Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    12 of 5
    Registriert seit
    01.12.2007
    Beiträge
    1
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard Probleme mit der 10. Mission

    Hallo,

    ich bin schon wieder am verzweifeln .
    Wie kann ich die aus dem eindringenden Gegner bekämpfen. Ich habe nur je eine Einheit Schwertheinis und Bogenschützen. Für neue Einheiten habe ich noch nicht genug Material und die Entwicklung für Bogenschützen ist auch noch nicht im Gange. Eine Mauer habe ich auch schon gesetzt , aber der Gegner erscheint ja gleich mit so vielen Belagerungswaffen das ich mit meinen zwei Soldateneinheiten keine Möglichkeit habe die irgendwie zu besiegen.

    Gruß Georg

  2. #2
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,216
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Probleme mit der 10. Mission

    Schau dir doch mal das Lösungsvideo von Spider an. Das müsste dir eigentlich helfen. :-)

  3. #3
    12 of 5
    Registriert seit
    06.12.2007
    Beiträge
    12
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Probleme mit der 10. Mission

    bitte wie kann man belagerungswaffen aufstellen? steh jetzt bei der 10. mission juahar mit karren von belagerungstürmen, katapulten etc. vor dem feindlichen tor und weiß nicht, wie ich sie aufstellen und benutzen kann. außerdem hat juahar nie irgendwelche waren von mir verlangt. was mach ich falsch bzw. wie kann ich die waffen aufstellen und einsetzen?
    lg
    blacky007

  4. #4
    Bogenmacher
    Registriert seit
    22.04.2005
    Beiträge
    3,452
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Probleme mit der 10. Mission

    Eventuell hast du deine Stadtmauer nicht richtig geschlossen und hängst daher immer noch beim ersten Auftrag fest. Ansonsten wird dir die Benutzung nämlich haarklein erklärt.

  5. #5
    12 of 5
    Registriert seit
    06.12.2007
    Beiträge
    12
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Unglücklich AW: Probleme mit der 10. Mission

    hi,
    hab jetzt wieder neu mit der mission begonnen - kann jetzt belagerungswaffen einsetzen soviel ich will ..... doch leider scheitere ich trotzdem. hab fast alle trebouchets eliminiert - aber trotzdem verloren. 2 mal hintereinander. juahar meldet, daß crimson sabat eingedrungen ist und kurz drauf ist die mission verloren. schneller kann ich die trebouchets aber nicht vernichten - muß ja immer wieder nachladen mit nachschubkarren.

  6. #6
    Drakieh
    Gast

    Standard AW: Probleme mit der 10. Mission

    ich bin auch lang an der mission verzweifelt^^
    bei mir hat sabbat aber juahar nie angegriffen ^^
    ich weisz jez auch nich genau wodran das lag mhm
    aber vllt versuchst duh einfach mal die stadt eben zu verdeidigen wenn die doch zerstört wird

  7. #7
    12 of 5
    Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    1
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Ausrufezeichen AW: Probleme mit der 10. Mission

    Guten Abend,

    habe vorhin die 10 geknackt! Hatte auch die Mauer nicht komplett wie mir scheint, da mir auch nix erklärt wurde und ich wie ne Blöde versucht hab mit Schwertkämpfern und Bogenschützen die Katapulte einzunehmen. Dann hab ich gelesen, dass das auch nur mit Katapulten geht.

    Jedenfalls hab ich Crimson Sabbats City mit der Ramme geöffnet und dann den Außenpostenturm unter Beschuß genommen. Natürlich hatte ich auch einige Verluste, weil ich erst das Lagerhaus kalt machen wollte, aber der Außenposten ist echt ein Tipp... Dann hatte ich schon gewonnen, obwohl ich die Katapulte nicht komplett besiegt hatte...

    Gruß
    Mynthia

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit der Siedler DnG Demo?
    Von Rushki im Forum Siedler 2 DnG Die nächste Generation
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 23:25
  2. Technische Probleme mit Siedler II
    Von SpiderFive im Forum Die Siedler II Veni Vidi Vici
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 21:44
  3. Technische Probleme mit Siedler III
    Von SpiderFive im Forum Siedler 3 Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 21:41
  4. Technische Probleme mit Siedler IV
    Von SpiderFive im Forum Siedler 4 Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 21:39
  5. Probleme mit den Kulteinrichtungen
    Von Unregistriert im Forum Kinder des Nils
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.04.2005, 16:04

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •