Hallo Siedlerfreunde,
ihr glaubt gar nicht, wie froh ich bin noch einige Foren und Leute zu finden, die immer noch die Uraltgames wie Siedler spielen.

Ich habe vor eingier Zeit mein altes S1 im Keller gefunden und seit dem komm ich von dem Spiel nicht mehr los. Leider fehlt mir das Handbuch und ich komme manchmal nicht weiter.

Nachdem ich mir die bestehenden Beiträge durchgelesen habe, haben sich einige meiner Fragen bereits erledigt, doch bei einem Problem komm ich einfach nicht weiter.

Ich steige einfach nicht dahinter wie ich z.B. an neue Bauern ran komme... Wovon hängt das ab, wieviele Bauern ich im Schloss oder im Lager habe? Hängt das von der Produktion und Verfügbarkeit der Werkzeuge ab?

Wäre über eine Antwort echt sehr dankbar.
Weiterhin wäre das immer noch mit dem Handbuch... hat es inzwischen jemand eingescannt oder als pdf vorliegen???

Gruß Pico