+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Turmtrick

Kugelblitz
    Gast

Standard AW: Turmtrick

und in Bayern ähhh öhhh schon überhaupt - ähhh man muss sich ähhh auf die öhhh vorhandenen Werte öhhh - und Traditionen besinnen.

um mit den Worten unseres hoch verehrten und geschätzten (Noch)Ministerpräsidenten zu sprechen:tongue:

Holzfäller Avatar von Andre

Bitte noch das "Arme fuchteln" vom allseits "beliebten" Herrn Stoiber mit in den Text einfügen :lol: :mrgreen:
    Alle S3 - Karten by The_Mearlkion findest du HIER.

barny
    Gast

AW: Turmtrick

Vom Turmtrick zum Geschlechterkampf ------ :lool:------- immer wieder erstaunlich was hier so aus den Threads gemacht wird

NüDieVidky
    Gast

ich finde den Turmtrick geil. Für mich der coolste Bug bei S3 überhaupt.

maximilius
    Gast

In einem Forum könnte man den Diskussionsverlauf gut nachvollziehen.
    In einem Board geht das eher weniger.

Ein Forum ist sogar dazu gedacht, dass man abschweift, weil Unterhaltungen im Raum sind, die abschweifen können.

Für die nicht so Lesefaulen habe ich einen Artikel auf Selfhtml.org herausgesucht das Thema betreffend: http://aktuell.de.selfhtml.org/artik.../foren-boards/

Fazit: Ich würde ein Forum, statt einem Board bevorzugen, aber die Internetwelt hat sich zu sehr an Boards gewöhnt

barny
    Gast

Reden AW: Turmtrick

War ja auch eigentlich mit einem ´grinzen´ gemeint *gg Ich schweife ja auch gerne ab und zu mal ab .... !

Es gibt aber auch spiele-boards da wird jeder Ansatz zum Abschweifen sofort geahndet! Wenn man reine Spieleinfo´s sucht, ist so ein ´Forum´ übersichtlicher, aber hier gefällts mir trotzdem besser .... und die Moderation ist hier doch etwas relaxter ...

McCauchy
    Gast

Zitat Zitat von NüDieVidky Beitrag anzeigen
    ich finde den Turmtrick geil. Für mich der coolste Bug bei S3 überhaupt.
    Das finde ich so gar nicht witzig und würde sowas nur als Verzweiflungstaktik bezeichnen. Wenn man über die halbe Karte wandern muss, nur um zu sehen, dass der Turm abgerissen wurde und irgendwo ein neuer entstanden ist, hört bei mir der Spass auf!

Holzfäller Avatar von Andre

Zitat Zitat von McCauchy Beitrag anzeigen
    Das finde ich so gar nicht witzig und würde sowas nur als Verzweiflungstaktik bezeichnen. Wenn man über die halbe Karte wandern muss, nur um zu sehen, dass der Turm abgerissen wurde und irgendwo ein neuer entstanden ist, hört bei mir der Spass auf!
    Ein Grund, warum ich online im Höchstfalle Brett- oder Kartenspiele spiele, den hier gibt es keine Bugs, sollte nicht irgendjemand die Software gehackt haben :mrgreen:

Im Singleplayermodus sind gewisse Bugs schon recht lustig, im Multiplayermodus allerdings wird man bestraft, wen man sie nicht anwendet und das ist meiner Meinung nach unfair.

Gruß
    Andre
    Alle S3 - Karten by The_Mearlkion findest du HIER.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer