+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 41 bis 47 von 47
    Schmied Avatar von Andi

Standard AW: Mapdownload von Siedler3 maps

Ich habe die Karte nochmal angefangen, zu Beginn gleich den kleinen grünen Turm einnehmen und reissen dann die Solis zurückziehen, alle Türme reissen bis auf die Burg. Grundaufbau und mit Pios eine Verbindung zu den Goodies die westlich liegen herstellen und zwischenzeitlich immer bauen,bauen,bauen.
    Nach ca einer Stunde solltest du reichlich L3 Solis produziert haben darunter viele Bogenschützen.
    Deine KK hat in der Zeit die 100% schon überschritten, dann nicht noch länger warten --->Angriff. Bis die 2 Stundenmarke errreicht ist, sind die Amazonen(grün) so gut wie nicht mehr vorhanden, der Römer(blau) wehrlos und die Ägypter(gelb) haben gerade mal 500 Solis aus den Kasernen geschickt.

Eigentlich hätte ich viel früher Angegriffen bei der rasanten KK-Produktion aber der Aufbau hat wieder richtig Spass gemacht, da hab ich etwas gepennt.

Verteidigung ist bisher unnötig weil der gelbe von den eroberten Türmen so abgelenkt ist, dass er immer dorthin marschiert und wieder abdreht wenn ich den Turm(meist Burgen) einreisse.

Fischer

Ach und ich dachte dieser Beitrag ist verschwunden deshalb habe ich nochmal geschrieben gehabt - na egal.

@Andy
    Aber man doch am Anfang sehr wenig Soldaten und gar keine Leute zum auffbauen man muss doch erst die Pios, die links hinten an der Küste sind hlen u. auch von dort noch die Soldaten. Außerdem lagern dort auch ganz viel Waffen die man erst mal holen. Welchen kleinen grünen Turm meinst Du?
    Ich hatte als erstes alle großen u. kleinen Türme bei mir abgerissen u. nur die Burg gelassen.
    Geändert von chri-Wi (31.12.2009 um 16:34 Uhr)

Fischer

Also ich habe erst Mal die Pios und die krieger die links hinten an der Küste sind geholt u. dort lagern auch noch so viele waffen die ich mit Dieben holen mußte.
    Am Anfang hat man doch viel zu wenig Leute man muss doch erst mal Häuser bauen.
    Ich habe als erstes auch alle Türme groß u. klein abgerissen bis auf die Burg.
    Welchen kleinen grünen Turm meist Du denn?

Dann stehen ein Haufen Pios bei dem blauen im Gebiet gegenüber meines Bereichs dafür muss ich als erstes Schiffe bauen um die zu holen.

Schmied Avatar von Andi

Nördlich von deiner Siedlung sind doch auch reichlich Pios, hol die ran,da kommen reichlich durch.
    In der Zeit kannst du schon Baustellen planieren lassen, ganz im Süden hast du auch ein paar pios stehen, die nimmst du als Träger und mit denen die im Westen stehen fängst du schon an eine Piostrasse vom Material im Westen bis zu deinem Land herzustellen(die reichen aber nicht aus, da musst du denn von den angekommenden aus dem Norden ergänzen)

Der kleine grüne Turm gleich neben deinen Schwertis ganz im Westen.

Häuser habe ich erst später gebaut da reichlich Pios von oben angekommen sind.

Fischer

Also endlich bin ich am Siegen!! Es sind jetzt nur noch ein Haufer Gelber da.

Aber das war schon nicht einfach - ich mag ja diese Massen an Sollies gar nicht.

Mit viel weniger Leuten und etwas kniffelig ist viel besser.

Aber das ist ja auch Geschmacksache.

Administrator Avatar von SpiderFive
    Blog Einträge
    1

Ich stehe auf viele Solies, denn irgendwie muß es sich ja lohnen das man eine große Wirtschaft aufgebaut hat.

Wenn du auf wenig Solies stehst, dann empfehle ich die Xmas von eye , in der Linkliste ist der Link zu eye's Webseite

Siedler4 maps Siedler 3 maps Siedler 5 maps Siedler6 maps

Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! (Anthony Cole, 2006)

Siedele lang und erfolgreich

"Mia san Mia? Lies King Lear!"

Fischer

Also xmas hatte ich schon gespielt.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer