Hallo Nevermind,
wie ich sehe, verstehst du mich nicht falsch.

Auf die Trennung der Sprachen hab ich so noch nicht geachtet, werde dies aber künftig nutzen. Hier kann und muss also der Mapper aktiv werden. Wird gemacht!

Mein Text fängt erst nach 5 Zeilen an, weil links ja immer das Mapper-Logo stand und dadurch der Text eingerückt wurde. Daher der Kompromiss, der jetzt natürlich hinfällig ist Trotzdem fand ich dahingehend das alte Design für den Beschreibungstext besser, weil der Platz komplett mit Text gefüllt wurde, aber wie schon gesagt, es ist nur meine persönliche Meinung

Beiträge nachträglich editieren zu können, finde ich grundsätzlich gut, weil sich hier und da mal ein Schreibfehler einschleicht oder eine Taste wieder mal nicht richtig getroffen wurde, aber manche Leute editieren ja sehr gern komplett nach und verfälschen dann den Kontext. Gerade "Eulenspiegel" hat das schon im Forum geschafft und damit versucht seine stark kritisierte Antwort rein zu waschen. Wir warten mal ab wie sich die Sache entwickelt.

Eine Emailbenachrichtigung für Folgekommentare auf fremde Karten wäre echt super, denn leider merkt man oft erst recht spät, dass jemand eine Frage zu einer Map gestellt hat. Außerdem bekommt der Fragende ja auch nicht mit, dass ihm jemand geantwortet hat.

Fassen wir nochmal zusammen: Grundsätzlich ist das neue Design sehr gut, persönlich hätte ich allerdings einige Sachen anders gestaltet. Mein Antwort diente ja auch nur zur Optimierung gewisser Punkte.

Gruß
Andre