Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 82
    KP
    Gast

Standard AW: Probleme mit der Siedler DnG Demo?

Danke Rushki
    Nachdem ich die MSVCR71.dll separat gesaugt und in das Windowverzeichnis kopiert hatte, konnte ich S2 problemlos starten. Wäre auch zu schade, wenn die 50 Minuten für den Download des Programmes hier in China umsonst gewesen wären.
    Mein 1 1/2 Jahre alter Laptop hat bisher alles was ich wollte gekonnt. (1,6 GHz Mobil-Centrino, 512 MB Ram und eine vollwertige 128 MB Graka-ATI Radeon 9600). Zum Glück hab ich gleich bei den güngsteren Laptops abgewunken mit ihrer 64 MB Shared Memory Kacke.

zai jian KP

Fischer Avatar von Uwe
    Downloads
    0
    Uploads
    0

So stabil scheint es ja nicht zu sein, habe P4, 3,4 GHz, 2048 MB Ram und es ist nun zum fünften mal eingefrohren :-( das kann doch nicht normal sein ?
    mal komme ich, wenn ich oben rechts klicke dann raus, 2x nur über Taskmanager und Prozess beenden und 1x nur über Stom aus dort wieder raus.
    Wollte es mir gleich kaufen, wenn es rauskommt, nun werde ich wohl doch warten und schauen, was die Käufer/Spieler darüber schreiben.
    http://www.websettling.de/images/ban1.gif

Baumeister Avatar von Norden
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Ihr müsst mal lesen, was da alles so bei Ubi geschrieben wird.
    Ich verstehe nicht, wie man so eine Demo rausgeben kann. Da kriegt man wirklich einen Schreck und ist am Überlegen, ob man sich gleich die CD zulegen soll.

Sägewerker Avatar von Mandala_
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Ich hab mir die Demo nun auch runtergeladen und erfolgreich installiert, aber ich bekomm das Spiel nicht zu laufen.

Es macht sich ein klitzekleines Fensterchen auf und - schwupps - isses wieder weg und es tut sich gar nix mehr...
    Gruß ~ Mandala

paule
    Gast

es ist immer das gleiche, egal ob s3, s4, s5 oder jetzt diese demo, so einen fehlerhaften schrott unter die leute zu bringen ist eine frechheit!
    mehr gibts dazu nicht zu sagen.

mfg. paule

Eagleeyesix
    Gast

Hi,

also ich muss mal was sagen, ich hatte bisher noch keine Probleme mit der Demo auser ein paar Kleinigkeiten was Gameplaysachen im Spiel selbst betrifft, was ich aber auf die Betaversion zurückführe, denn die Demo ist ja nicht das Endprodukt!

Es wurde auch von offizieller Seite bestätigt dass noch Shader 1.1 Support eingebaut werden muss (was wohl für die Meisten hier das Problem bei der Demo ist) und das weitere Optimierungen vorgenommen werden. Ich bin durchaus sicher dass das fertige Spiel bei einem Großteil von denen, die jetzt klagen, laufen wird.

Ich konnte jetzt dank timepatch 500 min lang am Stück spielen ohne einen Absturz oder sonstiges!

Wie gesagt bei den meisten wird es die Graka sein die noch nicht unterstützt wird, also wartet ab und geduldet euch.

Was das Einfrieren anbelangt könnte es auch die Alt-Taste sein die dieses "Problem" verursacht, wenn man die drückt bleibt das game stehen bis man wieder Alt drückt, scheint ne alternative Pause zu sein die die Entwickler noch nicht entfernt haben.

MfG Eagleeyesix

Fischer Avatar von Uwe
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Hi Eagleeyesix,
    habe die Alt-taste bei dem Spiel noch nicht benutzt, werde aber mal probieren, beim nächsten Freeze.
    Gruß Uwe

Administrator Avatar von SpiderFive
    Downloads
    1
    Uploads
    0

Wenn ihr switchen wollt, dann spielt es besser im Fenstermodus ...
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)

Siedele lang und erfolgreich

Downloads
    0
    Uploads
    0

Zitat Zitat von Eagleeyesix
    Hi,

also ich muss mal was sagen, ich hatte bisher noch keine Probleme mit der Demo auser ein paar Kleinigkeiten was Gameplaysachen im Spiel selbst betrifft, was ich aber auf die Betaversion zurückführe, denn die Demo ist ja nicht das Endprodukt!

Es wurde auch von offizieller Seite bestätigt dass noch Shader 1.1 Support eingebaut werden muss (was wohl für die Meisten hier das Problem bei der Demo ist) und das weitere Optimierungen vorgenommen werden. Ich bin durchaus sicher dass das fertige Spiel bei einem Großteil von denen, die jetzt klagen, laufen wird.

Ich konnte jetzt dank timepatch 500 min lang am Stück spielen ohne einen Absturz oder sonstiges!

Wie gesagt bei den meisten wird es die Graka sein die noch nicht unterstützt wird, also wartet ab und geduldet euch.

Was das Einfrieren anbelangt könnte es auch die Alt-Taste sein die dieses "Problem" verursacht, wenn man die drückt bleibt das game stehen bis man wieder Alt drückt, scheint ne alternative Pause zu sein die die Entwickler noch nicht entfernt haben.

MfG Eagleeyesix

Dann - so glaubst Du - könnte es sein, dass ich es auch spielen kann?
    Gruß ~ Mandala

Fischer Avatar von Uwe
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Hi Spider, was ist "switchen" ?? habe keine Ahnung :-( was das ist
    Gruß Uwe

Downloads
    0
    Uploads
    0

Ich hab die Demo nun ungefähr viermal installiert und wieder deinstalliert und dann wieder installiert - immer mit demselben Ergebnis - s.o.

Dabei will ich es doch auch spielen!! Menno! *soifz*
    Gruß ~ Mandala

Administrator Avatar von SpiderFive
    Downloads
    1
    Uploads
    0

Zitat Zitat von Uwe
    Hi Spider, was ist "switchen" ?? habe keine Ahnung :-( was das ist
    Gruß Uwe
    Ei mit alt und Tab hin und herwechseln zwischen den einzelnen Fenstern...

Also ich spiele das Teil im Fenstermodus zur Sicherheit ...
    Bin wieder zurück zu nem alten save und bin jetzt bei -339 war aber schon weiter ....
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)

Siedele lang und erfolgreich

Downloads
    0
    Uploads
    0

Ich verstehe noch etwas nicht.
    Das ist doch sicher alles von Betatestern getestet worden, oder? Warum treten denn dann diese ganzen Sachen auf? Müsste so etwas nicht an unterschiedlichen Compis getestet werden, also auch an Compis, die schon so an die 4-5 Jahre auf dem Buckel haben?

Fischer Avatar von Uwe
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Muß einem Dummen ja auch gesgt weden :-)) trotzdem Danke für die Aufklährung, Das mache ich so gut wie nie, wenn ich spiele, dann spiele ich und schalte nur mal mit der Windowstaste auf den Dektop, wenn sich eine bein ICQ anmeldet.
    ein Fehler habe ich aber öfters, wenn ein Menü aufgeht, kann man es ab und zu nicht wieder schließen, geht erst wenn man ein anderes Gebäude anklickt, ist aber nicht immer.
    Bin nun 4:30 dabei und einfach nur am siedeln :-)) das macht ja richtig Spaß :-) nur am Aufbau muß ich noch üben, um zu schauen, wer was braucht und wieviel (die Fischer fangen ja sehr wenig)

Penny Lane
    Gast

Zitat Zitat von Mandala_
    Ich hab die Demo nun ungefähr viermal installiert und wieder deinstalliert und dann wieder installiert - immer mit demselben Ergebnis - s.o.

Dabei will ich es doch auch spielen!! Menno! *soifz*
    Willkommen im Club, aber es gibt ja noch S IV und zur Abwechslung S III! :mrgreen:

Downloads
    0
    Uploads
    0

Och, mal einen zünftigen Skat ist auch nicht schlecht.
    Bei mir hört man sogar, wenn mit den Stühlen gerückt wird oder Bier eingeschenkt wird. :-)

paule
    Gast

nachdem man ja angeblich xp braucht, bin ich nun auch neugierig geworden und hab das ding mal runtergeladen und installiert, allerdings w2k nicht xp!
    und es läuft unter w2k!
    habe jetzt gespielt, bis die zeit abgelaufen war, einige male fängt es an sich wie in zeitlupe zu bewegen, läuft dann nach 1-2 sek. aber normal weiter.
    das passiert immer dann, wenn ein menü offen ist und zum gleichen zeitpunkt eine nachricht oben links erscheint.
    eigentlich ist das nur das alte s2 mit verbesserter grafik und ich glaube nicht, daß ich mir das kaufen werde, das spielprinzip, finde ich nicht so gut, mir wäre ein echter s4 nachfolger lieber.

syteminfo:
    p4 3,00 ghz
    2 gb ram
    radeon x 800 se 256 mb
    highpoint sata raid 0 mit 4 x seagate 80 gb 8 mb
    windowe 2000
    direktx 9.0c

mfg. paule

Downloads
    0
    Uploads
    0

Öhm, kann mir mal jemand ne Antwort wegen meiner Fagen bezüglich Betatesten geben?
    Das interessiert mich nun schon, was zum Betatesten gehört und an welchen Rechnern das durchgeführt wird.

Rushki
    Gast

Zitat Zitat von Norden
    Ich verstehe noch etwas nicht.
    Das ist doch sicher alles von Betatestern getestet worden, oder? Warum treten denn dann diese ganzen Sachen auf? Müsste so etwas nicht an unterschiedlichen Compis getestet werden, also auch an Compis, die schon so an die 4-5 Jahre auf dem Buckel haben?
    Nunja, wir kennen ja die Betatests von Ubi/BB Du kannst als Firma nicht alle möglich erdenklichen PC Konfigurationen besitzen um dort Spiele zu testen und auch keine Bugs finden. Deswegen versuchen wir denen ja schon seit Jahren weis zu machen, dass heutzutage ein öffentlicher Betatest unbedingt notwendig ist.

An welchen PCs getestet wird, weiß ich nicht.

PCs die 4-5 Jahre auf dem Buckel haben sind zu schlecht um das Spiel überhaupt ausführen zu können. Das geht einfach nicht.

Müller Avatar von kaffi
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Zitat Zitat von Rushki
    PCs die 4-5 Jahre auf dem Buckel haben sind zu schlecht um das Spiel überhaupt ausführen zu können. Das geht einfach nicht.
    Naja, 4 - 5 Jahre sind schon eine Zeit wo ein PC langsam ins Rentenalter kommt und nicht mehr jedes neues Spiel laufen muss. Mein PC ist jetzt allerdings gerade 3 Jahre alt und auch vor weniger als zwei Jahren wurden noch massig Grafikkarten ohne DX9-Support verkauft - auch wenn es dann nicht mehr die neusten Modelle waren sondern billige Ausverkauf-Karten. Dieser Zeitraum sollte auf jedenfall von einem Spiel abgedeckt werden, dessen Klientel doch eigentlich dafür bekannt ist nicht immer mit den neusten Trends zu gehen
    Was mich besonders Ärgert mit diesem DX9 ist, dass viele andere aktuelle Spiele damit zwar oft detailierter und schneller laufen, aber nicht darauf angewiesen sind - aber Ubi muss es ja mal wieder besser als andere machen
    Achja ... nächstes Jahr kommt DX10 und Vista ... kauf ich mir jetzt ne DX9 Karte um dann in zwei Jahren Siedler 6 damit nicht mehr spielen zu können? Bin doch nicht blöd - ich rüste hier nix mehr auf sondern warte lieber noch ein Jahr und spare dann auch bei Siedler
    Kaffi

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer