![]() | |
| |||||||
![]() | Startseite | Registrieren | Projekte | All Albums | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Siedler 3 Singleplayers Inn Hier treffen sich alle Siedlerfans, die über den Singleplayer Modus diskutieren möchten. Ihr könnt hier Tips & Tricks loswerden |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #21 (Permalink) | |
| Büchsenmacher ![]() Registriert seit: 09.03.2006 Ort: Queckenberg
| Zitat:
__________________ trabbi Was ist Theorie, - Wenns klappen soll und es klappt nie ![]() Was ist Praxis, - Frag nicht so dumm, wenns klappt und Du weißt nicht warum | |
| | |
| | #22 (Permalink) |
| Fischer Registriert seit: 20.02.2005 Ort: chri-Wi wohnt Zuhause
|
Danke trabbi. ich suche noch wo ich das anklicken kann. @Night Jim Ich habe die Artikel alle gelesen - ich habe bis jetzt bei allen Kampagnen u. maps immer nur mit einem Turm gespielt. Dadurch hatte ich meist nur zum Anfang Angriffe. Hier habe ich bis jetzt nur die Burg behalten. Also ich kann angreifen soviel ich will und meist an mehreren Stellen zugleich - aber es werden nicht weniger von den anderen. Ich habe eher das Gefühl es werden immer mehr. Ich weiss nicht ob ich diese Vielzahl an Gegnern besiegen kann - irgenwie macht es einfach keinen Spass mehr wenn man gar keinen Erfolg sieht. Bei all den Angriffen die ich bis jetzt gemacht habe. |
| | |
| | #23 (Permalink) |
| Büchsenmacher ![]() Registriert seit: 09.03.2006 Ort: Queckenberg
|
__________________ trabbi Was ist Theorie, - Wenns klappen soll und es klappt nie ![]() Was ist Praxis, - Frag nicht so dumm, wenns klappt und Du weißt nicht warum |
| | |
| | #24 (Permalink) |
|
Also ja stimmt ich hatte das Kästchen nach der Anmeldung gesucht da war keins mehr zu sehen. ![]() Also wenn mir jetzt noch einer sagen kann wie ich die Völker alle besiegen kann. Man sieht nur noch ganz dick Farben so viele sind das. Bis auf dei blauen Römer denen habe ich teilweise einige Türme und Burgen kaputt gemacht alles andere ist wohl aussichtslos. |
| | |
| | #25 (Permalink) |
| Administrator Registriert seit: 17.10.2002
|
Von In Bedrängnis gibt es doch auch eine Lightversion, spiel doch erstmal die ...
__________________ ![]() Siedler4 maps Siedler 3 maps Siedler 5 maps Siedler6 maps Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! (Anthony Cole, 2006) Siedele lang und erfolgreich |
| | |
| | #26 (Permalink) |
|
Ich bin gerade bei dieser Version die du leider als leicht ausgewiesen hattest. 10JS3-(SF)10-Jahre-spaeter(Amas) Ich finde sie nicht leicht oder habe ich zu lange gewartet die anderen 3 anzugreifen? Ich mußte ja erstmal eine Truppe aufbauen. Greife ich einen an kommen die anderen auch nach und nach dazu. Ich habe in der Zwischenzeit auch über 1000 Krieger aber die anderen sind noch mehr. Geändert von chri-Wi (28.12.2009 um 19:50 Uhr) |
| | |
| | #27 (Permalink) |
|
Das wird schon .... Hauptsache die Schmieden laufen weiter und du baust fleißig weiter Wohnhäuser
__________________ ![]() Siedler4 maps Siedler 3 maps Siedler 5 maps Siedler6 maps Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! (Anthony Cole, 2006) Siedele lang und erfolgreich |
| | |
| | #28 (Permalink) |
|
Also die Waffenproduktion läuft bestens. Ich hab einfach nochmal angefangen, aber das scheint genauso wie oft hab ich die Grünen nun schon angegriffen von allen Seiten es werden aber nicht weniger. Aber diese Massen an Gegnern. |
| | |
| | #29 (Permalink) |
|
habe ich sehr genossen.
| | |
| | #30 (Permalink) | |
| Fleischermeister Registriert seit: 06.07.2004 Ort: Reutlingen
| Zitat:
Gut, die Produktion sollte schon für 6 - 8 Waffenschmieden und mindestens 6 Goldminen ausgelegt sein. Ein Gegner nach dem anderen vornehmen und nicht alle gleichzeitig, dann funzt das echt easy... | |
| | |
| | #31 (Permalink) |
|
Einer nach dem anderen? Wenn ich einen angreife kommen die anderen doch auch angelaufen. Ich habe die grünen fast vernichtet aber das sitzen jetzt die gelben und die blauen in Massen. Die kommen in Scharen.
|
| | |
| | #32 (Permalink) |
|
Wenn du genug Schmieden hast sollte das alles keine Problem sein, du mußt halt auch fleißig Häuser bauen und wieder abreißen, wenn sie nicht mehr gebraucht werden.
| | |
| | #33 (Permalink) | |
| Zitat:
Ein paar Priester dazwischen um ein wenig Unruhe bei den Angreifern zu stiften schadet auch nicht. Zwischenzeitlich kann die ca. 600- 700 Mann bzw. Frauen bestehnde Hauptstreitmacht (50% L3-Bogis, Rest jeweils zur Hälfte Schwert- und Speerkämpfer) in aller Ruhe zuschlagen. Die untere Halbinsel ist groß genug um genügend Häuser zu bauen, damit der Nachschub an Siedlern nicht abreißt. Damit ist auch gewährleistet, daß immer wieder frische Truppen an die Front geschickt werden können. | |
| | |
| | #34 (Permalink) |
|
Also das mache ich ja alles ich habe auch in null komma nix wieder hunderte Kriegerinnen zusammen. Baue und reiße ständig Häuser ab. Meine Schmieden laufen auf hochtouren. Ich habe nur eine Burg und ich werde auch in meinem Bereich nicht angegriffen nur am Anfang. Aber es dauert jetzt schon Stunden und von den Gegnern sind wenn ich wieder erneut angreife auch alle wieder da. Also auch wieder neue Krieger die werden nicht weniger. |
| | |
| | #35 (Permalink) | |
| Zitat:
Du baust im Zentrum Deiner Siedlung die beschreibene Festungsanlage. In einem größeren Abstand dahinter einen kleinen und ungedeckten Turm. Die KI versucht nun ständig die vermeintliche Schwachstelle in Deiner Verteidigung anzugreifen. Auf dem Weg dorthin läufen die Gegner zwangsläufig auf Dein Bollwerk auf und werden systematisch nierdergemacht. Der Trick dabei ist, daß die KI ständig von dem kleinen Turm angelockt wird und andauernd Truppen schickt. Deren Siedlungsgebiet kann dann locker mit einer Angriffstruppe gestürmt werden. Deren Rekrutierung sollte aber fernab der feindlichen Marschrouten liegen. | |
| | |
| | #36 (Permalink) |
|
Eigentlich sollte er rein in die gegnerischen Siedlungen Turm um Turm erobern und wieder abreißen...
| | |
| | #37 (Permalink) |
|
Das habe ich ja bisher gemacht Türme erobert und abgerissen. Der grüne ist ja schon weg, aber diese hartnäckigen Gelben und blauen. Man hat kaum Gelegenheit die eroberten Türme abzureissen weil so viele kommen und den turm wieder einnehmen. |
| | |
| | #38 (Permalink) |
|
Ja nun du sollst nach erfolgreicher Schlacht auch so richtig feiern können das du es geschafft hast.
| | |
| | #39 (Permalink) |
|
Leider ist es jetzt so das der gelbe (Ägypter) mich ständig überrennen und ich dann wieder bei der vorherigen Speicherung anfangen muss. Selbst mit knapp 1000 kriegern kann ich den gelben nicht abwehren, der muss 2000 haben. Finde ich gar nicht gut wie sich diese map enwickelt hat. |
| | |
| | #40 (Permalink) |
| Besenmacher ![]() Registriert seit: 22.04.2005
|
Vielleicht solltest du mal irgendwo ein savegame hochladen, damit dort einer reinschauen kann. Ich kenne die Karte nicht, aber mit 1000 eigenen Soldaten sollte sich doch schon einiges erreichen lassen.
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| mapdownload, maps, siedler3 |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |