Ich habe die Karte nochmal angefangen, zu Beginn gleich den kleinen grünen Turm einnehmen und reissen dann die Solis zurückziehen, alle Türme reissen bis auf die Burg. Grundaufbau und mit Pios eine Verbindung zu den Goodies die westlich liegen herstellen und zwischenzeitlich immer bauen,bauen,bauen.
Nach ca einer Stunde solltest du reichlich L3 Solis produziert haben darunter viele Bogenschützen.
Deine KK hat in der Zeit die 100% schon überschritten, dann nicht noch länger warten --->Angriff. Bis die 2 Stundenmarke errreicht ist, sind die Amazonen(grün) so gut wie nicht mehr vorhanden, der Römer(blau) wehrlos und die Ägypter(gelb) haben gerade mal 500 Solis aus den Kasernen geschickt.
Eigentlich hätte ich viel früher Angegriffen bei der rasanten KK-Produktion aber der Aufbau hat wieder richtig Spass gemacht, da hab ich etwas gepennt.
Verteidigung ist bisher unnötig weil der gelbe von den eroberten Türmen so abgelenkt ist, dass er immer dorthin marschiert und wieder abdreht wenn ich den Turm(meist Burgen) einreisse.

LinkBack URL
Über LinkBacks
.
) einreisse.

Lesezeichen