Ergebnis 1 bis 19 von 19
    nemini
    Gast

Reden 90 Minuten Sperre aufheben?

Hey ...

Zuerst einmal: Ich finds richtig geil, dass eine Neuauflage des besten Siedlerteils bisher kommt. Und dass man sich nach dem letzten Siedler, welches zu einem normalen Durchschnittsstrategiespiel verkommen ist, wieder auf die ursprünglichen Qualitäten der Reihe besinnt.

So nun zum eigentlichen Thema: Es muss doch eine Möglichkeit geben, per HexEditor oder irgendwie sonst diese verdammte 90 Minuten Sperre aufzuheben, was meint ihr? Ich bin leider nicht so der Pro in diesen Sachen und hab mal so ne Stunde mit nem HexEditor an den Savegames rumprobiert, aber leider nichts gefunden. Vielleicht gibts ja jemanden hier der darin skilled ist und es mal versuchen möchte? *liepkuck*

mfG
    nemini

[edit]
    aaah, kein JavaScript aktiviert gehabt ^^

nemini
    Gast

Standard AW: 90 Minuten Sperre aufheben?

Zitat Zitat von Flashx
    So einfach wird das bestimmt nicht sein die Sperre aufzuheben, ausserdem denke ich das UBIsoft da bestimmt etwas dagegen hätte, wenn wir hier sowas veröffentlichen würden, falls es ginge.
    Naja wird bald kommen hoffe ich.

Und ihr seid ja kein offizielles Forum also braucht es euch doch nicht zu kümmern, oder? ^^

mfg
    nemini

Rushki
    Gast

Ubi schaut aber netterweise immer mal wieder hier rein Nicht um uns zu kontrollieren, sondern um Feedback zu erhalten, News zu posten usw.

Administrator Avatar von SpiderFive
    Downloads
    1
    Uploads
    0

Also wenn es ne Möglichkeit geben sollte die Sperre aufzuheben , dann sollte man natürlich das unter die Siedlerwelt bringen ...
    Denn Sinn dieser Sperre kann ich nicht so recht nachvollziehen, es sei denn man hat noch irgendwelche Probleme mit der Version...

Dann kann sich aber auch keiner beschweren über die Probleme, die man vielleicht dann nach Aufhebung der Sperre haben würde...
    Ich glaube kaum dass Leute einfach dann die Demo weiterspielen würden und sich nicht das Originalspiel kaufen würden ...

Die Sperre nervt
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)

Siedele lang und erfolgreich

nemini
    Gast

Zitat Zitat von SpiderFive
    Dann kann sich aber auch keiner beschweren über die Probleme, die man vielleicht dann nach Aufhebung der Sperre haben würde...
    Ich glaube kaum dass Leute einfach dann die Demo weiterspielen würden und sich nicht das Originalspiel kaufen würden ...

Die Sperre nervt
    Jo stimme ich dir zu. Ich mein es ist EIN VOLK, EINE INSEL, EIN GEGNER. Ich will auch andere Völker spielen, andere Inseln und andere Gegner haben. Ich will nur BIS ZUM RELEASE lange das Spiel spielen können und nicht nach 90 Minuten IMMER WIEDER neustarten. Man spielt das Spiel ja sowieso länger als 90 Minuten, wieso dann nicht auch auf einer Map ... :rolleyes2

mfG
    nemini

Downloads
    1
    Uploads
    0

Also Siedler 2 ist für mich ein Longtimespiel, wo man halt auch mal über 15 h spielt... Siegbedingung hin oder her ...., es interesiert mich jetzt beim ersten Spielen nicht was da als Siegbedingung man sich einstellen kann ..
    Das Militärsystem gehört außerdem nicht unbedingt zu den Stärken des Spiels..
    Ich habe eh auf Endlosspiel, ich will länger sehen was in einer wirklichen großen Siedlung abgeht..., vorallem sehen wie die Lager immer voller werden etc...
    Den Aquariumseffekt genießen können ...
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)

Downloads
    1
    Uploads
    0

Alles sehr nett, aber warum eine solche Begrenzung bei einem Spiel das auf lange Spielzeit ausgelegt ist und auch gerade hier seine Stärken entfaltet, eben auch durch das Endlosspiel ...
    Eine Demo sollte doch auch gerade die Stärken zeigen und nicht so ein wenig kastriert daher kommen ...
    Es reicht ja wenn es nur eine Map ist, aber die sollte man solange spielen können wie man will..

Bei EA's Sportspielen kann man das ja verstehen *ggg, aber da gibts dann ja auch schnell entsprechende Patches / Tools aus der community ..

nemini
    Gast

Hmm es ist irgendwie sehr strange ... ich probier mit dem HexEditor da rum, aber irgendwie kann ich das Spiel nicht mehr starten, nachdem ich einmal etwas an der EXE verändert habe, JEDOCH die Originaldatei im Unterordner gebackupt habe und wieder zurückkopiert habe. Sehr strange ... ich hatte mich schon gefreut als ich einen Wert "90" in der EXE fand ... leider gibts davon 17 in der Datei ... und sobald ich einen ändere, aber zum Ausführen wieder die Originaldatei kopiere, stellt der auf stur bis ichs neu installiere ... :rolleyes2

mfG
    nemini

Rushki
    Gast

http://forums-de.ubi.com/eve/forums/...064#4411074064
    Jetzt kann ich den Gegner endlich platt machen

Es wird keine Haftung übernommen*gg

Downloads
    1
    Uploads
    0

Ja unser Dank gilt MagicHack

nemini
    Gast

Yo sehr nice ... naja müssen wohl doch die professionellen Cracker dran ^^ ... naja irgendwann werd ich das auch mal schaffen

Was mich aber im Moment (und nach einer Stunde dauerhören des Crackprogrammes) am meisten interessiert: Woher bekomme ich solche 8Bit Sounds die auch so cool sind?

mfG
    nemini

Debussy
    Gast

und weg is der post von magichack *ggg

Schmied Avatar von Spirit
    Downloads
    0
    Uploads
    0

stimmt! ... vor 2 stunden war er noch da *gg*

y
    Gast

magic hack hat schon wieder neu gepostet .....

nemini
    Gast

Ach scheiss Ubisoft ...

Naja hier ist der Downloadlink:

-> http://rapidshare.de/files/25124070/...tl.crk-nex.exe

Einfach ins /bin Verzeichnis kopieren, ausführen und dann das Spiel starten.

mfG
    nemini

Sebi
    Gast

Die neunzig Minuten haben übrigends den Grund das man nicht die ganze Zeit die Deome Spielt sondern sich die Vollversion kauft . (Aber eine gute ide wer es.)

Sebi
    Gast

Cool AW: 90 Minuten Sperre aufheben?

Das ist ja wohl nicht die Version ohne Sperre

Sebi
    Gast

Frage AW: 90 Minuten Sperre aufheben?

Ist zwar nicht zu dem Tema, aber wierd man Administrator?

Kosmo
    Gast

ejejej.. moinsen..
    also... ich warte schon total lange auf ein remake von die siedler 2, weil es der geilste teil war von der reihe.. als ich gehört habe das eins rauskommt bin ich in nen laden und hab es mir bestellt egal.. wieviel es kostet oder wie es aussieht ging mir ums prinzip.. ^^
    als jetzt die demo raus kam.. un ich endlcih zocken konnte und dann diese doofen 90 min gesehen habe.. bekam ich einen anfall...
    wieso.. ja toll man will das spiel ja nur kennen lernen.. un einblicke verschaffen.. ich glaube nciht das es verrückte gibt die die SELBE KArte immer und immer wieder 90 min spielen wollen.. ist kalr 1 karte finde ich auch gerecht aber die 90 min hätten sie sich auch sparen klönnen un ich finde es geil so ohne 90 min.. zu spielen.. un ich bin auch ein verrückter und spiele die SELBE karte immer und immer wieder aber nicht nur 90 min.. grins..

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer