Hi!
Ich bin jetzt schon bei Mission 9 der Add-On Kampagne. Und ehrlich gesagt waren die vorherigen Missionen gar nicht so schwer wie ich vorher gedacht hatte. Aber diese Mission ist echt ganz schön "kernig" wie Norden immer sagt
. Es ist die erste Asiatenmission. Der Anfang ist gar nicht soo schwer, wenn man sich erstmal eingefunden hat und die lilanen Nubier sind auch relativ leicht zu besiegen, wenn man erstmal das Gold gefunden hat
.
Als ich dann auf die Insel des Feindes übergesetzt bin habe ich mein Gebiet mit Wachtürmen und Festungen gesichert - natürlich alle voll mit Generälen. Das Halten auf der Insel ist eigentlich kein Problem, nur wenn der Gegner dann immer weiter aufrüstet wird das immer schwerer.
Das einzige wirkliche Problem ist, dass ich einfach nicht genug Eisen für weitere Solis hab. Goldmünzen sind ja da aber irgendwann geht mir das Eisen aus dem Berg im Norden aus.
Bin dann nen Save zurückgegangen und hab mal probiert den nördlichen (und halt auch den "echten") Hafenplatz einzunehmen. Zum Glück war ich schnell genug und ich konnte beide etwas ausbauen. Beim nördlichen Hafenplatz gibt es zwar Eisen, aber der Gegner macht mich im Norden immer Platt, wenn ich versuch eine Verteidigung aufzubauen, da ich nicht genug Solis habe um beide Stützpunkte zu verteidigen. Katapulte helfen auch nur bedingt weiter....
Also... kann mir jemand n paar Tipps geben, wie ich diese Mission gewinnen kann? Wäre sehr nett.
Perikles

LinkBack URL
Über LinkBacks
. Aber diese Mission ist echt ganz schön "kernig" wie Norden immer sagt
. Es ist die erste Asiatenmission. Der Anfang ist gar nicht soo schwer, wenn man sich erstmal eingefunden hat und die lilanen Nubier sind auch relativ leicht zu besiegen, wenn man erstmal das Gold gefunden hat
.
Lesezeichen