Grrrrr, ich hasse den verdammten Turmtrick.
Glück auf
Katrin
Blogs
Grrrrr, ich hasse den verdammten Turmtrick.
Glück auf
Katrin
erzähl, was für einen Turmtrick meinst Du
das würde mich auch interessieren... bei s3 kenn ich so gut wie keine tricks bis jetzt
Siedler4 maps Siedler 3 maps Siedler 5 maps Siedler6 maps
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! (Anthony Cole, 2006)
Siedele lang und erfolgreich
"Mia san Mia? Lies King Lear!"
Ich schätze mal, Katrin meint den "verlassenen Turm"-Bug, oder? (gut nachzulesen auf "Rund um Siedler 3")
Es wäre halt sehr hilfreich, wenn mehr Information im Anfangscomment enthalten wären, dann könnte man gleich entsprechend antworten und müßte nicht erst nachfragen!![]()
Das Leben bedeutet eine fast lückenlose Reihe persönlicher Entdeckungen. (Gerhart Hauptmann)
Siedler4 maps Siedler 3 maps Siedler 5 maps Siedler6 maps
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! (Anthony Cole, 2006)
Siedele lang und erfolgreich
"Mia san Mia? Lies King Lear!"
Ich meine wenn man den Turm wacker leermacht und dann reisst. Der Angreifer muss dann mühselig erst nen neuen turm bauen, was mitunter immer sehr lang dauert.
Wie man sich darüger aufregen kann - nun man freut sich einen Turm einzunehmen und hat auch genug solsen, dann reisst der Gegner und das schöne schon sichergeglaubte land kann nicht eingenommen werden - nichtmal Pios helfen weiter. Meistens hilfts eh nichts, sondern verlängert das Elend nur.
Glück auf
Katrin
Katrin,
kennst Du Knight Jim? Der mit der großen Schaufel. Der tauscht sein Schwert ruck zuck in solche gefährlichen Geräte um. Da ist man heil froh, wenn es Landstücke gibt welche von "unsichtbaren Türmen" gehalten werden.
Gruß
Kugel
PS: Viele Grüße auch an Jim an dieser Stelle![]()
Kugel, wie meinst du das?
Bloß weil ich feindliches Land mit Pios einnehme? Aber wie du siehst hatte Katrin sowas auch vor, sonst würde sie sich ja nicht beschweren.
Aber wer diesen Bug ausnutzt, kann wohl einfach nicht verlieren.
Jim
Naja, meist kann man die Pios schnell kleinmetzeln.
Ich nehm nur Pios wenn der Gegner reisst damit ich nicht seine Türme einnehmen kann ansonsten nehm ich die Türme. Wenn man schwächer ist und reisst muss man eben Landverlust in Kauf nehmen und versuchen schnell genug eine zweite Verteidigungslinie aufzubauen.
Warum ist Knight Jim der mit der grossen Schaufel?
Glück auf
Katrin
Da mir der Turmtrick ja auch noch sehr neu ist, müsste ich mit meinem Cousin mal wieder ein MP-Spiel wagen. Der Gute hat damals in vielleicht 10-15 Spielen nur einmal gewonnen und sah sich jeden Trick von mir ab. Das erste Mal beim Einsatz von Pios, um seine Minen zu zerstören, hatte er allerdings große Augen und natürlich dann Soldatennachteil :lol: Im nächsten Spiel musste ich dann aber schon meine Soldaten Patrouille laufen lassen, damit seine Pios nicht zu meinen Grenzen kamen. Mit dem Trick allerdings würde ich ihn schocken!!! :lol:
Gruß
Andre
Man muss sich die Mädels doch warm halten :mrgreen:
Mir hat mal ne gute Freundin erklärt, dass Frauen (und nicht Männer) immer 3 Typen am Start haben.
Mit dem ersten sind sie zusammen.
Beim zweiten holen sie sich die Befriedigung.
Den dritten halten sie sich warm.
lg Stephan
Ähhhmmmm *räusper* Maximilius! Verrate nicht immer alles. :mrgreen:
Das machen nicht nur Frauen so
Vor allem reichen 3 ja gar nicht. Was ist denn mit Putzen, Kochen, Waschen .... :lol:
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen