Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,569
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: Die Siedler 6: Die Woche der Siedler:Epilog-Benedikt Grindel beantwortet Ihre Fra

    Zitat Zitat von Rushki Beitrag anzeigen
    Heija. Ich sagte ja, nur das Scripttool verbesseren

    Mal sehen, ob es überhaupt Brücken gibt. Bisher hab ich noch keine gesehen.
    Ja und ich sage nicht nur Scripttool sondern auch das sonstige Händling verbessern.., da gibt es durchaus noch Verbesserungsmöglichkeiten.
    Brücken gibt es sicherlich
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  2. #22
    Perlus
    Gast

    Standard AW: Die Siedler 6: Die Woche der Siedler:Epilog-Benedikt Grindel beantwortet Ihre Fra

    Die Brücken kann man sich ja auch selbst gestalten.

    Der Edi muss, wie Spider sagte, endlich wieder für den Ottonormalmapper nutzbar sein, sonst gibt's da wie bei den beiden Vorgängern keine erhoffte Mappschwämme. Zudem sehe ich das mal so wie bei mir, ich warte jetzt seit Siedler IV auf ein neues Siedler (was dem Namen auch hält was es versprich) und spiele nach wie vor S3 und S4. Trifft S6 wieder nicht meine Vorstellungen, dann werde ich auf S7 sicherlich nicht mehr warten, irgendwann muss auch mal Schluß sein.

    Wenn man viele neue Maps im Umlauf bringen möchte, dann empfehle ich genau wie bei S2 einfach S3 oder S4 auf 3d umzusetzen, dann können die Mapper ihre alte 2-d Spiele wieder einstellen, das gibt massig neue Karten und massig neue Spieler.

    Aber auf mich hört ja eh keiner von Ubi. :1568:

    Mfg

  3. #23
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,569
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: Die Siedler 6: Die Woche der Siedler:Epilog-Benedikt Grindel beantwortet Ihre Fra

    hat mich doch jemand noch auf einen weitere verbesserungswürdige Sache gebracht, ich hoffe das wenn man die Sounds setzen muß, dass dies doch wesentlich komfortabler gestaltet wird.
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  4. #24
    Räuchermeister Avatar von pewe
    Registriert seit
    04.01.2006
    Beiträge
    346
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Blinzeln AW: Die Siedler 6: Die Woche der Siedler:Epilog-Benedikt Grindel beantwortet Ihre Fra

    Moin @ all.

    Wenn ich all dieses hier so lese - jepp, der Editor sollte komfortabler sein, zumindest wäre es gut, wenn er nicht zusätzliche Editoren benötigte (ein Syntaxhighlightning, Faltungen, Prüfroutionen etc. wären schon hilfreich). Ein paar Grundvorlagen für ein leichteres mappen sind sicherlich auch machbar - geht ja mit "etwas" Fleiß auch jetz schon (diverse Tables).
    Grundsätzlich aber: ein Aufbauspiel mit schöner Grafik - den Rest wird man dann ja sehen, also - weiter gespannt abwarten, was denn da so kommen wird.
    pewe
    eala frya fresena
    lever dot als slav

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Musik
    Von Norden im Forum Cafe Paperlapapp (Klön)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 19:13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •