Kein Wunder, dass die Fischer nie aufs Meer fahren um zu Angeln. Sie sollten die Boote lieber von der Werft anfertigen lassen![]()
Blogs
Kein Wunder, dass die Fischer nie aufs Meer fahren um zu Angeln. Sie sollten die Boote lieber von der Werft anfertigen lassen![]()
Welcher der "Entwiggler" wird wohl darunter leiden ?
Siedler4 maps Siedler 3 maps Siedler 5 maps Siedler6 maps
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! (Anthony Cole, 2006)
Siedele lang und erfolgreich
"Mia san Mia? Lies King Lear!"
lol ... :tongue:
Eine Hommage an den Film "Das Leben des Brian". :mrgreen: Macht mir die "entwiggler" doch gleich sympathisch.
cu asteriks
Ist euch schonmal aufgefallen, dass die Bilder der verschiedenen Gebäudefenster immer den Ausschnitt zeigen, welches dem aktuellen Spiel entspricht. Bisschen schwer zu erklären, deswegen ein Beispielscreen Das dieses kleine Bild aktuell ist, erkennt man daran, das sich im oberen Bereich eine Kohlemine befindet. Zumindest sieht man die helle Säule und den dunklen Eingang davon. Genauso der Esel der gerade hochläuft und insgesamt passt ja auch die Landschaft mit Objekten und der Untergrund.
Das schärfste is ja, dass er sogar die aktuelle Kameraposition nimmt, wie man hier schön sieht. Leider konnte ich die Kamera nicht schwenken, da man dann nichts mehr anwählen kann.