Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
    Knuddelmaus
    Gast

Standard AW: Ignofunktion ändern

exakt gerhart....sonst wärs doch auch langweilig oder ?

Baumeister Avatar von Norden
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Dann werde ich doch gleich mal verraten, dass ich das bin. :-))

Knuddelmaus
    Gast

Reden AW: Ignofunktion ändern

wenn hubsing das tut , mache ich das doch auch mal kurz und habe dabei feststellen müssen das es sogar ein sehr guter post war , den der von mir ignorierte schrieb.....*staun*

die idee mit den kreuzchen und bienchen find ich echt klasse....gg*

*schnell ignore wieder anstell*....lach*

brommsel
    Gast

Reden AW: Ignofunktion ändern

Hallo !!
    @Katrin, ja was meine ich dazu ? Ich denke du solltest vielleicht die Ignorierfunktion, die du so kategorisch ablehnst, einfach ignorieren !!

Ich persoenlich habe davon mal irgendwo im Augenwinkel gelesen, aber lehne die Benutzung (im Augenblick noch) kategorisch ab !!
    Das soll aber nicht heissen, dass ich alle Beitraege von allen Schreibern toll finde ! Auch ich finde manche Beitraege als ueberaus zum schlechtwerden !!
    Wie ich aber schon woanders sagte versuche ich hoeflich zu bleiben, is ja eben nicht mein Forum !!
    Was soll das ewige Gemecker, Genoergel und provozieren ?
    Diese ewige Besserwisserei und Belehrerei ?
    Keiner ist besser und keiner schlechter !!
    Alle essen oben und sch..... unten !!
    Egal ob ich mit ihnen einer Meinung bin oder nicht !!
    Auch wenn ich klueger bin habe ich kein Recht auf Belehrung solange mich keiner drum bittet !!
    Und auch wenn ich aelter bin habe ich kein Recht auf Besserwisserei, solange mich keiner drum bittet !!
    Diese teilweise allwissende Einmischerei von anscheinend sehr eingebildeten Personen, regt mich auch sehr auf !! Zu allem meinen sie sie muessten einen doofen Kommentar abgeben !!
    Dieser uebertriebene Gebrauch von "auslaendischen" Begriffen in manchen Posts, soll vielleicht dazu dienen, seinen Bildungsstand und seine Ueberlegenheit zu zeigen, sodass sich jemand eingeschuechtert fuehlen soll !!
    Oder vielleicht fehlt es auch nur an Unkenntnis der deutschen Sprache !!
    Is mir aber auch egal, jeder so wie er eben kann !!

Aber ich werde mal darueber nachdenken ob ich, mein Alter umdrehe, mir Falten ins Gesicht klebe, auslaendische Woerter benutze oder mir einfach nur einen Mercedes Stern vor die Stirn klebe !!
    Sicherlich faellt es mir dann auch leichter "FRECH" zu sein !!
    (P.s. auch bei mir wird Rooster sicherlich einer der letzten sein die auf die Ignoliste kommen, wenn ich sie denn mal nutze !!)

In dem Sinne
    mit ueberaus freundlichen Grussen

Knuddelmaus
    Gast

letzter oder erster ? tippfehler ? ...lach*

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer