Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Planierer Avatar von Darkover
    Registriert seit
    17.01.2005
    Ort
    Kreis BM
    Beiträge
    42
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard Freispielkarten

    Hallo zusammen!

    Mal eine Frage - ich habe nunmehr nach dem 2ten Mal spielen der Kampagnen die erste Freie Karte gespielt. Eisiger Fjord, genau. So - ist es richtig, daß hier nur gelesen wird, ich meine, keine Sprachausgabe der "Missionsbeschreibung" ...?

    Und bei diesem Spiel hat mich verwirrt, dass keine Siegesmeldung kam. Ich denke mal, ich hab gewonnen, weil der Gegner komplett "verjagt" wurde ...

    Hm, das war es im Moment

    Gruß - Darkover
    Wandere durchs Leben Schritt für Schritt, geh nicht allein, nimm Freunde mit! Rutschst du mal aus, bleib ja nicht liegen, denn wer nicht kämpft, kann auch nicht siegen!

  2. #2
    Zimmermann Avatar von Galaxisgerd
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Land Brandenburg
    Beiträge
    2,301
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Freispielkarten

    Hallo,
    ja, es ist richtig: Es gibt keine Sprachausgabe. Die gab es nur in der Kampagne der Original-DVD, selbst in demn Kampagnen der Add-Ons gab es, wenn ich mich richtig erinnere, keine Sprachausgabe mehr.
    Dass es keine Siegmeldung gab, daran kann ich mich nicht erinnern. Ich glaube, als ich das spielte, habe ich immer in allen Freispielkarten eine Siegmeldung bekommen...
    Viele Grüße
    Galaxisgerd

  3. #3
    Planierer Avatar von Darkover
    Registriert seit
    17.01.2005
    Ort
    Kreis BM
    Beiträge
    42
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Freispielkarten

    tja, dann weiß ich nicht - ich habe keine Feinde mehr gefunden; bin extra die ganze Karte noch mal "abgelaufen" - eine Siegmeldung kam nicht. Muß ich wohl irgendetwas übersehen haben ... hmm.

    Danke,
    Darkover
    Wandere durchs Leben Schritt für Schritt, geh nicht allein, nimm Freunde mit! Rutschst du mal aus, bleib ja nicht liegen, denn wer nicht kämpft, kann auch nicht siegen!

  4. #4
    Bauarbeiter Avatar von ORGASERV
    Registriert seit
    29.11.2007
    Ort
    Detmold, Kreis Lippe
    Beiträge
    50
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Freispielkarten

    Zitat Zitat von Galaxisgerd Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ja, es ist richtig: Es gibt keine Sprachausgabe. Die gab es nur in der Kampagne der Original-DVD, selbst in demn Kampagnen der Add-Ons gab es, wenn ich mich richtig erinnere, keine Sprachausgabe mehr.
    Dass es keine Siegmeldung gab, daran kann ich mich nicht erinnern. Ich glaube, als ich das spielte, habe ich immer in allen Freispielkarten eine Siegmeldung bekommen...

    Hi Galaxisgerd!

    Bin im Forum mal wieder auf "Stöbertour" und lese gerne auch ältere Beiträge.
    Hast recht mit den Siegesmeldungen! Auch ich habe bis jetzt immer und bei jeder Freispiel-Karte eine Siegesmeldung erhalten - wenn denn alles richtig und komplett gelöst wurde.
    Für einige "Fragesteller und Lösungssuchende": Um sich über die Aufgaben und deren Lösungsstand zu informieren, gibt es ja in der linken, oberen Kopfleiste die Möglichkeit, unter "Aufträge" den Stand der Dinge abzufragen. Für zu entrichtenden Leistungen (Tribute) kann man den Stand der vom Spieler geleisteten Zahlungen unter "Tribute" erfahren oder auch deren Zahlung (Transfer) veranlassen. Aber - wurde der Transfer veranlasst und geleistet, verschwindet die Anzeige des zu leistenden Tributs!

    Vielleicht konnte ich auch nachträglich noch dem oder der Einen oder Anderen ein wenig helfen?!

    Mit fröhlichem Siedlergruß
    ORGASERV
    Geändert von ORGASERV (14.08.2008 um 13:47 Uhr) Grund: ausführlichere Erklärung zufügen
    Wer in der Herde mitläuft, wird immer nur die "Hinterteile" der vor ihm Laufenden sehen! Doch blickst Du zurück, weil du diesen Anblick nicht erträgst, strauchelst Du. Deshalb - verlasse die Herde und lauf allein!
    Reinhard Klein

  5. #5
    Planierer Avatar von Darkover
    Registriert seit
    17.01.2005
    Ort
    Kreis BM
    Beiträge
    42
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Freispielkarten

    Hallo miteinander!
    Da bekomm ich doch nach langer Zeit die Mitteilung über "neuer Beitrag in..." - grad wo ich seit gestern wieder ab und an in die Siedler reinschnüffel - hab mir mal wieder Siedler V vorgenommen. Ich muß mein Hirn ganz schön anstrengen - ist alles was lange her. Bin aber grad mal bei der dritten Kampagne: Crawford.

    Gruße - Darkover
    Wandere durchs Leben Schritt für Schritt, geh nicht allein, nimm Freunde mit! Rutschst du mal aus, bleib ja nicht liegen, denn wer nicht kämpft, kann auch nicht siegen!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •