Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,211
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard "Im Jahre des Herrn" von imagine

    Bin ja immer neugierig, was neue mapper so bringen. :-)

    Ihr seid Römer und habt einen Verbündeten. 2 KI sind zu besiegen.

    Eure Ausgangsbasis liegt geschützt in einem Bergkessel, rundum Schnee mit einem Durchgang. Da könnt ihr schon mal eure Verteidigung aufbauen.

    Buddelt euch nach rechts rüber. Da ist reichlich Platz, und es liegen auch Goodies herum.
    Eure Pios werden innerhalb der Basis nur auf Gold stoßen. Kohle und Erz findet ihr rechts außen, wo das Futter liegt.
    Seht zu, dass ihr innen links oben das Werkzeug freibuddelt. Das braucht ihr.

    Ganz oben bei den Fähren stehen Diebe. Das bedeutet ja fast immer, dass irgendwo was zu holen ist. Ich habe die zu mir geholt, und dabei bin ich auf Goodies links vom Durchgang gestoßen.

    Reißt erst einmal alle Türme bis auf 1 ab, dann baut ein Haus, damit ihr mehr Diebe bekommt. Die jagt ihr dann nach links und rechts los.

    Die KI beginnt irgendwann den Verbündeten zu eliminieren. Ich hab ihm nicht geholfen, war zu sehr mit mir beschäftigt.
    Dann versuchte die KI es bei mir, aber das war wohl nix. Die sind entnervt von hinnen gezogen. :-)

    Tja, und als der richtige Zeitpunkt kam, habe ich zugeschlagen.

    Als die Siegmeldung kam, sah ich erst wieviel Goodies ich noch hätte holen können. Tssst! Hatte die Karte nicht aufgedeckt. Hab ich aber gar nicht gebraucht.

    Dann kommen noch 2 Überraschungen, aber die verrate ich nicht, ätsch! :-)))
    Hat man aber nur, wenn man keinen win-cheat macht.

  2. #2
    Imagine
    Gast

    Standard AW: "Im Jahre des Herrn" von imagine

    Hallo

    ...find ich ja stark, ich bin begeistert, dass du meine Map ausgesucht hast!!
    Dankeschön!! Jetzt hat mich das Fieber erst richtig gepackt....

    Dir hat die Überraschung am Ende gefallen?!?
    Wenn du mal RICHTIG Überrascht werden willst, solltest du auch mal "Die Büchse der Pandora" spielen. Da gibts ein regelrechtes Feuerwerk an Überraschungen!!!

    Ich hoffe du bleibst mir treu und danke dir nochmal für deine Empfehlung.

    Viele Grüße
    Imagine

  3. #3
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,211
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: "Im Jahre des Herrn" von imagine

    Die Büchse der Pandora habe ich mir zwar schon runtergeladen, aber noch nicht gespielt. Kommt noch. :-))

  4. #4
    Schmied Avatar von Sylvia99
    Registriert seit
    20.01.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    495
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: "Im Jahre des Herrn" von imagine

    So, diese Monstermap hab ich jetzt auch gespielt. War super, hat mir sehr gut gefallen, doch ich wage mir nicht vorzustellen, wie man so was auf Zeit spielen müßte, wegen der langen Wege. Und beim Verbündeten aufräumen (so nennt man das jetzt :-)) ) konnte ich auch lange nicht, weil das Land der reinste Fleckerlteppich war und wo ich hätte verbinden können/müssen, ständig die KI hin und herlatschte. Deine 2 Überraschungen hab ich auch sehr schnell mitgekriegt (die neugierigen Träger sollten halt nicht ihre Nase über den Schneering stecken), doch die größere (positive) Überraschung war eher, daß es möglich war, strategisch richtig einen Kata hinzubringen. Das hab ich eine Weile bezweifelt.

    Ja, solche Maps spiel ich sehr gerne. Ich hatte mir übrigens kurz vorher die erste Map von imagine "der lange Weg zurück" von der Mapbase geholt, war aber noch nicht dazugekommen. Und "die Büchse der Pandora" wirst du ja vermutlich vorstellen.
    You create your own reality !




  5. #5
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,211
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: "Im Jahre des Herrn" von imagine

    Ich habe mir auch "Der lange Weg zurück" angeschaut und angespielt. Ist nicht so mein Geschmack. Da sind mir die Wege wirklich zu lang. :-) Außerdem mag ich es auch nicht so sehr, wenn ich mir alles mit Dieben erst holen muss.
    Bei der Büchse der Pandora weiß ich auch nicht, ob ich die spielen werde. 3 so weit auseinanderliegende Gebiete, hm, ist auch nicht so mein Ding.

  6. #6
    Imagine
    Gast

    Standard AW: "Im Jahre des Herrn" von imagine

    Hallo Sylvia,
    freut mich wirklich sehr, dass dir meine Map gefallen hat und vor allem find ich auch die "Manöverkritik" nach dem Siel sehr wichtig. Danke. Denn nur so kann ich meine künftigen Maps auf eure Wünsche hin gestalten.

    Ach übrigens, Norden,
    bei der Büchse der Pandorra mußt du nicht zwangsläufig alle 3 Gebiete verbinden. Möglicherweise findest du ja einen anderen Weg an Stein zu kommen. Wer weis!?!

    Gruß Imagine

  7. #7
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,211
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: "Im Jahre des Herrn" von imagine

    Ich werde es mal versuchen, hab ja nur kurz reingeschaut. :-)

  8. #8
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,211
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: "Im Jahre des Herrn" von imagine

    Nee, die map ist nicht mein Ding, sorry.

    Ich mag lieber maps mit ner guten Grundausstattung. :-)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Firefox
    Von Sylvia99 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 21:57
  2. Fußball-WM 2011 Damen
    Von Norden im Forum Flutlicht Siedlersportforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.10.2007, 12:16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •