Ergebnis 1 bis 13 von 13
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Downloads
    1
    Uploads
    0

Standard Cheats (Achtung Spoiler)

.................................................. ..........................................
    .................................................. .................................................. ............
    .................................................. ..........................................
    .................................................. .................................................. ............

[spoiler="Nur im Notfall nachschauen"] Um die entsprechenden Cheats zu nutzen, müsst ihr einfach das Kontor anklicken und den Namen der Siedlung entsprechend verändern (anklicken, Namen eingeben, Enter). Anschließend könnt ihr wieder den Namen eurer Wahl eingeben
    [spoiler="Mehr Geld"] BonanzaCreek100.000 mehr Geld[/spoiler]

[spoiler="Werkzeuge"]

Linlithgow max. Werkzeug
    [/spoiler]

[spoiler="alle Forschungen"]SiliconValley alle Forschungen[/spoiler]

[spoiler="max. Gebrauchswaren"]Paradise City max. Gebrauchswaren [/spoiler]

[spoiler="Bäume und Co. pflanzen"]
    MariaDelTule Bäume und Co. pflanzen
    [/spoiler]
    [/spoiler]
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)

Siedele lang und erfolgreich

Fischer Avatar von Peermanent
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard AW: Cheats (Achtung Spoiler)

Downloads
    1
    Uploads
    0

ich weiß peer, nur wollte ich es eben gesondert und mit Spoiler darstellen ,
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)

TukTuk
    Gast

Hallo SpiderFive,

der Link von Peermanent verweist auf einen zitierten Kommentar zu einem Screenshot von mir.
    Ich fühle mich zwar nicht angesprochen, aber ich frage mich, warum wird immer gleich an "Mogeln" gedacht?
    Die Umbenennung aller Inseln,Schiffe und Routen dient der Überschaubarkeit und positive Bilanzen in leichten Endlosspielen sind gar nicht so schwer. Wer neu mit Anno angefangen hat, könnte glatt denken, ohne mogeln läuft nichts.
    In Anno 1503 haben wir schon blühende Städte mit 10.000 und mehr Einwohnern gebaut.

Schmied Avatar von Spirit
    Downloads
    0
    Uploads
    0

in leichten endlosspielen geht das sogar bei anno-anfängern wie mir mit grünen zahlen.... das sieht man auf den (diversen) screens von mir... am anfang sind bei mir die zahlen auch oft lange rot und das geld reicht meist gradso... unterstützung der königin hab ich auch schon bekommen (wenn ich sie mitspielen lasse ) .... und natürlich ohne mogeln... denn für mogeln hab ich nicht das viele geld ausgegeben für das spiel

Downloads
    1
    Uploads
    0

Zitat Zitat von TukTuk Beitrag anzeigen
    Hallo SpiderFive,

der Link von Peermanent verweist auf einen zitierten Kommentar zu einem Screenshot von mir.
    Ich fühle mich zwar nicht angesprochen, aber ich frage mich, warum wird immer gleich an "Mogeln" gedacht?
    Die Umbenennung aller Inseln,Schiffe und Routen dient der Überschaubarkeit und positive Bilanzen in leichten Endlosspielen sind gar nicht so schwer. Wer neu mit Anno angefangen hat, könnte glatt denken, ohne mogeln läuft nichts.
    In Anno 1503 haben wir schon blühende Städte mit 10.000 und mehr Einwohnern gebaut.
    peer hat wohl nur auf dieses post hingewiesen, weil da ja schon auf die cheats hingewiesen wird..

Es ging sicherlich nicht bei diesem Hinweis darum wieder auf dich hinzuweisen und das man auch ohne cheaten weit vorankommen kann sollte eigentlich klar sein.

Bauarbeiter Avatar von ORGASERV
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Hi Annoisten und Siedlerfreaks!

Weshalb um das "Cheaten" soviel Theater gemacht wird, verstehe ich nun wirklich nicht!
    Denn da man die Cheats sowieso nur einsetzen kann, wenn allein gespielt wird (im Onlinespiel wird das blockiert - das ist so in Ordnung!), "betrügt" man sich nur selber. Also was soll das Gemeckere? Das muss doch jeder mit sich selber ausmachen, ohne ein schlechtes Gewissen haben oder sogar rechtfertigen zu müssen!
    Ich z.B. setze Cheats nur ein, wenn ein Spiel zu viele Nachteile für mich beinhaltet, wie Kämpfe bis zum "Umfallen" ohne einen vernünftigen Spielverlauf erreichen zu können. Diese "Kämpfer" oder Feinde, auch Raubtiere, eliminiere ich dann sofort zu Beginn des Spieles. Meine Kampfeinheiten lasse ich dann wieder sofort verschwinden. So ist ein friedliches Siedeln, wie ich es liebe, wieder möglich.
    Eine zweite Cheatmöglichkeit sehe ich bei unbekannten Spielen, um diese "auszuloten", zu testen. Beim zweiten Lauf mit dem selben Spiel nutze ich dann keine Cheats mehr.
    Als schlimmstes Beispiel möchte ich eine Freispielkarte aus DEdK einstufen (den Namen habe ich vergessen - das Spiel existiert für mich nicht mehr): Angriffe in einer nicht abreissenden Flut von feindlichen Kämpfern über drei Brücken. Vernichtete Feinde werden vom Spiel sofort ersetzt! Das finde ich einfach nur bescheuert, weil das purer Sadismus ist. Weil ich kein Masochist bin, spiele ich diesen Schwachsinn nicht mehr! Ach ja - die Spielabläufe sind so extrem "dicht", dass man schon einen Rechner mit sehr guter Hardwareausstattung haben muss, um das spielen zu können. Da nützen auch die Cheats nichts mehr!!!! Was sollen solche Spiele bezwecken? Spaß machen? Besser doch wohl Frust erzeugen!
    MfG. Orgaserv
    Wer in der Herde mitläuft, wird immer nur die "Hinterteile" der vor ihm Laufenden sehen! Doch blickst Du zurück, weil du diesen Anblick nicht erträgst, strauchelst Du. Deshalb - verlasse die Herde und lauf allein!
    Reinhard Klein

Downloads
    0
    Uploads
    0

Blinzeln AW: Cheats zu Anno 1404

Bitte jetzt keinen "Aufschrei", liebe Annoisten und Siedler!

Auch wenn es etwas verrückt ist, bereits vor dem Erscheinen des Spieles danach zu fragen (einige Anno-Spieler haben in anderen Foren danach gefragt), möchte ich die Frage wiederholen: Gibt es schon Cheats zu 1404?
    Denn interessant wäre es schon!
    Weil die Macher des Spieles ja auch die Spiele testen müssen, existieren garantiert wieder Cheats! Oder........?

MfG. Orgaserv
    Wer in der Herde mitläuft, wird immer nur die "Hinterteile" der vor ihm Laufenden sehen! Doch blickst Du zurück, weil du diesen Anblick nicht erträgst, strauchelst Du. Deshalb - verlasse die Herde und lauf allein!
    Reinhard Klein

Bogenmacher Avatar von Annosiedler
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Das sind die Cheats aus 1701, die haben nix mit 1404 zu tun!

Downloads
    0
    Uploads
    0

Zitat Zitat von SpiderFive Beitrag anzeigen

[spoiler="Nur im Notfall nachschauen"] Um die entsprechenden Cheats zu nutzen, müsst ihr einfach das Kontor anklicken und den Namen der Siedlung entsprechend verändern (anklicken, Namen eingeben, Enter). Anschließend könnt ihr wieder den Namen eurer Wahl eingeben
    [spoiler="Mehr Geld"] BonanzaCreek100.000 mehr Geld[/spoiler]

[spoiler="Werkzeuge"]

Linlithgow max. Werkzeug
    [/spoiler]

[spoiler="alle Forschungen"]SiliconValley alle Forschungen[/spoiler]

[spoiler="max. Gebrauchswaren"]Paradise City max. Gebrauchswaren [/spoiler]

[spoiler="Bäume und Co. pflanzen"]
    MariaDelTule Bäume und Co. pflanzen
    [/spoiler]
    [/spoiler]
    Hallo SpiderFive!
    Nett, wieder etwas von Dir zu hören! Aber meinst Du nicht die Cheats für Anno 1701? Oder "passen" die auch bei Anno 1404??????

MfG. Orgaserv
    Reinhard Klein

Bogenmacher Avatar von Annosiedler
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Gib mal in der Finalen Version BonanzaCreek ein, wetten du findest etwas interessantes.....

Bogenmacher
    Downloads
    0
    Uploads
    0

vielleicht sollte man besser aufhören 3 Jahre alte Threads auszugraben...

Downloads
    1
    Uploads
    0

jo natürlich geht es um die 1701 Cheats.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer