Hallo!

Ich war gerade dabei Mission 8 der Kampagne zu spielen. Es lief eigentlich ziemlich gut, wenngleich teilweise etwas merkwürdig. Als eine Schmiede und eine Eisenschmelze vor dem Schloss fertig wurden wartete ich darauf, dass Kohle, Eisen und Stahl aus dem Schloss kommen. Doch nichts geschah. Egal, die Bergwerke sind ja auch bald fertig, dachte ich mir. Als ich das Schloss dann etwas länger beobachtete viel mir jedoch auf, dass absolut gar nichts mehr aus dem Schloss geliefert wurde. Selbst als ich die Räumung des Schlosses veranlasst habe geschah nicht. Dummerweise hatte ich zum Zeitpunkt des Speicherns keinen aktiven Holzfäller. Ohne Holz aus dem Schloss läuft also gar nichts mehr - ich müsste die Mission von vorne beginnen.

Weiß irgendwer, woran das liegt und vor allem, wie man das Problem beheben kann?