Seite 5 von 101 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 2003

Thema: Fernsehtipp

fradiavolo
    Gast

Standard AW: Fernsehtipp

Zitat Zitat von Kevin the Hero
    was soll auch mit Kevin Spacey viel schief gehen. Der reissts in den meisten FIilmen raus. Auch in K-Pax isser wieder genial gewesen.
    BIn ja gespannt wie er sich als Lex Luther in Superman Returns macht.
    Jo klar lags an Spacey. Auch wenns ein recht guter Film ist, aber ohne Spacey würden wir ihn wohl kaum beachtet haben, hat er doch grad ab der Mitte doch schon so seine Längen. Ich hab ihn mir gestern auch mal wieder angesehen, hat wieder richtig Spass gemacht, aber mindestens 50% der Faszination gehn eben aufs Konto Deines Namensvetters.

Baumeister Avatar von Norden
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Hat gestern jemand den Film "Open water" auf Pro 7 gesehen?
    Schon unglaublich, da ist ein Pärchen und plantscht im Wasser, und zum Schluss war ich total am Ende meiner Nerven vor lauter Spannung.
    Ich hasse Filme, die ein solches Ende haben. Wären die doch bloß gerettet worden, dann wäre ich besser eingeschlafen. :-)

Homer74
    Gast

Na toll , hab ihn mir aufgenommen - nu weiß ich wie das Ende ist ... werds mir trotzdem noch anschauen. Open Water 2 ist im übrigen grad im Kino; die Vorschau und das Making of gefielen mir ganz gut, wobei man sich wohl die ganze Zeit über fragen wird, warum da nicht mal einer Hukepack macht *g
    (läuft allerdings nur in Kinos der größeren Städte)

Rushki
    Gast

Das gleiche ist meinen Eltern vor einigen Wochen in der Müritz passiert. Nur der Hund war noch auf dem Boot und hat doof geschaut Aber irgendwie haben sie es dann doch geschafft. War wohl dann doch nicht ganz so hoch wie in dem Film, aber sie haben gekämpft Als ich ihnen den Trailer gezeigt habe, haben sie geschmunzelt, obwohl das sicherlich nicht ganz so lustig ist, wenn man in solch einer Situation ist.

@Homer Versuch das mal ohne Boden unter den Füßen, einem 80kg Körper Hukepack zu nehmen :P

Downloads
    0
    Uploads
    0

Homer, das tut mir ja nun leid, kann ich aber nicht wissen. :-) Lohnt sich trotzdem den Film anzuschauen.
    Rush, lustig war da gar nix, einfach nur schrecklich. Bin immer noch ganz geschockt.

Homer74
    Gast

Schon ok, Norden

Naja aber die sind da zu 8 oder so, rush - muss doch zu schaffen sein, dass einer auf den Schultern der anderen sich hochkämpft - naja egal

Administrator Avatar von SpiderFive
    Downloads
    1
    Uploads
    0

Heute Nacht ist beim ZDF die Dr. Mabuse Nacht
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)

Siedele lang und erfolgreich

Downloads
    0
    Uploads
    0

Also, ich kann mir auch nicht vorstellen wie man jemand Huckepack nehmen soll, wenn man nur Wasser unter sich hat.

Kevin the Hero
    Gast

schaut euch lieber am Dienstag um 20:15 uhr in Kabel1 "Zwielicht" mit einem genialen Edwart Norten an.
    Open Water hab ich zwar nebenbei gesehen, aber ich fands eher minder spannend.

Kevin the Hero
    Gast

Zitat Zitat von Kevin the Hero
    schaut euch lieber am Dienstag um 20:15 uhr in Kabel1 "Zwielicht" mit einem genialen Edwart Norten an.
    heute ist es soweit. Wer ihn noch nicht kennt, unbedingt ansehen, lohnt sich.
    Einer der besten Gerichtsthriller, die ich kenne. Dank Norten auch sehenswert wenn man, wie ich, den Richard Gere nicht so mag

Downloads
    0
    Uploads
    0

Jo, ich kenne den Film. Der ist wirklich gut. Hätte ihn mir aber noch einmal angeschaut. Leider will meine Schwiegertochter die letzte Folge von "Emergency Room" sehen. Da sie gestern "Surface" erdulden musste, bin ich heute zur Duldung verknackt. :-)

Administrator Avatar von SpiderFive
    Downloads
    1
    Uploads
    0

Nächsten Samstag auf Sonntag ist eine weitere Dr.Mabuse Nacht
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)

Siedele lang und erfolgreich

fradiavolo
    Gast

Eben erst gesehen... heute Abend kommt auf Pro7 um 22:30 "Das Experiment"!

Es gab nicht viele gute deutsche Filme in den letzten Jahren. Ein Thriller, wie er in seiner beklemmenden Art den Zuschauer keine Minute in Ruhe lässt und ein wahrlich meisterhaftes Bild von den Abgründen der menschlichen Seelen zeichnet. Und in der Hauptrolle ein fast schon unglaublich gut spielender Moritz Bleibtreu.

Sollte man gesehen haben

Homer74
    Gast

Jap, ich guck mir eigentlich nie Filme zweimal an, aber heute hab ichs getan und es war wieder fesselnd bis zum Schluss

Bogenmacher
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Ich kannte den Film bisher nicht. Ganz schön widerlich, wozu eigentlich ganz normale Menschen fähig sind.
    Das geht ja ganz schön an die Nieren.

Jim

Downloads
    0
    Uploads
    0

Gestern war eine sehr gute Sendung von Klaus Bednarz auf N 3 "Patagonien".
    Wirklich sehr interessant. Freue mich schon auf den 2. Teil "Feuerland".

fradiavolo
    Gast

Zitat Zitat von Knight Jim
    Ich kannte den Film bisher nicht. Ganz schön widerlich, wozu eigentlich ganz normale Menschen fähig sind.
    Das geht ja ganz schön an die Nieren.

Jim
    Das ganze beruht übrigens zur Hälfte (ungefähr bis zur Mitte des Films) auf einem echten Experiment, in dem eben dieser Frage (wozu ist ein Mensch fähig, wenn er die Macht hat) auf den Grund gegangen werden sollte. Es wurde nach fünf Tagen abgebrochen, nachdem die Situation eskalierte (das war dann im Film die Stelle, kurz bevor die Aufseherin gekidnappt wurde).

Das ganze Stanford-Experiment:

http://www.prisonexp.org/german/slide1g.htm

Downloads
    0
    Uploads
    0

Für Liebhaber von sehr alten Hitchcockfilmen gibt es heute auf Bayern 3 um 21.15 Uhr einen guten Film mit Ingrid Bergmann und Gregory Peck.

Ich hatte mir die Serie Surface auf Pro7 angesehen. Die erste Folge habe ich noch nicht richtig verfolgt, aber dann wurde es von Woche zu Woche immer interessanter. In jeder Folge wurde die ein oder andere Frage beantwortet, aber es tauchten dafür doppelt so viele neue auf.

Der Spannungbogen stieg inzwischen im rechten Winkel an, als man letzte Woche das große Finale ankündigte. Ich dachte endlich kommt die Erleuchtung bis ich heute in der Zeitung las: "vorerst" letzte Folge. Das klingt für mich schonmal schlimm, weil dann vermutlich nicht alles beantwortet wird und ich Monate auf die Forsetzung warten muss.

Aber dann alles anders. Es wurde keine meiner Fragen beantwortet, dafür kamen wieder ein Haufen neue Fragen auf und als dann 5 Minuten vor Schluss ein Ereignis eintrat, auf das ich die gesamte Serie über gewartet habe war es auch schon aus.

Als ich nun dachte schlimmer kann es nicht mehr kommen, musste ich nun auf prosieben.de lesen, das es höchstwahrscheinlich niemals eine zweite Staffel geben wird!

Inzwischen wünschte ich ich hätte diese Serie niemals angefangen zu gucken und werde wohl einige Zeit brauchen um das zu vergessen - Niemals ein Happy End sehen und keine Antworten auf all die vielen Fragen.

Sollte aber die erste Staffel jemals wiederholt werden, kann ich es euch nur ans Herz legen mal reinzuschauen. Wenn man die ersten Folgen erstmal gesehen hat, muss man einfach weiterschauen - einfach zu spannend und ergreifend.
    LUA_ERRSYNTAX: [string "?"]:1: `=' expected near `<eof>'
    www.siedler-maps.de | maps@siedler-maps.de

fradiavolo
    Gast

Heute um 23:00 Uhr im Zweiten der Kult-Klassiker des Horrokinos: Shining!

Seite 5 von 101 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer