Nachdem es gestern vor Spielbeginn doch etwas chaotisch zuging bei der Mapbestimmung, möchte ich hier nochmal für alle Interessierten erläutern, welche Maps bisher vorhanden sind:
1. 768-8-Asiaten. 8 Spieler in 2 Teams, jeder Spieler in einem Schneekreis eingeschlossen.
2. 768-8und8-Asiaten. Die Map, bei der in jedem Schneekreis noch eine KI mit drin sitzt und die online leider stark gestockt hatte.
3. 768-2vs3mal2-Asiaten. 8 Spieler in 4 Teams. Jeweils 2 Verbündete Spieler teilen sich einen Schneekreis und koordinieren ihre Wirtschaftskreisläufe.
4. 768-4mal2-Asiaten. 8 Spieler in 2 Teams. In jedem Schneekreis sitzt jeweils ein Spieler aus jedem Team und streiten sich um den Bauplatz.
Da die Mapsource derzeit leider ausfällt, könnten die Teilnehmer der Mittwochsrunde und solche die es werden wollen bitte untereinander die Maps austauschen. Es kann sich auch jeder mit Mapwünschen an mich wenden. Ich schicke sie dann zu.
Am nächsten Mittwoch, den 11.04.07, werde ich leider nicht an der Runde teilnehmen können.
Weiterhin fände ich es schön, wenn wir für einen Mittwoch, so Ende April oder Anfang Mai, tatsächlich einmal 12 Spieler zusammenbringen könnten, damit wir meine erste 12er MP-Map mit einer KI ausprobieren können.
Frohe Ostern allen zusammen.
Gruß
Hanke

LinkBack URL
Über LinkBacks

Lesezeichen