Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Downloads
    1
    Uploads
    0

Standard PCG: Die Siedler DS: Liebling, Ubisoft hat Die Siedler geschrumpft...

(26.1.07 13:42) Wie Ubisoft bekannt gibt, portiert Entwickler Blue Byte eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien auf Nintendos Erfolgs-Handheld, den DS. Erste Bilder zur Die Siedler-Umsetzung finden Sie in unserer Galerie. Der Publisher verspricht, dass das [...]

Weiterlesen...

Zwoks-Stef
    Gast

Standard AW: PCG: Die Siedler DS: Liebling, Ubisoft hat Die Siedler geschrumpft...

Bis auf die neun Screens (wo der DS selbst mit drauf ist) leider nix neues.

Eine Info bzgl. WiFi/W-Lan wäre toll!

Rushki
    Gast

Standard AW: PCG: Die Siedler DS: Liebling, Ubisoft hat Die Siedler geschrumpft...

Hehe, als ob die News nicht schon längst bekannt wäre.

Zwoks-Stef
    Gast

Was meinst du damit?

Ich hab noch keine News damit gelesen...

Rushki
    Gast

Das Siedler 2 auf den DS rauskommt ist eigentlich schon seit 7.7.06 bekannt. Und sie schreiben es so, als ob das noch unbekannt wäre :rolleyes2

Zwoks-Stef
    Gast

Achso, das hast du gemeint

Ich hab gemeint du meinst dass was vom W-Lan Modus bekannt wäre.

Puh... so viele "mein"-ungen ;-)

Zwoks-Stef
    Gast

OK, ich habe nun rausbekommen, dass der W-Lan Modus nicht mit drin sein wird.

Allerdings sehe ich das nicht als großes Problem, da man aufgrund des Akkus bei einem einigermaßen spannenden Siedler-Spiel eh Probleme gekriegt hätte.

Wer mehr wissen will:
    http://siedler.zwoks.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer