+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48
    Ubi_Andi
    Gast

Standard Ubisoft kündigt neues DIE SIEDLER II an

DIE SIEDLER®: Wuseliger Herbst mit brandneuem Spiel basierend auf dem zweiten Teil der Reihe

Fans stimmen über Titel des Spiels ab!

Ubisoft in Deutschland kündigte heute die Veröffentlichung einer Neuauflage von DIE SIEDLER® II - VENI, VIDI, VICI für Herbst 2006 in Deutschland, Österreich und der Schweiz an. Das neue DIE SIEDLER II ist eine moderne Umsetzung des Klassikers aus dem Jahre 1996 in zeitgemäßer 3D-Grafik und notwendigen Gameplay-Modifikationen. Das Spiel wird von Blue Byte anlässlich des 10-jährigen Jubiläums von DIE SIEDLER II produziert. Blue Byte und Funatics arbeiten in enger Kooperation an dem neuen Projekt.
    So konnte ein Team erfahrener DIE SIEDLER-Spezialisten zusammengestellt werden, das sowohl bereits an dem Original DIE SIEDLER® II - VENI, VIDI, VICI als auch an die DIE SIEDLER® DAS ERBE DER KÖNIGE™ gearbeitet hat.

Der finale Titel des Spiels wird unter Einbindung der riesigen Fangemeinde der DIE SIEDLER-Reihe ermittelt. Zurzeit läuft eine Online-Befragung von mehr als 30.000 registrierten DIE SIEDLER-Kunden, die unter einer Vielzahl von Titeln auswählen können, sowie eigene Vorschläge an den Hersteller einreichen können.

„Es gibt nicht viele Titel in der Computerspielhistorie, die sich für ein derartiges Projekt eignen. Der zweite Teil aus der DIE SIEDLER-Reihe gehört zweifelsohne dazu. Das in sich geschlossene Spielprinzip und die indirekte Steuerung, in der die Siedlung und nicht die einzelnen Siedler gesteuert werden, hat auch zehn Jahre nach der Erstveröffentlichung nichts von ihrem Reiz eingebüßt. Nach wie vor mit unverwechselbarem wuseligen Charme, erscheint das Spiel nun in einer hochaktuellen 3D-Technologie“, sagt Ralf Wirsing, Business Development Director, Ubisoft in Deutschland und Leiter des Ubisoft-Studios Blue Byte.

Das Remake des 1996 erschienenen Originals DIE SIEDLER II – VENI, VIDI, VICI wird mit dem heutigen technischen Standard in Szene gesetzt. Hierfür kommt eine exklusiv für dieses Projekt entwickelte Gameengine zum Einsatz, die eine lebhafte 3D-Umgebung mit charmanten Comic-Look und vielfältiger Flora und Fauna zum Leben erweckt. Die wuselige Siedler-Atmosphäre wird durch typische Sound- und Musik-Effekte unterstützt.

Ziel des Spiels ist es, in dieser lebendigen Siedler-Welt eine funktionierende Wirtschaft aufzubauen und zu etablieren. Hierbei sind wichtige strategische Entscheidungen zu fällen. Einzigartig ist der Straßenbau, der das gesamte Spielgeschehen maßgeblich beeinflusst. Ausgehend vom Hauptquartier beginnt der Spieler seine Expansion, um mit 31 Gebäuden, 25 Berufen, 5 Militäreinheiten und 31 Waren in der Spielwelt zu agieren. Dabei sind die Abläufe im wuseligen Siedlertreiben stets optisch nachvollziehbar und können u.a. per Zoom-In-Funktion beobachtet werden.

Im neuen DIE SIEDLER II erwarten den Spieler einige zeitgemäße Änderungen, die das Spielempfinden des Klassikers von 1996 angenehm auffrischen.
    In farbenfroher 3-D Grafik werden die drei Völker Römer, Afrikaner und Asiaten dargestellt. Die Völker stehen in einer Einzelspielerkampagne mit 10 riesigen Missionen sowie zahlreichen weiteren Freispiel-Karten bereit.
    Ein Zufallskarten-Generator und insbesondere der stark verbesserte Mehrspieler-Modus runden das Angebot ab.

barny
    Gast

Frage AW: Ubisoft kündigt neues DIE SIEDLER II an

Wir haben doch noch März ....oder.... nee...es ist noch nicht April...

Na, da bin ich aber mal (freudig) gespannt...

MG. Fox
    Gast

Standard AW: Ubisoft kündigt neues DIE SIEDLER II an

ist ja der hammer!!!!!!!!!!!!!

hatte die hoffnung schon aufgegeben, dass nochmal ein richtiges siedler programmiert wird. un nun das!!! :1166: freu mich riesig!!!!!!!!!!!!!!
    aber hoffentlich brauch ich keinen neuen pc dafür...

Kevin the Hero
    Gast

hört sich vielversprechend an. Vor allem nachdme ich ja auch damals ewig S2 gezockt hatte (bis dann S3 kam *g).

Jäger Avatar von Nicole

Ohhh, dabin ich aber auch schon gaaanz gespannt drauf. Ichbin auch bei S2 eingestiegenund habe es eeewig gespielt. Das war so schööön.

da freu ich mich doch ganz arg auf den Herbst *hibbel*
    Gruß Nicole

Nicole´s S4 Maps

Administrator Avatar von SpiderFive
    Blog Einträge
    1

Na dann kann ich ja ne neue Forenkategorie endlich aufmachen

Alles schön und gut ....

Und wann kommt endlich S3/S4 goes to 3D ?

Siedler4 maps Siedler 3 maps Siedler 5 maps Siedler6 maps

Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! (Anthony Cole, 2006)

Siedele lang und erfolgreich

"Mia san Mia? Lies King Lear!"

Perlus
    Gast

Na endlich mal eine gute Nachricht. Dann kann ja wieder gewuselt werden. Da freue ich mich sehr, dass man den Wünschen der Fans nachkommt.

Aber eine große Bitte, wenn das Spiel der absolute Renner werden soll, dann bringt wieder so einen Edi wie bei S3 und S4. Die Vorteile des Scriptens und des DEdK-Editors kann man ja trotzdem zu Verfügung stellen. Ich denke mal, ich spreche da für alle S3 und S4-Mapper. Und vor allen Dingen denkt daran, eine Edm-Datei ist Pflicht.

Mfg

Banquoq
    Gast

Reden AW: Ubisoft kündigt neues DIE SIEDLER II an

Ohja, das mit dem EDM, da schließ ich mich Perlus an, so muß es wieder sein. Überhaupt, ich hoffe, es kommen noch mehr Umfragen .

Grußmuh, Banquoq

chicken
    Gast

Ahhh! Es lebt! Es hat gezuckt, ich habs gesehen Neues und erfreuliches von BB

pro: - S2 war offline sicher einer der besten Siedlerteile. Der Werbetext ist hier wirklich sehr nah an Realität: Eine herausragender Spieletitel

contra: - Nach eine konsequenten Linie sucht man seit S4 wohl vergeblich. Erst hektisches RTS im Realo Look, jetzt sogar wieder ne indirekte Steuerung und altbekannter Comicstil. Da soll einer schlau draus werden.

Aber Argumente pro und kontra sind sowieso je nach Windrichtung beliebig austauschbar. Was zählt ist der Platz im Herzen der Spieler. Remakes erobern den eher selten. Wünschen wir BB, dass ihnen das Gegenteil gelingt und drücken ganz fest die Daumen

Grüße chicken

@Vorposter: BB bringt ein neues Siedler und das erste an was ihr denkt, sind euere Sorgen um das Kartenformat und den technisch unwirksamen Schutz eueres Geistigen Eigentums. Manchmal komme ich mir vor wie ein Alien auf diesem Planeten.

Chugworth
    Gast

Hihi, wie geil isn das *freu*

Ich werds mir auch jeden Fall holen, weils ja wohl doch wida was mit Siedler zu tun hat

Denoch werd ich von S4 nicht wegkommen *gg*

Planierer Avatar von Darkover

Das wird nix für mich sein ... mein LapTop kann - soweit ich das sehe - kein 3D wenn's dicke kommt. Bei vielen steht "3D-Beschleuniger" drauf, dieses hol ich mir erst gar nicht.

Darkover

Die Umfrage wegen dem Titel hab ich schon erhalten ...
    Wandere durchs Leben Schritt für Schritt, geh nicht allein, nimm Freunde mit! Rutschst du mal aus, bleib ja nicht liegen, denn wer nicht kämpft, kann auch nicht siegen!

Huldar
    Gast

Da bin ich auch schon gespannt, obwohl mir eine Weiterentwicklung von Siedler 4 lieber wäre...
    Zur Not, wenn´s nix ist, geht es eben in den e-bay Verkauf wie Siedler 5.

Liebe Siedelgrüße- Huldar

Mrs.Knibbel
    Gast

Daumen hoch AW: Ubisoft kündigt neues DIE SIEDLER II an

Hallo Zusammen,

Ich finde es ganz toll, das Siedler II neu aufgelegt wird und das in 3D. Ich habe früher schon mit wachsender Begeisterung „Siedler II gespielt. Ich freue mich schon auf das neue Spiel.

Gruß Mrs.Knippel

gutmann
    Gast

Hallo!

Gesucht wird noch eine Name für das Baby. Bisher stehen zur Wahl:

Die Siedler II: Remake
    Die Siedler II: Veni, 3D, Vici
    Die Siedler II: das nächste Kapitel
    Die Siedler II: die neue Generation
    Die Siedler II in 3D
    Die Siedler II: die nächste Generation
    Die neuen Siedler II
    Die Siedler II: reloaded

Die finde ich aber alle nicht so gut. Siedler II war meiner Ansicht nach die beste Ausgabe der Siedler überhaupt und insb. in Sachen "Wuselfeeling", deswegen sollte man das auch mal würdigen. Die suchen aber auch noch Namensvorschläge für dieses Remake (mail an siedler@ubisoft.de).

Niedlich würde ich finden "Siedler II: Wusel dich durch!" oder "Siedler II: Wuseln neuester Stand".

Hackbird
    Gast

Zitat Zitat von gutmann
    Niedlich würde ich finden "Siedler II: Wusel dich durch!" oder "Siedler II: Wuseln neuester Stand".
    Nee wie wärs mit "Die Siedler II - Beyond the Economy"....ach ne das gabs ja schon, nannten die dann Das Erbe der Könige....hmmm

Wie wärs mit:
    Die Siedler II - Die Folgen von Eins(t)? ^^

Enzephalon
    Gast

Ne wie geil is'n das ?!?!?! Will BB/Ubi den Fehler mit dem letzten Siedler-Teil wieder gut machen? Wie auch immer sowas tolles ist mir schon lange nichtmehr passiert....Vorfreude
    Steckt da eigentlich die Idee der Germanen irgendwie mit drin?

CC DeJ
    Gast

meine Namensvorschlagen:

Settlers II - Back to the Future
    Settlers II - Back to the Roots

hehe und wie wärs mit Dieda's Nick?? lol
    Settlers II - Nackt Siedeln macht Spass

Claere
    Gast

Zitat Zitat von Huldar
    Da bin ich auch schon gespannt, obwohl mir eine Weiterentwicklung von Siedler 4 lieber wäre...
    Zur Not, wenn´s nix ist, geht es eben in den e-bay Verkauf wie Siedler 5.

Liebe Siedelgrüße- Huldar
    Na da wünsch ich dir viel Glück mir ebay. Ich warte heute noch auf Sachen, die ich im Februar bezahlt habe:1182:

Claere
    Gast

Zitat Zitat von MG. Fox
    aber hoffentlich brauch ich keinen neuen pc dafür...
    Die Befürchtung hab ich auch

Queen16
    Gast

@barny ich hoffe ich brauche keine "alten" Computer, würd' mich doch sehr ärgern

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer