Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    12 of 5
    Registriert seit
    06.12.2007
    Beiträge
    12
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard probleme mission 14

    stehe jetzt vor der brücke zu crimson sabatts festung, hab trebouchet gebaut - doch nun steckt hakim und die soldaten fest. sie laufen auf der stelle und kommen nicht weiter. wie gibts das?
    in meinem eigenen dorf laufen die siedler normal herum - werd jetzt dort angegriffen und kann nicht zurück mit den soldaten, um die stadt zu retten.
    hilfe!!!!!

  2. #2
    12 of 5
    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    7
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: probleme mission 14

    super, keine antwort hier, wo ich doch dasselbe problem habe!!!!
    *snief*

  3. #3
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,337
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: probleme mission 14

    Ich kann mir das nur so erklären, dass ihr 1 oder 2 Quest noch nicht erledigt habt.
    Ich meine mich erinnern zu können, dass es bei mir auch so war. Da hatte ich auch noch nicht alle Quest erfüllt.
    Vor der Brücke steht man ganz zum Schlus glaube ich).
    Muss noch mal schauen, wo ich das geschrieben habe.

    http://www.siedler-games.de/forum/si...sion-14-a.html
    Geändert von Norden (28.01.2008 um 15:58 Uhr) Grund: Zusatz

  4. #4
    12 of 5
    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    7
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: probleme mission 14

    an dem wird es wohl nicht liegen...
    habe alles erledigt!!!
    das ist es ja...

  5. #5
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,337
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: probleme mission 14

    Wenn ich mich richtig erinnere, kämpft man zum Schluss ja gar nicht. Ende ist mit Fertigstellung der Trebouchets.
    Schau dir doch mal das Endvideo von Spider zu der mis an.
    Geh auch mal ein save zurück.

  6. #6
    12 of 5
    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    7
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: probleme mission 14

    also, das trebouchet steht schon ewig....
    und die angriffe scheinen nicht abzureißen...
    also muss ich über die brücke....

    lösungsvideo funktioniert leider nicht.... ein paar teile gehen, aber das entscheidende natürlich nicht

    aber ich hatte gestern noch eine idee, warum die soldaten auf der stelle laufen:
    wahrscheinlich, wenn man truppen von den 3 zu beschützenden orten abzieht, weil dann erfüllt man ja quasi diesen punkt nicht...

    aber wie gesagt, auch wenn ich crimson sabatt angreife...
    sooo viele soldaten, da kann ich mit meinen 91 - die in den 3 orten stationierten soldante nicht wirklich aufwarten.....

    deswegen habe ich keine idee, wie ich diese mission ENDLICH mal zum abschluss bringen kann...

    LG bourricot

  7. #7
    12 of 5
    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    7
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: probleme mission 14

    JUCHUI!!!

    Endlich geschafft!!!

  8. #8
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,337
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: probleme mission 14

    Na siehste! :-)) Und was hast du nun gemacht? Woran hat es denn nun gelegen?

  9. #9
    12 of 5
    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    7
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: probleme mission 14

    hab die dörfer brav beschützt und crimson sabatt mit 5 katapulten angegriffen und ständig soldaten nachgeschickt...
    und ganz unerwartet hab ich dann auf einmal die mission abgeschlossen gehabt... *freu*
    Geändert von bourricot (29.01.2008 um 20:30 Uhr)

  10. #10
    Fischer
    Registriert seit
    20.02.2005
    Ort
    chri-Wi wohnt Zuhause
    Beiträge
    221
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: probleme mission 14

    Hallo, endlich hat das bei mir auch geklappt, das ich 14 gelöst habe. Ich mußte einfach etwas tiefer wieder einsteigen d. h. bei Svegame 4 da lebte der Kardinal noch. Danach ging es ganz gut.

    Noch ein Tipp für diejenigen die erst noch dabei sind oder erst zu dieser Mission kommen.

    Beim Hafen ist ein Übergang rechts um den Berg rum da kommt man ganz leicht in das Lager in dem der Plan ist. Dieses Lage ist unbewacht.

    Nur es kommen manchmal die Angreifer durch das Lager um später den Außernposten oder die Burg anzugreifen darauf muß man achten.

    chri-Wi

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit der 10. Mission
    Von Georg im Forum Siedler 6 AeK Tipps und Tricks
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.03.2008, 23:47
  2. Probleme mit Mission 13
    Von Blacky007 im Forum Siedler 6 AeK Tipps und Tricks
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 21:22
  3. Probleme mit der Siedler DnG Demo?
    Von Rushki im Forum Siedler 2 DnG Die nächste Generation
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 25.08.2006, 00:25
  4. Technische Probleme mit Siedler III
    Von SpiderFive im Forum Siedler 3 Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 22:41
  5. Probleme mit den Kulteinrichtungen
    Von Unregistriert im Forum Kinder des Nils
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.04.2005, 17:04

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •