Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Downloads
    1
    Uploads
    0

Standard Die Siedler 6: Die Woche der Siedler: #4 Für gutes Klima sorgen

(15.2.07 9:46) Verschiedene Klimazonen und wechselndes Wetter in einem Spiel sorgen nicht nur für eine abwechslungsreiche Optik, sondern können gerade in Aufbauspielen zusätzliche spielerische Herausforderungen bieten und die Atmosphäre der Spielwelt verdichten.

Weiterlesen...

Wie ich bemerken möchte, ist das eine tolle Sache, nicht nur aus graphischer Sicht , sondern aus auch aus Gameplaysicht...

PC Games Infowoche zu Siedler 6 Übersicht

Sägewerker Avatar von Mandala_
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard AW: Die Siedler 6: Die Woche der Siedler: #4 Für gutes Klima sorgen

Ich weiß jetzt auch nicht, wie ichs sagen soll, aber irgendwie erscheint mir dies zu echt...
    Gruß ~ Mandala

Administrator Avatar von SpiderFive
    Downloads
    1
    Uploads
    0

Nun es stimmt schon, aber das gehört für mich zu etwas was man ruhig weiterentwickeln konnte und auch dann entsprechend umsetzen kann.
    So macht die Vorratsbewirtschaftung auch wieder Sinn, nur muß dies auch so möglich sein.
    Als jemand der gerne mehr produziert als er eigentlich braucht, denke ich dass es wenn es gut umgesetzt ist einen interesanten Aspekt reinbringt.
    Jedenfalls besser als diese Steuersache..
    Es geht ja immer noch um die Produktion ansich.
    Auch gerade hier muß ich wieder an die Zauberei denken, was wäre es toll wenn man nun gerade hier auch so Dinge wie Dürre herbeibeschwören könnte, aber auch Sachen wie Feuer legen (nicht nur Häuser, sondern auch den Wald) könnte...

Irgendwie hoffe ich auch darauf das wenn man eine gegnerische Siedlung erobert das man dann auch eben die Waren erobert..

Schade eigentlich das man hier nur alte Bilder zeigt ....
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)

Siedele lang und erfolgreich

Planierer Avatar von Metal Fatigue
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Die sollen mal was zum Militär- und Kampfbereich sagen!
    Hier geht's zu meiner S5-Kampagne

Perlus
    Gast

Alles was ich da bisher gesehen habe ist leider nicht das, was ich von einem wirklichen Siedlernachfolger erwarte, aber wie gerade gesagt, wir warten mal auf den militärischen Part des Spieles.

Für mich persönlich würde die Umsetzung von S3 auf 3d eigentlich schon all meine Wünsche befriedigen, vielleicht kommt das ja auch noch. Wenn man nach dem noch immer vorhandenen Interesse der alten Spiele geht, so wäre allerdings ein S4 in 3d anzuraten, denn noch immer ist S4 bei den Downloadern der eigentliche Renner.

Was ich leider augenblicklich bei S6 nicht so erkennen kann sind wirkliche Neuerungen, wirkliche bahnbrechende Ideen oder gar neue phantastische Welten für unsere einstmals knudelligen Siedler. Das Mittelalter als Spielplatz ist ja nicht neu und die Spielfiguren sind eher langweilig als das sie zum Siedeln anregen (zumindest geht es mir so, andere mögen da sicher anderer Auffassung sein).

Vielleicht irre ich mich ja auch. Daher warte ich erstmal auf die Demo, und dann kann ich mich ja endgültig entscheiden.

Mfg

Sägewerker Avatar von Mandala_
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Meine Rede im anderen Thread...
    Gruß ~ Mandala

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer