Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Thema: S3 + Xp

  1. #61
    Schmied Avatar von Sylvia99
    Registriert seit
    20.01.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    495
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: S3 + Xp

    Ich hab das grad vor einer halben Stunde gemacht, es hat aber nichts geändert. Den Kernel-Fehler hab ich noch nie gehabt, auch auf diesem PC nicht. Wär schade, wenn ich S3 nicht mehr spielen könnte. Die S3-exe von Bluebyte ist der XP-patch ? Gibt es da nichts anderes ? Aufpatchen muß ich ja nicht, weil ich die Goldedition hab. Hab ich trotzdem gemacht, hätte auch funktioniert.

    PS: alles zurück, juhuu ! Ich hab mir die S3 exe von Jojo´s Link geholt, die hat anstandslos funktioniert. DANKE JOJO !!!!!
    Geändert von Sylvia99 (28.05.2011 um 00:03 Uhr)
    You create your own reality !




  2. #62
    Lanzenträger Avatar von trabbi
    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4,967
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: S3 + Xp

    schätze mal, das xp nicht sauber installiert ist.
    lass mal windows mit cd reparieren.
    evtl hilfts ??
    trabbi
    Was ist Theorie, - Wenns klappen soll und es klappt nie
    Was ist Praxis, - Frag nicht so dumm, wenns klappt und Du weißt nicht warum

  3. #63
    Bogenmacher
    Registriert seit
    22.04.2005
    Beiträge
    3,452
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: S3 + Xp

    trabbi, das ist allein ein Problem von S3, bzw. eher von dem dort anfangs verwendeten Kopierschutz. Das XP ist in Ordnung.

  4. #64
    Schmied Avatar von Sylvia99
    Registriert seit
    20.01.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    495
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: S3 + Xp

    Ja, jetzt ist die Installation OK, abgesehen davon, daß ich plötzlich zwar Geräusche hab, aber keine Musik. Ist schade, soll aber nicht das schlimmste sein. Viel mehr ärgert mich, daß ich per Image spielen wollte und das Programm die Installations-CD anstandslos kopiert hat, mir aber bei der Start-CD immer einen Fehler bringt. Da die CDs schon recht ältlich sind, hätt ich sie gerne geschont.
    You create your own reality !




  5. #65
    12 of 5
    Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    1
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: S3 + Xp

    hallo!
    ich habe das alles ausprobiert, aber bei mir scheiterts, da ich kein PATCHW32.dll habe.

  6. #66
    Lanzenträger Avatar von trabbi
    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4,967
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: S3 + Xp

    PATCHW32.zip
    hoffentlich hilfts
    trabbi
    Was ist Theorie, - Wenns klappen soll und es klappt nie
    Was ist Praxis, - Frag nicht so dumm, wenns klappt und Du weißt nicht warum

  7. #67
    Bogenmacher
    Registriert seit
    22.04.2005
    Beiträge
    3,452
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: S3 + Xp

    Zitat Zitat von Alextasy Beitrag anzeigen
    hallo!
    ich habe das alles ausprobiert, aber bei mir scheiterts, da ich kein PATCHW32.dll habe.
    Du musst den patch in das S3 Installationsverzeichnis kopieren, da liegt auch die PatchW32.dll. Ansonsten ist deine Installation sowieso kaputt.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •