Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Elch Hunter
    Gast

    Standard @ alle Siedler1 spieler

    Also ich habe durch Zufall die Siedler 1 bekommen und das Game ist so Hammer genial
    Ich liebe es, die Grafik ist zwar so unglaublich sch... aber das Game ist noch voll gut.

    Ich habe aber ein Problem, die Musik und der Sound gehen nicht
    Sehr ärgerlich, ich habe es einfach installiert und ich weiß nicht was ich einstellen soll bzw. was.

    Und kann ich die Größe des Spiels einstellen, weil es gibt ja den svg-mode oder so da wird es voll klein, das ist aber etwas zu klein mittendrin wäre perfekt.

  2. #2
    Sägewerker Avatar von Flodder
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    Wilstedt (Niedersachsen)
    Beiträge
    180
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: @ alle Siedler1 spieler

    Soweit ich weiß läuft S1 ja unter DOS. XP kann das simulieren, das geht wohl.
    Für den Sound ist allerdings Bedingung, das Dort auch entsprechende Sound Treiber unter DOS installiert sind.
    Da kenn ich jetzt Dein System nicht.
    Ist da eine separate Soundkarte, ist er S-Chip auf dem Motherboard ect...?

  3. #3
    Elch Hunter
    Gast

    Standard AW: @ alle Siedler1 spieler

    ja schon separate soundkarte was musst du genau wissen?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mission 6 Rekkir: Welchen der Ritter habt Ihr eingesetzt ?
    Von SpiderFive im Forum Siedler 6 AeK Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 13:43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •