Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Siedler 1

  1. #1
    Asami
    Gast

    Standard Siedler 1

    Kann sein, dass ich blind bin, aber kann es sein, dass es im Siedlerportal, nichtmal das Urspiel gibt?oO
    Das wohl beste aller Siedler?!

    Naja, vielleicht kann mir ja jemand helfen....

    Ich baue ziemlich viele Millitärshäuser und diese werden auch immer von Offizieren besetzt.
    Meine Träger tun in die Häuser auch immer Gold, doch meine Soldaten bilden sich nicht weiter!!!
    Ich versteh nicht wieso?!
    Muss man da erst einstellen, dass sie das Gold annehmen, oder wie?oO

    Bitte helft mir, sonst schlag ich nicht mal die Leichtesten aller Gegner!

  2. #2
    Schmied Avatar von Spirit
    Registriert seit
    06.01.2003
    Ort
    Zentralschweiz
    Beiträge
    457
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Siedler 1

    siedler 1 themen gibt hier:

    http://www.siedler-portal.de/vb3/forumdisplay.php?f=199

    hast du vermutlich übersehen

  3. #3
    fradiavolo
    Gast

    Standard AW: Siedler 1

    Und wenn wir schon hier sind: Soldaten bilden sich nur im Schloss und in Lagerhäusern weier. Nicht in Militärgebäuden.

    Ab und an mal Wachwechsel machen, dann ist jeder mal dran

  4. #4
    so010
    Gast

    Standard AW: Siedler 1

    Zitat Zitat von fradiavolo Beitrag anzeigen
    Und wenn wir schon hier sind: Soldaten bilden sich nur im Schloss und in Lagerhäusern weier. Nicht in Militärgebäuden.

    Ab und an mal Wachwechsel machen, dann ist jeder mal dran

    so, erstmal Tach ich bin Stefan und neu hier im Siedlerforum.

    hab mich angemeldet, da ich "Die Siedler"-Spieler bin und das hier nicht so stehenlassen kann.

    Soldaten trainieren auch in Militärgebäuden. Und dabei gilt je mehr Soldaten auf einem Haufen desto schneller gehts. In den kleinen Burgen mit 3 Soldaten dauert das sehr sehr lange weshalb man vermuten könnte dass das gar nicht geht.
    Zur ursprünglichen Frage:
    Das Gold wird nur in den Burgen eingelagert damit die Soldaten was davon haben - zum Anschauen quasi, damit sie wissen, dass es wirklich da ist - aber keine Angst essen tun sie es nicht. Je mehr Gold / Soldat man hat desto höher ist die Angriffsstärke (Die Kämpfe direkt vorm gegnerischen Militärgebäude). Das Weiterbilden ist übrigens unabhängig vom Gold.

    Für das Verteidigen gilt der Ausbildungsstand des Soldaten. Das Gold ist auch hierbei unwichtig. Treffen sich 2 gegnerische Soldaten auf dem freien Feld so ist auch hier das Gold (Angriffsstärke) nicht von Bedeutung, sondern nur der Ausbildungsstand.

    liebe Grüße
    Stefan

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ottmar bleib
    Von SpiderFive im Forum Flutlicht Siedlersportforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.11.2007, 19:52

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •