Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Rayff
    Gast

    Frage Rohstoffe kommen nicht an

    Die Rohstoffe Granit sind auf dem Festland, je ein Aufseher auf Festland und Insel mit Adeligen.
    1 Teil für ein Obellisk ist abgebaut. Beide Aufseher rennen zum Obelisken der gebaut werden soll. Mehr passiert aber auch nicht, der Granit kommt nicht an.
    Sowohl auf Festland, als auch Insel sind je 6 Arbeiter vorhanden.
    Sieht nach Bug aus.
    Oder hat jemand eine Idee?

  2. #2
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,335
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard

    Welche map spielst du? Soll der Obelisk auf die Insel, oder was? Oder meinst du ne Basaltstatue? So ganz komm ich mit deiner Frage nicht zu Potte.

  3. #3
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,335
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard

    Ich wunder mich immer, wenn die Leute gleich Bug rufen, wenn was nicht gleich so funzt.
    Man muss bei diesem Spiel halt auch mal ne andere Möglichkeit versuchen.
    Wenn man auf ner Insel zugange ist, dann braucht man Schiffe.
    Ich hab das tunlichst vermieden. Bin schön auf dem Festland geblieben.
    Ein einziges Mal war ich drauf. Da konnte man aber bei Ebbe aufs Festland.

  4. #4
    Unregistriert
    Gast

    Standard Barken!

    In anderen Threads steht's auch. Baue je eine Barkenanlegestelle ans Festland und auf die Insel, dann EINEN Schiffsbauer. Der baut aus Zedernholz zwei Barken, und hast du einen Transportweg für die schweren Steine übers Wasser.

  5. #5
    Unregistriert
    Gast

    Standard Aber...

    ... wie zum Teufel kommt man an große Statuen heran? Habe bisher immer nur kleine abbauen können

  6. #6
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,335
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard

    Wenn du nur kleine Statuen abbauen kannst, ist meist im Weltlevel ein Basaltsteinbruch. Mit dem musst du Beziehungen aufnehmen. Dann kommt meist 1 Steinbruch für kleine und einer für große Statuen zum Vorschein.
    Hatte ich gerade gestern bei einem Spiel. Hatte einen Steinbruch vor der Nase und musste auch noch in den Weltlevel für ne große Statue.

  7. #7
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,335
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard

    Es kann aber auch sein. dass du mit einem Ort Handel treiben musst, der dir dann Statuen liefert.
    Es sind ja nicht gleich am Anfang alle Orte aufgedeckt. Es kommen ja immer noch welche hinzu.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •