Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Extermiknuter
    Gast

    Ausrufezeichen Frage zu Siedler 1 :)

    hiho allerseits

    ich wusste nun nicht genau wohin diese frage soll da es keine siedler 1 abteilung gibt

    naja zu meiner frage

    also ich hab folgendes problem

    ich hab nach langer zeit mal wieder Die siedler 1 ausgegraben und gleich mal angespielt

    mein problem ist nun das ich nicht mehr weiss wie man angreift
    diesen spezialklick den es in dem spiel gab hab ich wieder rausgefunden (Rechte maustaste festhalten dann linksklick)

    naja ich hab meine baracken und festungen an die grenze gebaut und ein gegnerrisches militär gebäude war auch in der nähe aber ich konnte soviel auf meine oder auf die gegnerischen militärgebäude klicken wie ich wollte aber ich bekam kein kampfmenü oder ähnliches
    habs früher mal rausgefunden aber habs wieder total vergessen

    hoffe ihr könnt mir helfen

    danke im vorraus

    mfg Exi

  2. #2
    belger
    Gast

    Standard AW: Frage zu Siedler 1 :)

    versuch mal auf ein gegnerisches militärgebäude zu klicken

  3. #3
    Extermiknuter
    Gast

    Standard AW: Frage zu Siedler 1 :)

    ^^ guter gedanke aber darauf kam ich auch schon ^^

    ich hab rechtsklick links klick und spezial klick auf meine und auch auf die gegnerischen militärgebäude gemacht
    aber da kam nix

    normal kam laut meinen erinnerungen ein kleines fenster wo ich sagen konnte wie viele angreifen sollen

    aber das kommt nicht -.-

    hilfe ^^

  4. #4
    Kevin the Hero
    Gast

    Standard AW: Frage zu Siedler 1 :)

    hm ich glaube mich zu erinnern, dass bei Siedler2 nur ein Linksclick nöttig war und so ists wahrscheinlich auch in S1. Nur so ne Idee...

  5. #5
    Extermiknuter
    Gast

    Standard AW: Frage zu Siedler 1 :)

    bei siedler 2 war es auch irgendwie so aber nicht bei siedler 1

    ich hab hier mal nen screen gemacht


    das untere militärgebäude ist meins mit 3 rittern drin mit dem orangen Irokesen

    das obere is das meines gegners

    und ich kann weder angreifen mit Linksklick noch rechtsklich noch dem spezialklick (rechts festhalten dann linksklick)

    hilfe^^

  6. #6
    Bogenmacher
    Registriert seit
    22.04.2005
    Beiträge
    3,459
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Frage zu Siedler 1 :)

    Ich habe eben mal die erste Mission gespielt, hach, da kommen Erinnerungen hoch
    Also bei mir gings mit dem RechtsLinks-Klick auf die gegnerischen Gebäude.
    Keine Ahnung, warum das bei dir nicht geht. Oder ob man das irgendwo verstellen kann?!?

    Jim

  7. #7
    Schmied Avatar von Spirit
    Registriert seit
    06.01.2003
    Ort
    Zentralschweiz
    Beiträge
    457
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Frage zu Siedler 1 :)

    konntest du das spiel "normal" unter xp installieren? oder hast du's in ner dos-box laufen?

    edit: habs zum laufen gebracht.. nur der sound fehlt noch, aber das find ich hoffenltich auch noch raus

  8. #8
    Extermiknuter
    Gast

    Standard AW: Frage zu Siedler 1 :)

    ich lasse es über Dosbox laufen
    hab da auch nur Musik und keinen normalen sound -.-

    normal sound hab ich allerdings wenn ich es auf meinem laptop spiele ^^

    Knight Jim also ich weiss nicht wieso aber als ich es eben versuchte ging es so wie du sagtest
    danke ^^

    ABER merkwürdigerweise ging es vorher nicht obwohl ich das genauso machte
    obwohl ich das eine mal sogar 5 baracken direkt vor der gegnerischen hauptburg hatte
    frag mich nicht wieso es nun ging

    aber ich kann endlich angreifen juhuuuuuuuuuuuuuuuu^^

    vielen dank nochmal an alle ^^

    MFG
    Exi

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. PSP oder Xbox360 fast für lau.
    Von moppel im Forum Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2006, 21:26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •