "Reupload" und "Edit" haben schon einigen geholfen ihre Fehler zu korrigieren, daher auch nett Gruß Andre | |
| | |
| | #12 (Permalink) | |
| Gast
| Zitat:
| |
|
| | #13 (Permalink) | |
| Gast
| Zitat:
| |
|
| | #14 (Permalink) |
| Ritter ![]() Registriert seit: 05.11.2002
|
Ich erinner mich auch noch an dich, Johnny. Hab noch ausgedruckte Lösungen von dir. Das war zu meinen Siedleranfängen. :-)))))
|
| | |
| | #15 (Permalink) |
| Fischer Registriert seit: 20.02.2005 Ort: chri-Wi wohnt Zuhause
|
Also Spider ich hab mal einige Maps v. S. 3 von Dir runtergeladen oh oh die sind ziemlich schwierig. "Bedrängnis" u. die "Chinesische Mauer" bisher habe ich immer wieder anfangen müssen aber die umliegenden Ganoven kommen ja fast alle kurz hintereinander oder sogar auch auf einmal von allen Seiten. Hast Du auch einen Lösungsweg? |
| | |
| | #16 (Permalink) |
|
uffta das ist so lange her Einfach nur schnell sein und evtl auch mal den letzten Turm schnell wechseln Schau mal die maps die ich letztes Jahr im Rahmen des 10 jährigen gemacht habe, sind etwas leichter
| | |
| | #17 (Permalink) |
|
Leichter nee wirklich nicht. Ich habe mir ich glaube die erste davon runtergeladen. Aufbauen konnte ich mind. beim 2. Anlauf u. dann auch mit einigen Störungen. Aber zu besiegen sind die andern wahrscheinlich nicht. Ich gehe immer mit fast 300 Soldaten auf Türme u. Burgen zu und ziehe immer den Kürzeren. Alle meine Soldaten werden platt gemacht. Habe ich einige Burgen erobert und auch einige Türme - trotzdem habe ich den Einruck nichts erreicht zu haben, weil Unmengen von Soldaten von denen nachkommen, eingenommene Türme werden wieder zurück erobert. Zum zerstören der eingenommenen Türme komme ich gar nicht weil schon mind. 400 Sollies um mich rum sind. Also da bin ich mit meinem Latein auch am Ende, egal ob Ägypter, Römer oder andere feindliche Amazonen die scheinen alle unbesiegbar. Der einzige Lichtblick war am Anfang die vielen Geschenke, Waffen, Werkzeuge, Nahrung, Gold etc. |
| | |
| | #18 (Permalink) | |
| Zitat:
Ich habe immer zu wenig Leute weil da mit dem Rekrutieren nicht so klappt. Es fehlen Waffen. | |
| | |
| | #19 (Permalink) |
| Baderin ![]() Registriert seit: 22.04.2005
|
Vielleicht helfen dir die Artikel etwas weiter: Rund um Siedler3 |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| mapdownload, maps, siedler3 |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |