Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
    Planierer Avatar von Metal Fatigue
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard AW: Die Siedler 6: Die Woche der Siedler: #3 Was man so zum Leben braucht

Zitat Zitat von SpiderFive Beitrag anzeigen
    Das Spiel wird sich sicherlich gut verkaufen und wird es auch verdienen, es wird besser werden als Siedler 5, aber ob es die Verkaufszahlen von Anno erreichen wird ? Denn die Zielgruppe scheint neben den treuen Fans der Siedlerreihe die ja meistens ihre Sammlung vervollständigen wollen, ja bei den Annospielern zu liegen. Man wird sicher hier wildern aber viele der Annobegeisterten werden eher bei Anno bleiben.. Original zieht meistens besser..
    Ubi muß die Frage beantworten und zwar für den normalem Käufer, warum soll man Siedler 6 kaufen und nicht Anno 1701.
    Anno 1701 wird keine Chance gegen Siedler 6 haben^^
    Da bin ich sehr optimistisch...
    Hier geht's zu meiner S5-Kampagne

s5-angel
    Gast

Standard AW: Die Siedler 6: Die Woche der Siedler: #3 Was man so zum Leben braucht

Ich hab die Sache hier ein bissel mißverstanden, deshalb sorry zu dem dummen Post in der "ersten Folge".

Zitat Zitat von SpiderFive Beitrag anzeigen
    Hmm was wohl morgen kommt ? Militär, Helden und Bau etc. fehlen ja noch
    Das wurmt mich schon die ganze Zeit, hoffentlich verraten sie jetzt mal bissel was übers Millitär!

Sägewerker Avatar von Mandala_
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Zitat Zitat von Norden Beitrag anzeigen
    Genau, wo gibt es das denn sonst noch, dass so liebenswerte Kerlchen wie bei den Siedlern Kaugummiblasen machen, mit den Füßen im Sand scharren vor lauter Langeweile usw. Das ist es doch, was wir so lieben. :-)

Genau - meine Rede!

Welche knuffige Animation könntet ihr euch denn bei dem etwas sehr dicklichen Reiter vorstellen?
    Gruß ~ Mandala

Baumeister Avatar von Norden
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Vielleicht rülpsen die ja nach einem Krug Bier *ggg*

Rushki
    Gast

Zitat Zitat von Norden Beitrag anzeigen
    Spider, wenn ich mir einen dieser deftigenTypen vorstelle, wie er einen Kaugummi aufbläst, finde ich das nicht drollig, sondern blöde. Passt ja wohl kaum ins Mittelalter. :-)
    Dann passt es genauso wenig zu S4.

Der dickliche Reiter ist Elias. Zu dem passt nichts knuffiges. Dafür ist er viel zu alt und eingebildet Der arme Esel tut mir bei dem Gewicht echt leid*gg Aber andere Animationen: Wenns ein Pferd wäre, könnte es ständig mit den Kuffen scharren oder mit den Vorderkufen hoch gehen, sodass Elias fasst runterfällt Ansonsten wird sich Elias sicherlich auch mal an seinem Bauch graulen oder sein Schnurbart zurecht stutzen. Oder sein Hut zurecht rücken. Und singen kann er ja auch.

Den Fischräucher stell ich mir echt lustig vor.

Baumeister Avatar von Norden
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Rush, im Siedler 4 passt es, da es eher Comic-Figuren sind. :-) Dann ist das DV da noch viel mehr fehl am Platz.

Administrator Avatar von SpiderFive
    Downloads
    1
    Uploads
    0

Natürlich müssen die Animationen zu den jeweiligen Figuren passen, aber da braucht man sich bei BB eigentlich keine Sorgen zu machen, das passt i.d.R.

Das knuffige wurde dem "erwachseneren Stil" geopfert, dennoch kann man auch hier und wird es auch tun, gute Animationen präsentieren.
    Das wird schon passen. Da habe ich großes Vertrauen.

Ich denke das dies nicht das Feld/ der Bereich ist wo man sich daran aufhalten muß, vorallem wenn es darum geht festzustellen, das man auch bei Siedler 6 sich nur in Teilbereichen wieder zum Zentrum des Siedleruniversums zubewegt.
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)

Siedele lang und erfolgreich

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer