.. alle Infos rund um das Spiel findet ihr hier: http://www.diesiedler2.de
Blogs
.. alle Infos rund um das Spiel findet ihr hier: http://www.diesiedler2.de
Die Screens sehen ja sooooo knuffig aus. Das scheint ja sehr vielversprechend *froi*
Klasse ! Sehr vielversprechend. Da werden Erinnerungen wach :-)
Ist Ubi-Soft (BB) am Ende, das Sie wieder Altbackendes aufwärmt und einen Rückschritt in die DOS Ära versucht. Wenn ich mir die Grafiken anschaue, komme ich zu dieser Ansicht.
Die sollten sich mal ein Beispiel von Age of Empires anschauen. Das ist Zukunft was der Spieler will.
....na das prickelt doch :razz:
Einfach super!!!!! Da freu ich mich jetzt schon darauf. :-)
Das is ja stark !
Und das is im LAN spielbar ?! Ich bin da vorsichtig *g Nich das es wieder desynct.
Ich werds mir jedenfalls zulegen... Schon um die Sammlung vollständig zu halten *g.
Ich würde sagen "Back to the roots". Und so wollen wir es auch haben. :mrgreen:Zitat von Peermanent
Das neue "Age of Empire" hatte ich mir gekauft, konnte ich aber glücklicherweise nach 2 Wochen mit 10 Euro Verlust wieder verkaufen. Ist nicht schlecht, aber halt kein Siedler. Sorry, hier stehst Du mit Deiner Meinung wohl etwas alleine da.![]()
Mfg
wie wäre es mit "DIE SIEDLER 5 - Na endlich!" als Titel?
auf jeden fall sehen sie knuffig aus der typ auf dem floß sieht aus wie "gargamel" in blau
aber als Gast bist du hier jederzeit herzlich willkommen.Zitat von Perlus
Und wenn AoE auch bei dir anfangen sollte, zu verstauben
läuft das denn auf XP?
si vis pacem parabellum
:tongue: Hi Gandix,
das läuft unter XP, hatte es auch installiert, spiele aber lieber S4 :-))
Das neue S2 werde ich mir aber kaufen, das schaut nocht so düster aus wie "S5"
ich muß sagen: jede figur erinnert mich an irgendwen. leider sieht man nicht so viele aus der nähe. auf dem letzten screen in der galerie meine ich rechts "graf zahl" erkennen zu können. und der blonde jüngling, dessen rückansicht man nur sehen kann erinnert mich auch an wen...
dieser beitrag steht im neuen forum auf der ubi/bb seite. habe aber keine entsprechende info seitens ubi/bb finden können. weiß jemand mehr, ob das ein fake ist oder auf tatsachen basiert?Einfach klasse!! Vor allem, dass es für Siedler2-Besitzer gratis ist und sonst auch nur unter 10€ kostet. Das zeigt wieder mal, dass Ubisoft (Bluebyte...) den Fans für ihre Treue was zurückgeben will... Das sollte es öfter wo geben!
na das ist ja mal ne super gute nachricht... hoffentlich wird's ganz schnell herbst(naja, erst mal frühling und sommer darfs dann auch noch ne weile bleiben...)
Ich bin auch begeistert - da wird die Milch zum Kakao. Da muß ich doch glatt mal das Trägergedicht wieder ausbuddeln...
Grußmuh, Banquoq
Sieht ja toll aus, erinnert mich an meine ersten Siedlerversuche. Ich glaub ich hab die CD- verschenkt, Als S3 rauskam.Kriegt man gleich Lust, mal auszuprobieren.
Oh, ein Wunder ist geschehen !!!Zitat von Ubi_Andi
Auf der Siedler 3-Seite da lach ich mich immer giggerig
http://www.siedler3.de/gindex.htm
Finde ich gut die Werbung da "Siedler 4 - die ersten Bilder - die ersten Infos"
Und weiter unten dann...
"Siedler IV" demnächst auf Eurem PC...
Andi, sorry, aber jeder Grundschüler hält seinen Blog aktueller als Ihr Eure Seiten.
Bei Euren kriege ich das Grausen - schenke mir das also, da überhaupt nochmal reinzuschauen.
@megg... I can´t give you any concrete answer concerning an English version of the game. I´m sorry, as soon as we know more YOU will learn about it:-)