Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Unregistriert
    Gast

Standard Probleme mit den Kulteinrichtungen

Hallo,
    ich spiele die Kampagne Iunu und habe richtige Prob mit den Schreinen. Den Kulttempel habe ich schon in Betrieb, wird auch gerne vin den Adeligen angenommen. Nur die einfachen Leute wollen einfach nicht die bereit stehenden Schreine nehmen. Es sind 3 Priester mit der Huldigung beschäftigt, und trotzdem sind die Leute immer unzufriedender
    Was kann ich noch tun?!

Baumeister Avatar von Norden
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard

Liegt es wirklich an den Schreinen? Unten rechts im Menu musst du mal nachschauen, was die Ursache ist. Klick die Probleme an, dann ganz rechts das, was da erscheint. Könnte nämlich was ganz Anderes sein. Entweder keine medizinische Versorgung oder nicht genug Läden z.B.

Unregistriert
    Gast

Standard Weihen

Hast du die Schreine auch den Göttern geweiht, die von den Bewohnern deiner Stadt gerne angebetet werden wollen?

Baumeister Avatar von Norden
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard

Die ersten Schreine, die ich baue, sind für Osiris und Hapi. Mit rechts den Gott anklicken. Hathor, Isis und Anubis sind die nächsten Schreine. Setz die möglichst mittig, damit alle da hinkommen. Die Schreine braucht man nicht einzuweihen, nur den Tempel (kleine Statue) und den Kulttempel (große Statue).

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer