+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 81 bis 91 von 91

Thema: Mittwochrunde

Planierer Avatar von Hanke

Standard AW: Mittwochrunde

Nachdem es gestern vor Spielbeginn doch etwas chaotisch zuging bei der Mapbestimmung, möchte ich hier nochmal für alle Interessierten erläutern, welche Maps bisher vorhanden sind:

1. 768-8-Asiaten. 8 Spieler in 2 Teams, jeder Spieler in einem Schneekreis eingeschlossen.

2. 768-8und8-Asiaten. Die Map, bei der in jedem Schneekreis noch eine KI mit drin sitzt und die online leider stark gestockt hatte.

3. 768-2vs3mal2-Asiaten. 8 Spieler in 4 Teams. Jeweils 2 Verbündete Spieler teilen sich einen Schneekreis und koordinieren ihre Wirtschaftskreisläufe.

4. 768-4mal2-Asiaten. 8 Spieler in 2 Teams. In jedem Schneekreis sitzt jeweils ein Spieler aus jedem Team und streiten sich um den Bauplatz.

Da die Mapsource derzeit leider ausfällt, könnten die Teilnehmer der Mittwochsrunde und solche die es werden wollen bitte untereinander die Maps austauschen. Es kann sich auch jeder mit Mapwünschen an mich wenden. Ich schicke sie dann zu.

Am nächsten Mittwoch, den 11.04.07, werde ich leider nicht an der Runde teilnehmen können.

Weiterhin fände ich es schön, wenn wir für einen Mittwoch, so Ende April oder Anfang Mai, tatsächlich einmal 12 Spieler zusammenbringen könnten, damit wir meine erste 12er MP-Map mit einer KI ausprobieren können.

Frohe Ostern allen zusammen.

Gruß
    Hanke

Zimmermann Avatar von arielle62

Zurückblickend auf unser Spiel vom letzten Mittwoch eine Frage ...oder zwei ... oder drei

Wie habt Ihr Euer Partnerspiel angelegt?
    Habt Ihr beide einen parallelen Aufbau hingelegt oder ...

einer hauptsächlich Wirtschaft (Futter, Gold, Mana ...und Waffen) und der andere hauptsächlich Schwerindustrie/Soldatenrekrutierung?

BTW was bedeutet eigentlich dieses "quota" bei den Titeln der Onlinespiele in der Lobby??

Das Leben bedeutet eine fast lückenlose Reihe persönlicher Entdeckungen. (Gerhart Hauptmann)

Gesperrt Avatar von katrin74

@ BTW Quota bedeutet, dass das Spiel so angelegt ist, dass auch Amazonen mitspielen können. Damit scheiden dann aber spieler aus, die das Amazonen Add on nicht auf ihrem Rechner installiert haben. Sowas gibt es mitunter manchmal auch noch.

Glück auf
    Katrin

Bannermacher

Das Amazonen addon heißt im Englischen: Quest Of The Amazons ( http://www.settlers3.com/info/s3a_info.htm ), daher dieses qota Kürzel für Spiele, die das addon benötigen.

Danke Euch beiden!
    Dachte, das 'quota' od. 'qota' hätte etwas mit dem englischen "quote" zu tun.

... und wieder etwas gelernt!

Das Leben bedeutet eine fast lückenlose Reihe persönlicher Entdeckungen. (Gerhart Hauptmann)

barny
    Gast

AW: Mittwochrunde

Zitat Zitat von arielle62 Beitrag anzeigen
    Zurückblickend auf unser Spiel vom letzten Mittwoch eine Frage ...oder zwei ... oder drei

Wie habt Ihr Euer Partnerspiel angelegt?
    Habt Ihr beide einen parallelen Aufbau hingelegt oder ...

einer hauptsächlich Wirtschaft (Futter, Gold, Mana ...und Waffen) und der andere hauptsächlich Schwerindustrie/Soldatenrekrutierung?
    Also ich hab´ mit einer gewissen arielle gespielt und wir haben die perfekte Arbeitsteilung praktiziert!

Sie hat gekocht, geputzt und sich um die Kinder gekümmert und ich bin mit meinen Kumpels auf Raubzug gegangen ....

Zitat Zitat von barny Beitrag anzeigen
    Also ich hab´ mit einer gewissen arielle gespielt und wir haben die perfekte Arbeitsteilung praktiziert!

Sie hat gekocht, geputzt und sich um die Kinder gekümmert und ich bin mit meinen Kumpels auf Raubzug gegangen ....
    Ja, so san's, die Prinzen!

Bannermacher

...während alle anderen die Kunst der Emanzipation gelebt haben

Planierer Avatar von Hanke

Alle Teilnehmer der Mittwochsrunde bewaffnen sich bitte mit den beiden Versionen der 12er-Map Roemer vs. Asiaten. Falls in absehbarer Zeit dann wirklich mal 12 Spieler zusammenkommen, könnten wir diese Map dann ohne Verzögerungen testen und ggf. auch spielen.
    Vielen Dank schon mal.

Bis Mittwoch.
    Gruß
    Hanke

Kugelblitz
    Gast

Melde Bewaffnung vollzogen und volle Einsatzbereitschaft.

Kugel

Zitat Zitat von Kugelblitz Beitrag anzeigen
    Melde Bewaffnung vollzogen und volle Einsatzbereitschaft.
    SUPER, Kugel, dann darfst heute Abend gleich hosten!

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer