+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Bugs

Rushki
    Gast

Standard AW: Bugs

Jetzt hab ich endlich meine neuerdings fehlerhafte Alt+Tab Funktion durchschaut
    • Wenn die Desktopauflösung kleiner ist als im Spiel und man mit Alt+Tab raus geht, hat das Spiel Probleme zwichen Desktop und Spiel umzuschalten. Es flimmert leicht, ab und zu zuckt was vom Desktop hervor und man ist eigentlich schon aus dem Spiel, aber das Spielbild verschwindet nicht.

nemini
    Gast

Hmmm also ich hab sowohl Desktop-, als auch Spielauflösung auf 1280x1024 und bei mir funktioniert ALT+TAB so in 20% der Fälle. Meistens wenn ich aufm Desktop lande (wegen Mailprog oder ICQ oder sonstwas was sich meldet) kann ich nicht wieder zurück, manchmal kommt der Fehler, dass danach die Buttons so komisch sind und manchmal funktionierts einfach ...

Rushki
    Gast

Kleiner Bug beim "Straßenbau" Auf diesem Bild scheinen die Siedler keine Straße am Jagdhaus bauen zu wollen. Alles andere ist zugepflastert, es ist ein und der selbe Weg und es gibt nur diese einen. Folglich müsste er ja gleich hoch transferiert sein.

Texturen nahe dem Wasser bewegen sich, wie die Texturen im Wasser. Die Abgrenzung ist da wohl ein bisschen ungenau

Sisko39
    Gast

kein bug aber es nervt:
    dieses rumgespringe von der maus wenn man was bauen will. ich kann es nicht haben, dass wenn ich auf ein bau-sybol klicke, 5cm weiter links sich das menu öffnet und der mauszeiger auch da hinspringt o_O

Schmied Avatar von Spirit

...das kann man ausschalten, wenn ich mich recht erinnere...

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer