+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12
    Serf Avatar von Wuchtel

Standard SiedlerIII Das verfliXte 13. (Jahr)

AN alle Siedler 3 Fans!
    Guck mal hier!
    Die Siedler Mapsource :: News
    Meine S3 Maps: Hierhttp://www.siedler-maps.de/s3maps/user-2322.htm
    Meine S4 Maps:Hierhttp://www.siedler-maps.de/s4maps/user-2322.htm

Die neue Siedler 3 Lobby hier:
    The new Settlers 3 Lobby is her:
    http://lobby.siedler3.net/index.php?lan=en

Minenarbeiter Avatar von Siedlergeselle

Standard AW: SiedlerIII Das verfliXte 13. (Jahr)

Hab ich auch schon gepostet!

Weber Avatar von Jojo

Und ich habe es in mein Profil übernommen, Werbung muss sein, auch wenn sich hier bei Siedler-Games.de wenige Singleplayer S 3 rumtreiben!

Weber Avatar von Jojo

So, jetzt sind die ersten Jubiläumsmaps raus, also, Singleplayers, ran an den Speck:

20.11.2010 Die Siedler Mapsource :: Die Siedler 3 - 13merkel-Verflixte Grabraeuberei

13merkel-Verflixte Grabraeuberei

Wir Asiaten können vieles selbst erledigen. Eines hat uns unser Schöpfer, Herr Wertrich, aber vergönnt: Wir dürfen keine Edelsteine schürfen! Doch wir brauchen unbedingt Edelsteine, weil sie so schön glitzern und funkeln, wenn man sie in die Sonne legt. Und Feng Shui verspricht noch viel mehr Vorteile! Lieber Herr Wertrich, warum hast Du daran nicht gedacht?

Unser Drachengott hat uns einen Tipp gegeben, wie wir doch noch diese wertvollen Schätze bekommen könnten. Da soll es doch irgendwo noch restliche Tempelanlagen eines lange untergegangenen, aber ehemals sehr mächtigen und reichen Volkes geben. Dort sollen dem letzten Pharao (so nannten sie die Könige dort) in seinem Grabgebäude reichlich Bier, aber auch ein paar andere Grabbeigaben mitgegeben worden sein. Darunter auch Edelsteine, heisst es! Die müssen wir verflixt noch mal haben, koste es, was es wolle, notfalls unser Leben!

So, wollen wir das Abenteuer wagen. Natürlich müssen noch viele Vorbereitungen getroffen werden: wir brauchen einen Plan, eine Strategie und noch unendlich viele Dinge, um die Aufgabe zu schaffen. Und mit Wegelagerern, Strauchdieben, Räubern, Neidern und Verrätern muss man jederzeit rechnen.
    Na denn mal los! Lasst uns 13 Säcke Edelsteine suchen und in Besitz nehmen! Verflixt und zugenäht, das muss doch lösbar sein!

Tipp: Auf der ganzen Map wird niemand irgendwo Edelsteinvorkommen finden. Es gibt aber 13 verflixte Säcke Edelsteine bei den 13 verflixten Sphinxen. Säcke sind klein, eine Sphinx aber gross! Wie gross sind erst 13 Sphinxe? Und unser Sieg, sollte es gelingen?

Die nächste Map am 21.11.2010 von Fighty: "13Fighty-Zauber13 (nomen est omen)"

13 times damned grave robbery!

(tausend mal Danke an unsere grossartige Chefübersetzerin arielle62 für die Korrektur vom englischen Text)
    We asians can do much things ourselves. But the maker of Settler 3,
    Mr. Wertrich, disallowed us digging for gems!
    But to win the game, it's vital that we own gems! Because gems are sparkling in a brilliant manner, if we place them in the sun. Feng shui give us additional benefits. Dear Mr. Wertrich, why have you forgotten this?

Our asian dragon god gave us a hint, how to get those precious jewels. It is said, there are leftovers of a huge temple complex of a rich and mighty people gone down long before. The last pharaoh (so they named their kings) got much brown ale and a lot of other things in his grave - including gems! Damn it all! We must have it at all costs, even till death!

Let us risk the adventure! Let us begin all the preparations! Of course we need planing a basic strategy and thousands additional things to win the job! There are many highwaymen, tramps, robbers, haters and traitors everywhere!

Come on, let's go! Let us find and own 13 bags of gems! Damned, it should be possible!

Some hot hints:
    Nobody will find any gems to dig for all over the map. But there are damned 13 bags of gems near the damned 13 sphinx! Small bags are hard to find. But a sphinx is so much bigger. 13 sphinxes are almost bigger as well as our victory, if we finish our job!

Lösungstips: Die Siedler Mapsource :: Foren
    ------------------------------------------------------------------------
    21.11.2010: Die Siedler Mapsource :: Die Siedler 3 - 13fighty-zauber13

13fighty-zauber13

Einer unsere Zauberer hatte ein großes Talent und da er immer wieder einen neuen Zauber erfand, wurde er zum Chefmagier der Siedlerwelt. Sein Name war Pascal Turbo. Der 13. Zauberspruch sollte etwas besonderes werden 13 identische Welten sollten erschaffen werden. Jedoch war er beim Ausprobieren der Zaubersprüche nicht vorsichtig genung. Zeilen des Spruches kamen durcheinander und heraus kam etwas unerwartetes. Leider sind ihm die richtigen magischen Dokumente wegen weiteren Probierens abhanden gekommen. So ist nun diese Welt entstanden wo du, als Römer diese Welt erobern sollst.
    Wir haben die sichere Insel erobert und sind mit 13 Trägern baubereit. Weitere 13 Pioniere sind bereits am Warenlager welches uns aus Rom geliefert wurde. Außerdem haben wir einen ausbaubaren Spähposten in einem Sumpfloch mit 13 Mann , der ebenfalls als sicher gilt. Leider ist einer unsere Spione bei der Entdeckung von 13 Goldbarren enttarnt worden.

Du bist auf einer sicheren Insel und in einem sicheren Sumpf. Also leichtes Spiel ? Spiele 13 Viertelstunden und du weißt Bescheid.

Lösungstips: http://www.siedler-maps.de/forum.php...2#posting70122
    Geändert von Jojo (21.11.2010 um 23:34 Uhr)

Weber Avatar von Jojo

Vorankündigung

Weiter geht es am Fr. 26.11 mit Centurio: 13Centurio-Freitag der 13. Macht euch auf etwas gefasst!

Käsemacher

Leider habe ich kein S3,
    Aber es klingt gut.

Weber Avatar von Jojo

Kein Problem,..... bei Amazon ist der Versand mit rund 4 Euro teurer wie die gut gebrauchte

Goldversion (Amazonenerweiterung incl.) von S III in Originalverpackung.....

Es lohnt sich, kein überzüchtetes Spielen wie heutzutage üblich,

sondern eine Rückbesinnung auf die wesentlichen Inhalte, die Siedler ausmachen,

aber seit S 5 in Vergessenheit geraten, und die die jungen Siedlerfans

leider nie kennengelernt haben,.... denen dadurch eine Menge entgeht!

Käsemacher

Ich hab die S4 Gold,Und wenn ich das nächste mal in die Stadt komm,hol ich mir die Gold Edition(für 4 Euro gibts die im Saturn) und ein Headset...

Weber Avatar von Jojo

.....eigentlich meinte ich S 3 und nicht S 4......

Käsemacher

Ja, S4 habe ich längst,und S3 werde ich mir auch noch holen.
    Seit DNG Räume ich die Serie langsam rückwerts ab.

Schmied Avatar von Andi

Hättest du dir gleich S3 geholt, hättest du eine menge Geld gespart

Käsemacher

Dann würde ich aber sagen: toll,wehr davon! Und dann doch S4 holen...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer