Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Bastet19
    Gast

    Standard Klappt alles nicht

    Entweder sind alle unzufrieden, oder ich habe nicht genug Prestige, um das zu geheben.
    Ich bin ganz neu und weiß nicht, was ich falsch mache.
    Bin bei der 1. großen Kampagne, Nekhen, wo man 60 Prestige und 6 Luxusbuden haben muss.
    Ich weiß nicht weiter. Bitte helft mir.
    Eure Bastet19

  2. #2
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,340
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Klappt alles nicht

    Du musst am Anfang erst einmal die Bedürfnisse der Bevölkerung stillen. Dazu gehören Geschäfte, Arzt, beten wollen sie auch. Eines der ersten wichtigen Gebäude ist auch die Schule. Das Prestige kannst du auch mit kleinen und mittleren Grabstätten erreichen. Aus dem Grund denk an die Ziegelei.
    Ich habe das Spiel schon lange nicht mehr gespielt.
    Du kannst dir noch weitere Ratschläge holen bei www. staedtebauen.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. OCD Mission 6 "Alles was glitzert"
    Von Galaxisgerd im Forum Siedler 4 Singleplayer
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.2007, 21:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •