Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
  1. #1
    Homer74
    Gast

    Standard Ein Traum wird wahr?!

    Gerade auf siedler.de entdeckt.

    DIE SIEDLER®: WUSELIGER HERBST MIT BRANDNEUEM SPIEL BASIEREND AUF DEM ZWEITEN TEIL DER REIHE

    Fans stimmen über Titel des Spiels ab!

    Düsseldorf, 14. März 2006 – Ubisoft in Deutschland kündigte heute die Veröffentlichung einer Neuauflage von DIE SIEDLER® II - VENI, VIDI, VICI für Herbst 2006 in Deutschland, Österreich und der Schweiz an. Das neue DIE SIEDLER II ist eine moderne Umsetzung des Klassikers aus dem Jahre 1996 in zeitgemäßer 3DGrafik und notwendigen Gameplay-Modifikationen. Das Spiel wird von Blue Byte anlässlich des 10-jährigen Jubiläums von DIE SIEDLER II produziert. Blue Byte und Funatics arbeiten in enger Kooperation an dem neuen Projekt. So konnte ein Team erfahrener DIE SIEDLER-Spezialisten zusammengestellt werden, das sowohl bereits an dem Original DIE SIEDLER® II - VENI, VIDI, VICI als auch an die DIE SIEDLER® DAS ERBE DER KÖNIGE™ gearbeitet hat.

    Der finale Titel des Spiels wird unter Einbindung der riesigen Fangemeinde der DIE SIEDLER-Reihe ermittelt. Zurzeit läuft eine Online-Befragung von mehr als 30.000 registrierten DIE SIEDLER-Kunden, die unter einer Vielzahl von Titeln auswählen können, sowie eigene Vorschläge an den Hersteller einreichen können.

    „Es gibt nicht viele Titel in der Computerspielhistorie, die sich für ein derartiges Projekt eignen. Der zweite Teil aus der DIE SIEDLER-Reihe gehört zweifelsohne dazu. Das in sich geschlossene Spielprinzip und die indirekte Steuerung, in der die Siedlung und nicht die einzelnen Siedler gesteuert werden, hat auch zehn Jahre nach der Erstveröffentlichung nichts von ihrem Reiz eingebüßt. Nach wie vor mit unverwechselbarem wuseligen Charme, erscheint das Spiel nun in einer hochaktuellen 3D-Technologie“, sagt Ralf Wirsing, Business Development Director, Ubisoft in Deutschland und Leiter des Ubisoft-Studios Blue Byte.

    Das Remake des 1996 erschienenen Originals DIE SIEDLER II – VENI, VIDI, VICI wird mit dem heutigen technischen Standard in Szene gesetzt. Hierfür kommt eine exklusiv für dieses Projekt entwickelte Gameengine zum Einsatz, die eine lebhafte 3DUmgebung mit charmanten Comic-Look und vielfältiger Flora und Fauna zum Leben erweckt. Die wuselige Siedler-Atmosphäre wird durch typische Sound- und Musik-Effekte unterstützt.

    Ziel des Spiels ist es, in dieser lebendigen Siedler-Welt eine funktionierende Wirtschaft aufzubauen und zu etablieren. Hierbei sind wichtige strategische Entscheidungen zu fällen. Einzigartig ist der Straßenbau, der das gesamte Spielgeschehen maßgeblich beeinflusst. Ausgehend vom Hauptquartier beginnt der Spieler seine Expansion, um mit 31 Gebäuden, 25 Berufen, 5 Militäreinheiten und 31 Waren in der Spielwelt zu agieren. Dabei sind die Abläufe im wuseligen Siedlertreiben stets optisch nachvollziehbar und können u.a. per Zoom-In-Funktion beobachtet werden.

    Im neuen DIE SIEDLER II erwarten den Spieler einige zeitgemäße Änderungen, die das Spielempfinden des Klassikers von 1996 angenehm auffrischen. In farbenfroher 3-D Grafik werden die drei Völker Römer, Afrikaner und Asiaten dargestellt. Die Völker stehen in einer Einzelspielerkampagne mit 10 riesigen Missionen sowie zahlreichen weiteren Freispiel-Karten bereit. Ein Zufallskarten-Generator und insbesondere der stark verbesserte Mehrspieler-Modus runden das Angebot ab.

    Hier geht es zur Online-Befragung: Hier klicken

    Zur offiziellen Website: www.diesiedler2.de
    Ich werd mir nun erstmal in Ruhe die Seite anschauen

  2. #2
    Schmied Avatar von Sylvia99
    Registriert seit
    20.01.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    495
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Ein Traum wird wahr?!

    Da ich erst bei Siedler 3 eingestiegen bin, kenn ich die Unterschiede von S 2 nicht. Erzählt´s mir einer ? Mußte man da auch Straßen bauen ?

    Sylvia

  3. #3
    Homer74
    Gast

    Standard AW: Ein Traum wird wahr?!

    Jap, da liefen die Siedler noch auf Straßen - am besten du informierst dich hier: http://www.siedler2.de/

    UBI_Andi hat es ja nun in den News auch schon groß angekündigt - ich freu mich schon richtig drauf

  4. #4
    Noigi
    Gast

    Standard AW: Ein Traum wird wahr?!

    Na, die Grafik ist doch knuddelsuper!
    Jetzt noch eine neue S3/4-Version mit der gleichen Engine und die Siedler sind gerettet.

  5. #5
    y
    Gast

    Standard AW: Ein Traum wird wahr?!

    Die kleinen Siedler sind knuddeliger als jemals zuvor ... von der Optik her sieht es schon mal suuuuper aus ... ja - dann im nächsten Jahr noch ein Remake von S3/4 im 3D Look - und die Siedlergemeinde wäre völlig aus dem Häuschen

  6. #6
    Siedlerchr
    Gast

    Standard AW: Ein Traum wird wahr?!

    Zitat Zitat von Noigi
    Na, die Grafik ist doch knuddelsuper!
    Jetzt noch eine neue S3/4-Version mit der gleichen Engine und die Siedler sind gerettet.
    Stimmt, dann gibt es kein gemeckere über Siedler DEDK mehr von den "alten Siedlern"!(Spieler, die ältere Versionen spielen)

  7. #7
    Müller Avatar von kaffi
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    565
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Ein Traum wird wahr?!

    Ich bin begeistert und ernsthaft am überlegen ob ich deswegen nochmal DaS aufmachen sollte *g*
    Kaffi

  8. #8
    Jäger Avatar von Nicole
    Registriert seit
    02.12.2003
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    297
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Ein Traum wird wahr?!

    Zitat Zitat von juja
    Die kleinen Siedler sind knuddeliger als jemals zuvor ... von der Optik her sieht es schon mal suuuuper aus ... ja - dann im nächsten Jahr noch ein Remake von S3/4 im 3D Look - und die Siedlergemeinde wäre völlig aus dem Häuschen
    Dem schliesse ich mich uneingeschränkt an. Hoffentlich gibts dann auch einen Editor :tongue:
    Gruß Nicole


    Nicole´s S4 Maps




  9. #9
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,332
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Ein Traum wird wahr?!

    Freu, freu, freu!!! Das ist ja zu schön um wahr zu sein. :-)))))

  10. #10
    12 of 5 Avatar von silverghost57
    Registriert seit
    26.03.2005
    Ort
    Gladbeck
    Beiträge
    20
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Ein Traum wird wahr?!

    Eine super Nachricht, kanns kaum erwarten. Eines der besten Spiele aus der Reihe "Die Siedler" in 3D!!! Danke BB.
    Der ist recht edel in der Welt, der Tugend liebt und nicht das Geld.

  11. #11
    Claere
    Gast

    Standard AW: Ein Traum wird wahr?!

    Zitat Zitat von Homer74
    Jap, da liefen die Siedler noch auf Straßen - am besten du informierst dich hier: http://www.siedler2.de/
    Musste man dan icht die Fähnchen stecken für Wege und für Schiffslandeplätze oder lieg ich da falsch?:tongue:

  12. #12
    Homer74
    Gast

    Standard AW: Ein Traum wird wahr?!

    Ne, ist richtig - Wege ist wohl für die Zeit auch die geeignetere Bezeichnung

  13. #13
    Galaxisgerd
    Gast

    Standard AW: Ein Traum wird wahr?!

    Zitat Zitat von juja
    ja - dann im nächsten Jahr noch ein Remake von S3/4 im 3D Look - und die Siedlergemeinde wäre völlig aus dem Häuschen
    Das wäre das Größte!
    Hallo Ubisoft, das möchte ich dann schon mal vorbestellen, damit ich gleich am ersten Tag losspielen kann !

  14. #14
    Niedersiedler
    Gast

    Standard AW: Ein Traum wird wahr?!

    Juhuuuu! Ich freu mich auch schon!

  15. #15
    juenie
    Gast

    Standard AW: Ein Traum wird wahr?!

    Ich sehe, ich bin nicht allein mit meiner Vorfreude

  16. #16
    yugi4924
    Gast

    Reden AW: Ein Traum wird wahr?!

    Freu! Freu! Freu!

    Erinnerungen werden wach... (z. B. an Spiele, die länger als 25 Stunden duerten; oder auch an die tollen und vielen Cheats...)

    S2 war sowieso mein Lieblingsteil (zumindest fand ich ihn besser als S4). S4 war zwar auch ganz gut, aber es hat mich nie so gefesselt wie S2.

    Bleibt nur zu hoffen, dass S2n mindestens genausogut wird.

    Übrigens - ist schon was über die Systemanforderungen bekannt?


    ------------------------
    http://www.nichtlustig.de

  17. #17
    Cybertom
    Gast

    Standard AW: Ein Traum wird wahr?!

    *freu*
    Das ist wirklich was eine tolle Idee von Ubi!
    Da komm ich ja glatt wieder unter die Siedler (nachdem mir der 5. Teil überhaupt nicht gefallen hat). Kindheitserinnerungen werden wach *g*
    Und die Grafik gefällt mir bislang auch sehr gut!

  18. #18
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,613
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: Ein Traum wird wahr?!

    och da kommen plötzlich alte hacker wieder aus der Versenkung

    Na dann welcome back..
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  19. #19
    Müller Avatar von kaffi
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    565
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Ein Traum wird wahr?!

    Ich hätte Cybertom wohl lieber erst zwei Tage nach Release ansprechen sollen :P
    Kaffi

  20. #20
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,613
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: Ein Traum wird wahr?!

    Dann hatte ich ja das richtige vermutet, dachte mir nämlich das an der Rückkehr kaffi nicht so schuldlos ist...
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •