Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Proester

  1. #1
    Nr2
    Gast

    Unglücklich Proester

    Ich spiele das Sznario Nehken.
    Aber es kommen keine Priester???

  2. #2
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,214
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Proester

    Du musst dein Prestige erhöhen, dann klappt es mit den Priestern.
    Am Anfang sind doch da auch schon ein paar. Bau möglichst schnell eine Schule. Da schickst du einen Priester hin, der dann dort lehren kann.

  3. #3
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Proester

    Zählen Adlige auch mit zur Prestige?

  4. #4
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,214
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Proester

    Die Adeligen brauchst du, um Schüler für die Schule zu bekommen.
    Dein Prestige erhöhst du mit dem Bau von Gebäuden wie z.B. Grabstätten. Je größer die Grabstätte, je höher das Prestige.
    Du musst eh recht früh eine davon haben, weil es durchaus sein kann, dass der Pharao stirbt. Wenn du dann keine Grabstätte für ihn hast, dann sinkt dein Prestige.
    Dein Prestige sinkt z.B. auch, wenn die Leute nicht genug zu futtern haben, wenn sie nicht in Tempeln beten können oder zum Arzt gehen können.
    Schau dir noch mal in Ruhe die Tutorials an. Da ist es an und für sich sehr gut erklärt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •