Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1

    Reden Weihnachtslan 2007

    Moin !

    Die diesjährige Weihnachtslan wird wieder zum gewohnten Termin stattfinden : 27. - 30.12.2007 !

    Nähere Infos und Anmeldemöglichkeit wird es demnächst geben.


    Gruß Helmchen.
    NACH DER TEUTO-LAN IST VOR DER WEIHNACHTSLAN!!!!

    Siedlerluschen....
    Brainsworld
    ...schlechter geht´s nicht !

  2. #2
    Knuddelmaus
    Gast

    Standard AW: Weihnachtslan 2007

    stimmt und uns fehlt noch jemand dem wir ne krone aufsetzen können....g*

  3. #3
    steini1979w
    Gast

    Standard AW: Weihnachtslan 2007

    wie wärs mit profi ... so als könig der schläfer *G*

  4. #4
    Knuddelmaus
    Gast

    Standard AW: Weihnachtslan 2007

    hehe....meine krone stand ihm ja schon recht gut...*fg

    aber er würde dann ne eigene bekommen...das muss schon sein...die goldlusche machen wir dann auf der teuto klar und weihnachten wird gekrönt...

    würde ja auch zu gerne huldar mit so nem krönchen sehen....aber da muss ich noch üben , denn die lässt mich ja seid der bronzelusche nicht mehr in ihr team , wenn nen reines luschenteam gegenüber sitzt...*rofl

    ach is auch egal wer....irgendwen reißen wir schon rein...*hehe*

  5. #5
    Huldar
    Gast

    Standard AW: Weihnachtslan 2007

    ja jetze bin ich gewarnt

    und spiel gegen die luschen nicht mehr larifari mit ner plinse, die mich nur reinreißen will...........

    huldar

    aber quatschen können wir mal wieder zur teuto
    da freue ich mich schon drauf- knuddel

  6. #6
    Knuddelmaus
    Gast

    Standard AW: Weihnachtslan 2007

    dann knuddel ich dich erstmal ganz dolle...*freu*

    dann zoggen wir ne sternmetzel gegeneinander.....knuddel hat geübt...*ggggg*

    man kann sich die münzen nämlich auch ehrlich verdienen....sogar gegen mich ::-)

  7. #7

    Ausrufezeichen Weihnachtslan 2007

    Also hier noch mal ein paar genauere Infos zur Siedler 4 WeihnachtsLAN 2007:

    Die Lan findet vom 26.12.07 ab 20 Uhr bis 30.12.07 15 Uhr im Sportpark in Monschau - Konzen statt. Der Unkostenbeitrag beträgt pro Tag 15 EUR, für alle Tage 60 EUR. Die maximal Teilnehmerzahl beträgt 40 Personen.

    Es müssen mindestens 30 Personen bis zum 30.11.2007 bezahlt haben, damit die LAN stattfinden kann.

    Aktuell fehlen noch 22 bezahlte Anmeldungen.

    Sollte die LAN nicht stattfinden, bekommen Alle die schon überwiesen haben, ihr Geld zurück. Wer nicht teilnehmen kann, muß sich bis zum 30.11.2007 per Email abmelden und bekommt dann den vollen Unkostenbeitrag zurück erstattet. Bei späterer oder gar keiner Abmeldung erfolgt allerdings keine Rückerstattung, da wir am 1.12. das Essen bestellen müssen und bezüglich der Location fest zusagen müssen. Bitte nur anmelden wenn ihr damit einverstanden seid.

    Weitere Infos gibt es auf der Website der Siedlerluschen.

    Bei fragen einfach hier in Forum posten oder eine Email an lord.helmchen1978@siedlerluschen.de
    NACH DER TEUTO-LAN IST VOR DER WEIHNACHTSLAN!!!!

    Siedlerluschen....
    Brainsworld
    ...schlechter geht´s nicht !

  8. #8

    Standard AW: Weihnachtslan 2007

    :!: Letzter Aktueller Stand zur WeihnachtsLAN vor Ablauf der Anmelde/Bezahlfrist

    Angemeldet: 25
    Bezahlt: 17
    Frei: 23
    (Stand:27.11.2007)
    Es fehlen also bis zum 01.12.2007 noch 5 Anmeldungen, wobei noch insgesamt 13 Leute bezahlen müssen, damit die LAN stattfinden kann (noch 4 Tage).

    Falls also noch jemand kurzfristig Interesse verspürt zwischen Weihnachten & Neujahr Siedler zu zoggen dann meldet euch auf der Homepage der Siedlerluschen an (Herzlich Willkommen bei den Siedlerluschen !).
    NACH DER TEUTO-LAN IST VOR DER WEIHNACHTSLAN!!!!

    Siedlerluschen....
    Brainsworld
    ...schlechter geht´s nicht !

  9. #9
    Serf Avatar von Knuddelmaus
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    85
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Unglücklich AW: Weihnachtslan 2007

    Hiermit gebe ich offiziell bekannt , das die Luschen-Weihnachts-LAN nicht stattfinden wird !!

    Die Gründe sind wohl jedem bekannt...
    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
    Albert Einstein

  10. #10
    Werkzeugmacher Avatar von Kevin the HERO
    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    Bradenton und Köln
    Beiträge
    6,728
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Weihnachtslan 2007

    das ist wirklich sehr schade und tut mir Leid für euch :-(
    Gabs denn keine Möglichkeit die LAN mit einem höheren Beitrag zu retten?
    Wir hatten mal eine ähnliche Situation mit der Fischelbach II LAN und dort gabs beispielsweise das übliche Freibier nicht.
    Grüße:
    Kevin




    King Roger - die Legende schlägt zurück!

  11. #11
    Serf Avatar von Knuddelmaus
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    85
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Weihnachtslan 2007

    es war sogar schon soweit , das auf selbstversorgung umgestellt werden sollte...

    hätte vielleicht auch geklappt , wenn noch der eine oder andere teilnehmer der angemeldet war bezahlt hätte , aber so wie die dinge jetzt standen , war da einfach nichts zu machen...

    bin sehr betrübt darüber , da ich die letzte w-lan noch in sehr schöner erinnerung hatte mit meiner krönung...gg*

    jetzt freue ich mich auf wuppertal und werde in zukunft wohl eher s3-lans besuchen...

    da haben justbob und ich ja schon vor einiger zeit den s3-luschen-clan gegründet...

    helmchen , bob und ich werden morgen abend vielleicht das eine oder andere spielchen in der s3-lobby wagen...ich hab da mal wieder richtig bock drauf...

    und es is doch im endeffekt egal wo wir luschig spielen...*lach*

    weil "schlechter gehts net"...*rofl*
    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
    Albert Einstein

  12. #12

    Ausrufezeichen AW: Weihnachtslan 2007

    Also eigentlich wollte ich zu dem Thema hier oder in anderen Foren nichts mehr schreiben, da eigentlich Alle, die etwas darüber wissen mussten, schon per Email informiert wurden.
    Aber nun muss ich wohl leider doch...

    Zitat Zitat von Knuddelmaus Beitrag anzeigen
    es war sogar schon soweit , das auf selbstversorgung umgestellt werden sollte...

    hätte vielleicht auch geklappt , wenn noch der eine oder andere teilnehmer der angemeldet war bezahlt hätte , aber so wie die dinge jetzt standen , war da einfach nichts zu machen...

    Anmelde & Bezahlfrist war der 30.11.2007. 20 Leute hatten bis dahin bezahlt. genau 10 Leute zu wenig. Bezahlungen und Anmeldungen die nach dem 30.11. eingingen wurden nicht akzeptiert.

    Für die 20 Leute die bezahlt hatten (und NUR für DIESE 20 LEUTE) wurde eine "abgespeckte" WeihnachtsLAN angeboten (mit Selbstversorgung was Essen und Trinken angeht). Dieses Angebot wurde von zu wenigen Leuten angenommen. Deswegen wurde die LAN nun komplett abgesagt.

    Es ist korrekt, das die LAN vielleicht sogar im normalen Rahmen hätte stattfinden können, wenn die restlichen 5 angemeldeten Leute die Möglichkeit bekommen hätten, nachträglich zu bezahlen und wenn die Nachzügler die sich zahlreich nach dem 30.11. gemeldet hatten zugelassen worden wären. Aber dies war nicht der Fall.
    Es war seit Mitte April bekannt, wann die LAN stattfinden sollte und wann die Bezahlfrist endete. Also genug Zeit auch das Geld zusammen zu bekommen.

    Dieses Jahr hatte ich eben keine Lust den Leuten nachzulaufen oder um Bezahlung zu betteln. Entweder es besteht Interesse oder eben nicht. Es tut mir Leid für die Leute, die rechtzeitig bezahlt hatten, sie erhalten ihr Geld zurück. Diejenigen die später bezahlt haben natürlich auch.

    Falls noch jemand Fragen hat kann er sich gerne per Email oder MSN an mich wenden.



    Gruß Helmchen.
    Geändert von Lord Helmchen 1978 (08.12.2007 um 08:53 Uhr)
    NACH DER TEUTO-LAN IST VOR DER WEIHNACHTSLAN!!!!

    Siedlerluschen....
    Brainsworld
    ...schlechter geht´s nicht !

  13. #13
    Werkzeugmacher Avatar von Kevin the HERO
    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    Bradenton und Köln
    Beiträge
    6,728
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Weihnachtslan 2007

    na immerhin versuchst du es irgendwie positiv zu sehen Knuddel, aber ist klar, dass es sehr ärgerlich ist. Wäre ich auch...

    Nun ich freue mich Dich in Wuppertal zu sehen und es ist wirklich egal, ob man gut S3 spielen kann oder nicht. Wichtig bei ner LAN sind doch eh die Leute, die man trifft

    Andere S4ler sind natürlich in Wuppertal selbstverständlich auch weiterhin Willkommen. Sind ja noch genug Plätze frei. Vielleicht findet sich ja doch noch der ein oder andere.
    Grüße:
    Kevin




    King Roger - die Legende schlägt zurück!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [C&C] PCG: Tiberium: Studiobesuch bei EA Los Angeles im Video
    Von SpiderFive im Forum Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.2007, 21:40

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •