Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 75 von 75
    Bauarbeiter Avatar von Manfred1943
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard AW: Änderungen am Forum

Zitat Zitat von SpiderFive Beitrag anzeigen
    Es bringt hier auch nichts zu diskutieren was es nun genau ist.
    Es gibt unterschidliche Konsequenzen je nachdem was es ist und das kann sich so oder so auswirken, kleine Veränderungen oder Gewaltige. Je nachdem wie man es sehen kann.

egal, es fängt an zu nerven. und das geht an die basis, da brauchste keine neuen user wenn die die alten die nerven verlieren. des funz so nit!!
    cu
    Manfred 1943

Administrator Avatar von SpiderFive
    Downloads
    1
    Uploads
    0

Es wurde doch gesagt das wir testen und bei solchen Sachen kann die Last auch sehr stark steigen, so das eben es wieder sehr lange Wartezeiten gibt

Ich weiß mit meiner Zeit auch besseres anzufangen als mehr als die Hälfte meiner Freizeit mich damit zu beschäftigen und den Randerscheinungen dazu.

schöne Grüße an elly
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)

Siedele lang und erfolgreich

Räuchermeister Avatar von pewe
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Daumen hoch AW: Änderungen am Forum

Moin @ all!

Zunächst mal: Dank an bangolo und Spider! Ob ich den Nerv hätte, einen Großteil meiner (allerdings kaum vorhandenen) Freizeit dafür zu opfern, das dieses Forum wieder läuft???????????? Kaum! Daher ist dieser Dank wohl angesagt - und auch nötig!
    @ all: Wenn ich das Jetzt mit dem vergleiche, was sich vor einigen Tage tat, bzw. eben nicht tat, so ist das Ergebnis doch gut. Ok, manches baut sich etwas zäh auf - aber es baut sich auf!
    Ich weiß ja nicht, wer schon mal an Datenbanken sich vergnügen konnte - aber seid gewiss: Es ist eine "Sch...arbeit": immer wenn man denkt, das nun alles geht, kommt etwas anderes, an das man überhaupt nicht gedacht hatte - wie ein Netz: zieh an einer Seite und sei dann überrascht, wo sich dann überall etwas bewegt.....
    Darum nochmals: Danke - und es wird schon!!!
    pewe
    eala frya fresena
    lever dot als slav

Bauarbeiter Avatar von Manfred1943
    Downloads
    0
    Uploads
    0

also seid heute abend akzeptabel. finde ich toll. heute nachmittag wars tote hose, jetzt läuft es. nicht schnell aber oki!!! - toll gemacht!!
    cu
    Manfred 1943

Sägewerker Avatar von Mandala_
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Hallo und guten Morgen!

Dem Dank möchte ich mich von Herzen anschließen!
    Es ist heutzutage nicht selbstverständlich, Zeit für andere und zudem meist noch fremde Menschen zu investieren...
    Und grad deswegen ein ganz herzliches Dankeschön auch von mir! :0016:

Zu den momentanen Problemen:
    Ich bin gestern gar nicht richtig reingekommen bzw. konnte gar nix lesen, hatte nur nen weißen Bildschirm. Angezeigt wurde heute morgen aber, dass ich gestern um 22.25 Uhr das letzte Mal im Forum war.

Heute Morgen funzt es allerdings ungefähr so gut wie früher...
    Gruß ~ Mandala

Sägewerker Avatar von Mandala_
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Na ja - Hauptsache, man kann sich wieder lesen...
    Gruß ~ Mandala

Downloads
    0
    Uploads
    0

Daumen hoch AW: Änderungen am Forum

Moin @ all!

@ bangolo: Nun läuft es wieder ordentlich, bin gespannt, wo ihr noch feilen werdet - aber der "Ist-Zustand" ist bereits ok... Prima!
    pewe

Zusatz: diese AW = 15 sec., bis Änderung 7 sec. = gut
    eala frya fresena
    lever dot als slav

Baumeister Avatar von Norden
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Bei mir läuft es morgens immer am schnellsten. Ab 17 Uhr und besonders an den Wochenenden geb ich dann schon mal eher auf. Das ist aber ncht nur in der letzten Zeit so, sondern schon weitaus länger.

Fischer Avatar von Uwe
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Erst mal einen Dank an die fleißigen Helfer im Hintergrund :-)

Der erste neue Beitrag wird mir aber immer noch nicht angezeigt, da erscheint immer der allererste Post von Spider und dann muß man die Seiten durchgehen, bis man zum neuen Beitrag mal kommt, habe die Hybrid-Ansicht.
    Gruß Uwe

61 Benutzer im Forum und beim Abschicken meines Beitrages hat es über 4 Minuten gedauert :-(
    http://www.websettling.de/images/ban1.gif

Downloads
    0
    Uploads
    0

Oh doch, bangolo, oh doch, das ist schon ordentlich: kein Browserabbruch wg. Zeitüberschreitung, diese Antwort aufgerufen = 15 sec. abschicken und Edit nachschieben kommt gleich...
    Dauerte aber auch , als die Welt vor 2 Wochen noch in Ordnung war, min. 15 - 30 sec, z. T. auch Minuten.... Ergo: Auch Datenbankärger kann Positives bewirken ....
    pewe

€dit: Aw senden 3 min 45 sec.
    Änderung aufrufen: 16 sec.
    Änderung speichern: folgt = 10 sec
    eala frya fresena
    lever dot als slav

Downloads
    1
    Uploads
    0

Zitat Zitat von pewe Beitrag anzeigen
    Oh doch, bangolo, oh doch, das ist schon ordentlich: kein Browserabbruch wg. Zeitüberschreitung, diese Antwort aufgerufen = 15 sec. abschicken und Edit nachschieben kommt gleich...
    Dauerte aber auch , als die Welt vor 2 Wochen noch in Ordnung war, min. 15 - 30 sec, z. T. auch Minuten.... Ergo: Auch Datenbankärger kann Positives bewirken ....
    pewe

€dit: Aw senden 3 min 45 sec.
    Änderung aufrufen: 16 sec.
    Änderung speichern: folgt = 10 sec
    Die Serverloadzahlen sehen auch besser aus, kann sein das es an einer Disharmonie zwischen vbseo und einer RSS Feedfunktion lag. Eigentlich merkwürdig.
    Jedenfalls sagen, dass die Daten kurz nach Ändereung und eben beim Wiedereinsteig.
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)

Claere
    Gast

Also ich finds schon wieder superschnell, kein Vergleich zu neulich, danke an das Team. Aber etwas was ich eben gesehen habe, verwundert mich etwas: bei der Beitragsanzahl steht statt des 1000er Punktes ein Komma? Da hat einer nicht 1.500 Beiträge, sondern nur 1,5. Das ist doch verwunderlich

Downloads
    1
    Uploads
    0

Zitat Zitat von Claere Beitrag anzeigen
    Also ich finds schon wieder superschnell, kein Vergleich zu neulich, danke an das Team. Aber etwas was ich eben gesehen habe, verwundert mich etwas: bei der Beitragsanzahl steht statt des 1000er Punktes ein Komma? Da hat einer nicht 1.500 Beiträge, sondern nur 1,5. Das ist doch verwunderlich
    Nein man kann Tausender sowohl mit Punkt als auch mit Komma kennzeichnen.

Ninobi
    Gast

Definiv schneller als am Anfang nach dem hackeinbau. Nur das in der Hybridansicht man immer noch nicht zu dem gewähltem Beitrag kommt sondern Seitenweise vorgehen muss.

Klasse gemacht soweit, nehmt euch die notwendige Zeit und dann wird das schon.

Gruss
    Andrea

Claere
    Gast

Zitat Zitat von SpiderFive Beitrag anzeigen
    Nein man kann Tausender sowohl mit Punkt als auch mit Komma kennzeichnen.
    Na wieder was dazugelernt :-)

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer