Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 82
    Baumeister Avatar von Norden
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard AW: Probleme mit der Siedler DnG Demo?

Ja, aber dieser Zirkus ist doch immer wieder.
    Sind die Leute bei Ubi nicht lernfähig?

Die einstigen Spieler von Siedler 2 sind ja nun auch schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Jedenfalls die meisten. Da muss man doch davon ausgehen, dass die nicht mehr die hochaktuellsten Compis haben. Viele haben mittlerweile Familie oder ein Häuschen zu bezahlen usw. Da wandert das Geld nicht mehr so rasch in die Computeraufrüstung. Aber gerade die will man ja mit diesem remake ansprechen.

Vielleicht wäre es wirklich besser gewesen, wenn Ubi einen anständigen Anschluss an Siedler 4 gefunden hätte. Damit wären wohl auch viel mehr jüngere Spieler angesprochen worden.

Meine Enkel holen sich dieses Spiel garantiert nicht. Ich seh richtig, wie sie die Backen aufblasen und sagen : Oma, das ist ja was für Babys.

Administrator Avatar von SpiderFive
    Downloads
    1
    Uploads
    0

Zitat Zitat von Norden
    Ja, aber dieser Zirkus ist doch immer wieder.
    Sind die Leute bei Ubi nicht lernfähig?

Die einstigen Spieler von Siedler 2 sind ja nun auch schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Jedenfalls die meisten. Da muss man doch davon ausgehen, dass die nicht mehr die hochaktuellsten Compis haben. Viele haben mittlerweile Familie oder ein Häuschen zu bezahlen usw. Da wandert das Geld nicht mehr so rasch in die Computeraufrüstung. Aber gerade die will man ja mit diesem remake ansprechen.

Vielleicht wäre es wirklich besser gewesen, wenn Ubi einen anständigen Anschluss an Siedler 4 gefunden hätte. Damit wären wohl auch viel mehr jüngere Spieler angesprochen worden.

Meine Enkel holen sich dieses Spiel garantiert nicht. Ich seh richtig, wie sie die Backen aufblasen und sagen : Oma, das ist ja was für Babys.
    Wenn man ein Remake in 3D macht dann muß man auch die Technologie ausreizen, denn ansonsten kann man ja auch Siedler 2 weiterspielen....
    Oder man hätte das Remake schon vor Jahren machen müssen, aber dann hätten auch wieder welche gejammert, das ihr alter PC das nicht mehr kann..
    Außerdem muß man ja mal sehen woran es im Fall der Fälle tatsächlich fehlt.
    Oft reicht ja ein wenig Aufrüstung aus...
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)

Siedele lang und erfolgreich

12 of 5
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Habediehre

@Computerkrieger

du machst einem Hoffnung, ohne Aufrüstung doch noch SII-TNG spielen zu können. Was mich ärgert ist, daß einige mit älteren und eigentlich auch schwächeren Systemen die Demo ohne Probleme nutzen können (zB. mein Sohn). Werde mir das Spiel sicher nicht kaufen, bevor nicht feststeht, daß es auf meinem jetzigen PC läuft.

Hallo Ubi-Soft!

Wird Zeit eine Demo mit den angeblich niedrigeren Anforderungen ins Internet zu stellen. Wenn der Gedanke:"Das läuft nicht, daß kauf ich mir nicht, 50 Euro gespart!" sich erstmal in den Köpfen festgesetzt hat, ist es schwer, dieses Vorurteil in ein paar Monaten wieder zu ändern.

Sers
    Jeder darf sich selbst seine Meinung bilden und selbst denken. Der Gebrauch des Gehirns ist zwar oft nicht nötig, kann aber von Vorteil sein.

jaaver
    Gast

klasse demo, hat echt spaß gemacht! auch diesen siedler-teil werde ich mir definitiv kaufen.

allerdings hat sich bei mir ab und an die kamera aufgehängt, wenn ich auf nahansicht gegangen bin. dann ging nichts mehr und ich musste warten, bis eine weitere meldung erschien, durch die ich an einen anderen ort springen konnte, wodurch sich die kamera wieder einstellen ließ (klingt etwas verwirrend).
    mein erstes schiff wurde mitten im sand gebaut. und wenn ich auf "springe zum nächsten schiff" klickte, obwohl sich das erste (einzige) noch im bau befand, landete ich auf dem desktop.
    wenn ich den baustatus meines gebäudes überprüfte und sofort danach auf ein sich ebenfalls im bau befindliches gegnergebäude geklickt habe, konnte ich dessen baufortschritt ebenfalls beobachten. keine ahnung, ob dass so gewollt ist.
    beim wechsel auf den desktop und wieder zurück ins spiel (auch nach längerer zeit) hat bei mir hingegen zu keinen problemen geführt. ich benutze hierbei Strg/Esc.

Kati
    Gast

Hallo,

hab die Demoversion grad runtergeladen. Beim entzippen hat mir mein Antivir dann nen Virus (Trojanisches Pferd) gemeldet und zwar den hier: TR/Dldr.Zlob.VV.2

Hab's deshalb einfach wieder runtergeschmissen, ist mir zu gefährlich:tongue:. Dann werd ich jetzt mal wieder S3 spielen gehn!!:mrgreen::mrgreen:

Liebe Grüsse

Kati

Rushki
    Gast

3.) Ich habe mir die Demo von dem Ubisoft-Server heruntergeladen und erhalte von meinem Anti Virus-Programm eine Fehlermeldung, dass in der Setup.exe ein Trojaner (8 TR/Dldr.Zlob.VV.2) gefunden wurde.

A.: Hierbei handelt es sich um eine Fehlermeldung in der Signatur des Anti-Virus Programms. Es besteht keine Gefahr, dass die Demo mit einem Trojaner befallen ist. Ein Update des Viren-Programms sollte diesen Fehler beheben.

Eisenbeiß
    Gast

Hallo, ich habe das Spiel installiert und es läuft auch. das heißt es gibt kein flüssiges laufen der Siedler sondern es ist mehr ein ruckliges hüpfen. Soll das so sein oder laufen die Mänchen bei euch richtig wie man es von den anderen Siedler Spielen kennt. Also die Leistungsanforderungen schafft mein PC locker, ist erst 3 Monate alt.

Rushki
    Gast

Was hast du denn für einen PC? Vielleicht alte Treiber oder es laufen zu viele Programme nebenbei, das er völlig ausgelastet ist. Schau mal in dein Taskmanager.

Planierer Avatar von Darkover
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Zitat Zitat von Rushki
    Dann immer rein damit! Alles wird gesammelt und an Ubi weiter gegeben oder evtl. schon hier geholfen

PS: Beachtet bitte die Systemanforderungen

Zitat:
    Systemanforderungen Demo:
    Betriebssystem: Windows XP
    Prozessor: 1,4 GHz Inter Pentium IV oder AMD (SSE) Athlon XP (3 GHz empfohlen)
    Arbeitsspeicher: 512 MB (1024 empfohlen)
    3D-Grafikkarte: DirectX 9 kompatible Grafikkarte mit 64 MB + 64 MB AGP specture size, Shader 2.0 (128 MB, Shader 3.0 empfohlen)
    Soundkarte: DirectX 9.0c kompatible Soundkarte
    Tjaaaa --- also; ich hab's downgeloaded, ausgepackt ... alles wunderbar. Nach der Auffordung zum spielen bleibt bei mir oben links ein Mini-Fenster, wo nix drinne steht und das geht dann weg und das war's, keine korrekte Fehlermeldung, nix.

Download umsonst?

Wie finde ich überhaupt raus, d.h., wo zeigt mein Gericom mir an, was er kann ... ich hab nämlich nicht wirklich die Ahnung, ob ich die Systemvoraussetzungen erfülle ... XP hab ich, das weiß ich ... ansonsten ???????

Wandere durchs Leben Schritt für Schritt, geh nicht allein, nimm Freunde mit! Rutschst du mal aus, bleib ja nicht liegen, denn wer nicht kämpft, kann auch nicht siegen!

Schmied Avatar von Spirit
    Downloads
    0
    Uploads
    0

hallo darkover

dann gehe mal auf start - ausführen ... in das feld gibst du dann dxdiag ein und drückst return ... dann dauert es einen moment und es kommt ein neues fenster. auf dem ersten reiter siehst du angaben zu deinem prozessor, arbeitsspeicher, betriebssystem, die directx-version, etc. und auf dem reiter anzeige gibts angaben zur grafikkarte, so z.b. auch wieviel arbeitsspeicher deine grafikkarte hat ... so kannst du das vergleichen mit den vorgaben von ubi

paule
    Gast

nachdem ich keine 90 min begrenzung mehr hatte, hab ich einfach mal generäle hergestellt 50 stk. das dauert ewig, als ich dann angegriffen habe, bekomme ich diese fehlermeldung:

EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION (0xc0000005) at 00000001 :

mit noch nem haufen zahlensalat, den ich jetzt nicht alles hierher schreibe, auf jeden fall befinde ich mich wieder auf dem desktop mit diesem fehler in einem fenster, sozusagen der FE der neuzeit mit anderem namen!
    ägerlich, ob die das jemals in den griff kriegen????

mfg. paule

Baumeister Avatar von Norden
    Downloads
    0
    Uploads
    0

So, Leuts, dann werde ich mal loslegen. :-)

Neue Graka ist installiert, Treiber aktualisiert, hat mich insgesamt 80 Euro gekostet.

Dann schaun mer mal, was mir so alles jetzt passiert.

Downloads
    0
    Uploads
    0

Zitat Zitat von Spirit
    hallo darkover

dann gehe mal auf start - ausführen ... in das feld gibst du dann dxdiag ein und drückst return ... dann dauert es einen moment und es kommt ein neues fenster. auf dem ersten reiter siehst du angaben zu deinem prozessor, arbeitsspeicher, betriebssystem, die directx-version, etc. und auf dem reiter anzeige gibts angaben zur grafikkarte, so z.b. auch wieviel arbeitsspeicher deine grafikkarte hat ... so kannst du das vergleichen mit den vorgaben von ubi
    Werd ich dann noch tun und dann setz ich es hier rein und ihr sagt mir dann, was Sache ist. Die Tiefen des PC sind für mich unergründlich, waren sie und werden sie immer sein ... leider.

Ich schmeiß ich Programme drauf und sie haben zu laufen ... wenn nicht, tja, dann hab ich ein extremes Problem ...

Gruß
    Darkover
    Wandere durchs Leben Schritt für Schritt, geh nicht allein, nimm Freunde mit! Rutschst du mal aus, bleib ja nicht liegen, denn wer nicht kämpft, kann auch nicht siegen!

Downloads
    0
    Uploads
    0

Hmmm, es reicht wohl nicht -

XP okay
    Direct x 9 (oder so) okay

aber

Arbeitsspeicher bei mir: 248 MB RAM

? Auslagerungsdatei: 298 MB verwendet, 307 MB verfügbar

???:
    Intel (R) 82845G/GL/GE/PE/GV graphics Controller
    DAC: Inernal
    64 MP
    Intel Video Bios

???
    Das hab ich auch noch gefunden.

???
    Darkover

Chromix
    Gast

Arbeitsspeicher bei mir: 248 MB RAM
    Das reicht heutzutage, aufgrund der ganzen installierten (und beim Start mitgeladenen) Zusatzprogramme, ja kaum noch um WinXP überhaupt zu starten.
    Einen zusätzlichen 512er RAM Riegel gibts schon ab 35€.

Auslagerungsdatei: 298 MB verwendet, 307 MB verfügbar
    Liegt daran, daß du WinXP (und nicht '98 oder 2000) auf einem PC mit sehr wenig RAM laufen hast. Bei dir müsste deswegen alles kriechend langsam gehen, und bei jeder Aktion die Festplatte rattern.

Intel (R) 82845G/GL/GE/PE/GV graphics Controller
    Das ist eine alte OnBoard Grafikkarte. Damit wird kein modernes 3D Spiel richtig laufen. Eine Grafikkarte mit der das Spiel läuft gibts ab 30€. Damits richtig gut läuft solltens aber eher 80€ sein.

Wieviel GHz (oder MHz) dein Prozessor hat hast du nicht geschrieben. Aber wenns unter 1.4 ist, dann würdest du wohl eher eine "Komplettaufrüstung" brauchen.

Downloads
    0
    Uploads
    0

Na, hab ich mir schon gedacht ...

das meiner für "hochtrabende 3D-Spiele" ungeeignet ist ...

aber:

Bei dir müsste deswegen alles kriechend langsam gehen, und bei jeder Aktion die Festplatte rattern

Nö, keinesfalls. Sonst läuft alles super prima und auch (meine Meinung) schnell. Es ist also nicht so, daß ich stundenlang auf einen Bildaufbau warte oder so - bei uns auf Arbeit gibt es PC's, da schläfst du beim hochfahren desselber schon ein ...

Danke ansonsten!!!

paule
    Gast

wenn schon ein rechner mit wenig ram, dann gehört da nicht xp sondern w2k installiert, oder zumindest gehören die bei xp im hintergrund geladenen speicherfressenden programme wie z.b der messenger deaktiviert!

mfg. paule

chicken
    Gast

Crash mit "unknown software exception" beim Start...

Ok wahrscheinlich is mal wieder der Grafiktreiber ne Woche zu alt, ist aber auch egal. Es hat mal nichtmal für ne ordentliche Fehlermeldung gereicht, keine Lust mühsam den Grund zu suchen. Die Qualitätssicherung scheint noch die Alte zu sein. Ein Käufer weniger. Schade eigentlich.

charlym
    Gast

Rotes Gesicht AW: Probleme mit der Siedler DnG Demo?

Halo Ihr da Draußen,
    habe erst heute mich wieder daran erinnert, daß es da eine Demo-Version ghibt, runtergeladen und installiert. So weit so gut nur funktioniert bei mir der Mauszeiger nicht. Wenn ich mit meine Maus bewege, bewegt sich die Hand nicht mit, nur irgendwann plötzlich trifft man das Feld wo man hin will und merkt es nur da sich die Farbe des Feldes/Buttons ändert.
    Hatt das auch schon mal jemand gehabt ???
    Gruß von einem alten S2-Fan

Melane
    Gast

Hallo
    Ich habe das gleiche problem ,hast du eine lösung

Gruß Bärbel

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer