Bitte nicht stören ! wir siedeln immer noch
Dies ist eine Diskussion über nicht verbunden im Forum Siedler 3 Multiplayer. sooooo, nachdem ich nun extra für s3 meinen xp pc wieder angeschmissen habe, da es bei mir auf vista so gaar nich klappen mag, steh ich nun bei dem xp pc vor einem problem hört nich auf das spiel an sich funktioniert super, allerdings kann ich zu keinen online spielen ...
| |||||||
| Registrieren | Projekte | All Albums | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (Permalink) |
| 12 of 5 Registriert seit: 18.08.2009
|
sooooo, nachdem ich nun extra für s3 meinen xp pc wieder angeschmissen habe, da es bei mir auf vista so gaar nich klappen mag, steh ich nun bei dem xp pc vor einem problem das spiel an sich funktioniert super, allerdings kann ich zu keinen online spielen connecten, und keiner kann bei mir connecten, nachdem er eine weile versucht zu verbinden, kommt dann immer Status: nicht verbunden Firewall ist ausgeschaltet, router entsprechend freigegeben (mit vista kann ich in games connecten, ist allerdings nicht spielbar) woran kann das nu liegen? |
| | |
| | #2 (Permalink) |
| Baderin ![]() Registriert seit: 22.04.2005
|
nicht alle ports eingetragen? falsche ip eingetragen?
|
| | |
| | #3 (Permalink) |
| 12 of 5 Registriert seit: 18.08.2009
|
3343-3400 UDP IN/OUT 47624 TCP IN/OUT 2300-2400 TCP IN/OUT 2300-2400 UDP IN/OUT die ports habe ich freigeschaltet und mit dem vista pc der auch hinter dem router hängt kann ich ja in games joinen, allerdings ist es da so verbuggt das es unspielbar ist mit dem pc geht das spiel, komm aber in keine games rein edit: ach klaaaar, anderer pc - andere ip oh man da tüftel ich nu schon über ner woche an dem spiel rum das ich das ganz übersehn habe Geändert von menslo (25.08.2009 um 21:57 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| verbunden |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |