Siedler GamesPortal

Siedler Games Portal

Bitte nicht stören ! wir siedeln immer noch

Noch eine Selbsterstellte "Mal so richtig blau"

Dies ist eine Diskussion über Noch eine Selbsterstellte "Mal so richtig blau" im Forum Siedler 3 Allgemein. Dies Map kann ich leider nicht spielen beim anklicken erscheint sie nicht einmal als Vorschau. Dann kommt die Meldung "zu viele Spieler" Es sind auch an die 20. Also wer denkt sich denn so etwas aus? Und stellt dann auch noch so eine map in den Download? Hab jetzt gar ...

Startseite Registrieren ProjekteAll AlbumsBlogs Hilfe
Zurück   Siedler GamesPortal > Siedler 3 Das Geheimnis der Amazonen (SMG 2) > Siedler 3 Allgemein

Registrieren ProjekteAll AlbumsBlogs Hilfe Benutzerliste Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.02.2010, 22:33   #1 (Permalink)
Fischer

Daumen runter Noch eine Selbsterstellte "Mal so richtig blau"

Dies Map kann ich leider nicht spielen beim anklicken erscheint sie nicht einmal als Vorschau. Dann kommt die Meldung "zu viele Spieler" Es sind auch an die 20.

Also wer denkt sich denn so etwas aus? Und stellt dann auch noch so eine map in den Download?

Hab jetzt gar nicht nach dem Autor geguckt.
chri-Wi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2010, 00:19   #2 (Permalink)
Zimmermann

Benutzerbild von arielle62

arielle62 eine Nachricht über ICQ schicken arielle62 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Noch eine Selbsterstellte "Mal so richtig blau"

Zitat:
Zitat von chri-Wi Beitrag anzeigen
Dies Map kann ich leider nicht spielen beim anklicken erscheint sie nicht einmal als Vorschau. Dann kommt die Meldung "zu viele Spieler" Es sind auch an die 20.

Also wer denkt sich denn so etwas aus? Und stellt dann auch noch so eine map in den Download?

Hab jetzt gar nicht nach dem Autor geguckt.
Die "Mal so richtig blau" ist von "The_Mearlkion" und war sozusagen ein Novum, weil man erstmals mit einer anderen Spielfarbe als der roten spielen konnte.
Die heruntergeadene Datei ist eine *sav Datei, daher gehört die in den Save- und nicht in den Userordner, wie die anderen "normalen" Maps - steht aber alles im "Beipacktext", den man auch lesen sollte!

Das hat schon alles so seine Berechtigung, chri-Wi!
Es gibt hier sicherlich noch einiges, was Du noch nicht kennst.
Besser zuerst mal nachfragen als es anzuzweifeln od gar abzukanzeln!

Ganz nebenbei ist die Map ein Hammer!

Das Leben bedeutet eine fast lückenlose Reihe persönlicher Entdeckungen. (Gerhart Hauptmann)

Geändert von arielle62 (01.03.2010 um 00:24 Uhr)
arielle62 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2010, 07:12   #3 (Permalink)
Fischer

Ich wußte nicht das es auch "Beipackzettel" für die Maps gibt.

Ich hatte diese schon vor längerer Zeit runtergeladen u. sie nie beim Aussuchen finden können, dann hatte ich einfach die Endung geändert u. schon tauchte sie im Verzeichnis auf.
Also in den Ordner Save.Werd ich mal ausprobieren.

Soweit ich mich erinnere gab es schon eine Map in der "wir" eine andere Farbe hatten weiss aber nichtmehr welche.
Alt 01.03.2010, 19:28   #4 (Permalink)
Zimmermann

Benutzerbild von arielle62

arielle62 eine Nachricht über ICQ schicken arielle62 eine Nachricht über Skype™ schicken

Zitat:
Zitat von chri-Wi Beitrag anzeigen
Ich wußte nicht das es auch "Beipackzettel" für die Maps gibt.

Ich hatte diese schon vor längerer Zeit runtergeladen u. sie nie beim Aussuchen finden können, dann hatte ich einfach die Endung geändert u. schon tauchte sie im Verzeichnis auf.
Also in den Ordner Save.Werd ich mal ausprobieren.

Soweit ich mich erinnere gab es schon eine Map in der "wir" eine andere Farbe hatten weiss aber nichtmehr welche.
Mit "Beipacktext" hab ich einfach die Mapbeschreibung gemeint.
The_Mearlkion hat dann noch mehrere Maps mit Farbwechsel gemacht und auch anderen Mappern hat er sein "Geheimnis" preisgegeben, wie z.B. Andi und Hanke.
Solltest Du mit der Karte nicht zurecht kommen, dann melde Dich hier wieder. Hier werden Sie geholfen!

Das Leben bedeutet eine fast lückenlose Reihe persönlicher Entdeckungen. (Gerhart Hauptmann)
arielle62 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2010, 20:14   #5 (Permalink)
Fischer

Danke werd an Dich denken wahrscheinlich werde ich Hilfe brauchen.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
mal so richtig blau, selbsterstellte