Ergebnis 1 bis 20 von 45

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator Avatar von BW_spiderfive
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard Bitte und Hinweis Forenmitarbeit (Nutzung Projekttools)

Die Philosophie die hinter dem Siedler Games Portal steckt, beinhaltet u.a. das bei der Benutzung des Angebots eine größtmögliche Individualisierung angeboten werden kann, soweit diese realisierbar ist. Neben einem umfangreichen Angebot, soll man sich auch als Mitglied von Siedler Games heimisch fühlen. Dazu gehören auch so Spielereien wie die Mitgliederkarte,

Das bedeutet eben das es unterschiedliche Forenstyles gibt, das sowohl die einen weißen Hintergrund haben wollen, aber auch die die einen dunklen Hintergrund bevorzugen, die Möglichkeit zur Wahl haben.
    Das man sich die Beitragsanzeige verändern kann, das man die Zeitanzeige individuell regeln kann. Das man nun auch bloggen kann.

Siedler Games Portal ist ein Angebot an alle Siedlerspieler, aber eben auch mit der Erkenntnis - da man es nicht allen Recht machen kann und das auch nicht wollen sollte - das es auch einige gibt, die das Angebot von Siedler Games nicht anspricht.

Natürlich können nicht nur Probleme hier gepostet haben, sondern auch Wünsche und Vorschläge gemacht werden.
    Ich kann zwar nicht versichern, das alles umgesetzt wird, aber die Vorschläge werden gelesen und übderdacht.

Man kann hier im Forum Probleme mit der Bedienung des Forum posten, aber auch Wünsche und Ideen äußern, die dass ganze verbessern sollen.
    Ich würde mir nur wünschen, dass dafür auch das Projekttool verwendet wird, man mag auf den ersten Blick eine gewisse Scheu vor der Nutzung haben, aber es lohnt sich..
    Geändert von BW_spiderfive (22.09.2007 um 21:46 Uhr)
    Net-News-global.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer