Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 82
    Schmied Avatar von Spirit
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard AW: Probleme mit der Siedler DnG Demo?

Zitat Zitat von Norden
    Danke, Urlauberin, schönes Wetter haste. :-) Erholt euch gut.
    Kannst du das denn jetzt schon spielen?
    das tun wir ...

aber spielen geht leider net, krieg ja immer die fehlermeldung

Downloads
    0
    Uploads
    0

hallo nils

das hab ich mir beides so gedacht.. aber man weiss ja nie

Administrator Avatar von SpiderFive
    Downloads
    1
    Uploads
    0

Zitat Zitat von Norden
    Na super, dann scheiden ja von vornherein ne Menge Leute aus. Nur für ein Spiel kauf ich mir doch keinen neuen Rechner. Meiner ist ja noch gar nicht so alt.
    Es ist aber auch ziemlich nervig, das man immer soviel Rücksicht nimmt auf Leute mit alten Rechnern, die vermutlich schon zum Kaufzeitpunkt Mittelklasse bis untere Klasse waren...
    Leute die meinen das auf "UraltPC's" auch noch die neuesten Spiele laufen sollten, sollten schnell umdenken ..

Es soll immer alles schöner und besser werden, dazugehört aber auch das die Hardwareanforderungen nach oben gehen..
    Und man muß ja nicht immer gleich nen neuen Rechner kaufen, oft reicht es ja auch aus wenn man die Graka austauscht.

Es gibt sicherlich derzeit noch Probleme mit bestimmten Systemkonfigurationen, die aber sicherlich nachdem sie erkannt wurden auch für die Releaseversion noch behoben werden...
    Auf meinem Läppi habe ich auch das Soundproblem das zum Absturz führt, mal sehen wie das behoben wird..Aber das kommt noch ..
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)

Siedele lang und erfolgreich

herje ich bin blöd
    @rushki danke für deine Hilfe ich hab alles gelöscht und heute mit autorrun neu install und es hätte sich sogar starten lassen, lief dann aber aus einem ganz einfachen grund nicht.......

allerdings hätte ich nicht nur lesen sondern auch denken sollen.. ich hab win 2000... noja pech gehabt
    kommt Zeit, kommt Rat, kommt Attentat

Rushki
    Gast

Stimmt, ja da steht Win XP Aber mir hätte das genauso auffallen müssen.

Es hat sich schon der erste Supporter gemeldet und konnte folgendes Problem lösen.

Die Datei msvcr71.dll (340 KB) nach C:\WINDOWS\system32 kopieren.

Download-Link: http://rapidshare.de/files/6180868/msvcr71.dll.html

1) Bitte den Download-Typ wählen: => Free.
    2) Bitte "Code" (auf dem Bild) eingeben.
    Danke Pixel-2000

Fischer Avatar von Uwe
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Bei mir ist das Spiel nun 2x eingefrohren :-( einfach so, habe keine anderen Anwendungen laufen gehabt, mein System: Pentium 3,4 GHz. 2048 MB RAM.
    Bei S4 kann man den Vorspann mit Taste oder Mausklick abbrechen, hier scheinbar nicht (oder ich habe die Anleitung nicht richtig gelesen), da lande ich immer auf den Desktop :-(
    http://www.websettling.de/images/ban1.gif

asteriks
    Gast

Zitat Zitat von Spirit
    das mit dem shader 2.0 oder 3.0 ist mir noch unklar.. werde ausserdem mal den neuesten NVIDIA treiber laden, vielleicht funzts dann ja
    Systemanforderungen Demo:
    3D-Grafikkarte: DirectX 9 kompatible Grafikkarte mit 64 MB + 64 MB AGP specture size, Shader 2.0 (128 MB, Shader 3.0 empfohlen)
    Sorry aber ich bin mir ziemlich sicher, das es an deiner Graka liegt, da die "IMHO" nur mit Shaderversion 1.4 läuft. Da ist die Graka zu alt, bzw. sind die Mindest-Shader Anforderungen recht sportlich im Vergleich zu den anderen Mindestanforderungen.

Ich hatte bisher keine Probs, nur das 3D-scrolling macht mich wuschig. Die rechte maustaste ist doof belegt. Die zitierten Anzeigebugs hier im Thread habe ich aber noch nicht getestet. Läuft bisher in höchster Einstellung völlig ruckelfrei, auch keine Probs oder Zeitverzögerungen beim rein und raus.

cu asteriks

Edit: Grade gefunden im ubbi forum:
    4200 ti

Also noch nichtmal DirectX 9 kompatibel.

Downloads
    0
    Uploads
    0

janu.. die ti4200 ist zwar nicht mehr die neueste graka aber bisher liefen eigentlich auch neuere spiele wie DEdK oder AEO3 oder civi4 damit probemlos, auch wenn nicht alles so wie mit den neuesten graka's dargestellt werden kann... die ti4200 wurde massig in den gängigen "media-markt" (und andere)-pc's verbaut... ich denke ubi tut sich da keinen gefallen, wenn das spiel auf der gf4-serie nicht läuft

Müller Avatar von kaffi
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Ich habe eine ATI Radeon 9000 mit 128MB nur eben ohne DX9 Support. Bisher liefen auch bei mir alle Spiele für die ich mich interessiert habe und dass teilweise auch micht recht hohen Einstellungen. Aktuelles Beispiel "Die Römer" - keine Probleme mit hoher Darstellung.

So nun läuft Siedler II DnG nicht ... kein Drama, die Bestellung ist storniert, weil ich mir mit Sicherheit für dieses Spiel keine neue Grafikkarte anschaffe. Nächstes Jahr ist vielleicht ein neuer PC dran und dann bekommt man das Spiel bestimmt schon für eine Hand voll Euros und damit hätte ich einige hundert Euro (Grafikkarte+Spielneupreis) gespart
    Kaffi

Baumeister Avatar von Norden
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Ich habe auch 128 MB und die Radeon 9000. Mein Compi ist mal gerade 3 Jahre alt.
    Die Kinder des Nils ( 3D) haben mir keine Probleme gemacht, und die haben auch schon einen hohen Anspruch.
    Hab alles deinstalliert und neu geladen, entpackt und installiert. Problem ist wie vorher.
    Nun mag ich nicht mehr.

nemini
    Gast

Zitat Zitat von Norden
    Ich habe auch 128 MB und die Radeon 9000. Mein Compi ist mal gerade 3 Jahre alt.
    Die Kinder des Nils ( 3D) haben mir keine Probleme gemacht, und die haben auch schon einen hohen Anspruch.
    Hab alles deinstalliert und neu geladen, entpackt und installiert. Problem ist wie vorher.
    Nun mag ich nicht mehr.
    Naja, eine Radeon9000 ist wohl nicht mehr zeitgemäß, die bleibt ja sogar noch hinter der GeForce4200Ti zurück ... ^^ ... und wie schon gesagt wurde, 1GB RAM und 3GHz sind im Moment gehobene Mittelklasse und damit für die empfohlenen Systemeinstellungen nach meiner Meinung angemessen. Trotzdem bin ich mit der Grafik nicht so 100%ig zufrieden, der Shadereinsatz ist zwar schön und gut, aber man könnte da sicherlich noch ein wenig mehr rausholen bei denselben Anforderungen ...

mfG
    nemini

Nils
    Gast

Also Deine Grafikkarte ist mittlerweile 4 Jahre alt, für 50 EUR bekommst Du locker eine die um ein vielfaches schneller ist und die auch DirectX 9 unterstützt.

Downloads
    0
    Uploads
    0

Na schön, ich hab eben mit meinem Compihändler gesprochen. Der baut mir ne Graka ein, eine etwas teurere.
    Sollte die Demo dann immer noch nicht funzen, dann schick ich euch nen Fluch durch die Kabel, dass nie wieder eine Goldmine von euch auch nur ein Fitzelchen Gold ans Tageslicht bringt. :-))

Marestic
    Gast

Sei mal nicht so voreilig. Laut FUNTank (Funatics Mitarbeiter) aus dem offiziellen Forum arbeitet man an Shader 1.1 Unterstützung. War nur noch nicht in der Demo fertiggestellt. siehe: http://forums-de.ubi.com/eve/forums/...064#1921053064

Banquoq
    Gast

Ich hatte keine Probleme. Null Abstürze, nix. Konfiguration:

Geforce 6600 GT 128MB
    1024 MB Arbeitsspeicher
    WINXP
    Soundblaster Audigy 2

Grußmuh, Banquoq

Downloads
    0
    Uploads
    0

Ich hab natürlich beim Arbeitsspeicher nur die Hälfte.
    Mein Händler hat eben angerufen, die neue Graka mit 3,0 Shader kostet 70 Euro plus 15 Euro Einbau. Das gönn ich mir. :-)

12 of 5
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Habediehre

Nachdem die Demo bei mir auch immer abschmiert,:cry: liegt das vielleicht an meiner Grafikkarte?

Intel Pentium 4/3.2 Ghz
    MSI Radeon X800Pro
    1024 MB Arbeitsspeicher
    Soundblaster Audigy 2ZS

Wer kann mir da helfen? Möchte doch auch endlich die Demo spielen.

Welche Grafikkarten wären denn geeignet?

Sers
    Jeder darf sich selbst seine Meinung bilden und selbst denken. Der Gebrauch des Gehirns ist zwar oft nicht nötig, kann aber von Vorteil sein.

Downloads
    0
    Uploads
    0

deine karte unterstützt directx 9b ... keine ahnung, ob das genügend ist oder ob directx9c unterstützt sein muss

hier könnt ihr gucken, was eure graka unterstützt:

http://www.pc-erfahrung.de/Grafikrangliste.php

12 of 5
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Bei mir taucht die Fehlermeldung auf
    framedyn.dll fehlt oder ist fehlerhaft
    habe in windows nachgeschaut und auf google jedoch fehlt die datei bei mir wirklich kann mir jemand nen lösungsvorschlag geben? Auf Google finde ich framedyn.dll jedoch sehe ich da keine datei zum kopieren
    THx.

Downloads
    0
    Uploads
    0

im ubi-forum gibts das gleiche problem bei andern usern auch ...und ne lösung dazu:

http://forums-de.ubi.com/eve/forums/...064#5231085064

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer